scotty Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 hearst es komischen weana wirschtln - schleichts eich aus dem thread ausse ! des hoid ma jo gor ned aus :s: und lasst's mi und mein bella im kraut der pressesprecher SQ Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 [quote=] Is mir eh schon aufgefallen, dass da a verdächtige Ruhe herrscht... vielleicht tut sie ja wieder...wie heitß das...diese häßliche wort mit "a".... arbeiten, das war's... :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 vielleicht tut sie ja wieder...wie heitß das...diese häßliche wort mit "a".... arbeiten, das war's... :devil: Jo, der Scotty hat's als Pressereferentin eingestellt und ihr a "Büro" im Keller eingerichtet. 2 Oberlichten die Ein- und Ausbruchssicher san und ka Internet. :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 [quote name=']Jo' date=' der Scotty hat's als Pressereferentin eingestellt und ihr a "Büro" im Keller eingerichtet. 2 Oberlichten die Ein- und Ausbruchssicher san und ka Internet. :devil:[/quote'] du meinst, nachdem der posten des chefoberhauptbeleuchters der gaswerke bad fischau leider anderwertig vergeben wurde, ist scotty nun pressesprecher eines quarters geworden, dessen namen er noch nicht kennt...oder hat sich der NoPain mit "DQ" vertippselt und will das "SQ" doppeln? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 du meinst, nachdem der posten des chefoberhauptbeleuchters der gaswerke bad fischau leider anderwertig vergeben wurde, ist scotty nun pressesprecher eines quarters geworden, dessen namen er noch nicht kennt...oder hat sich der NoPain mit "DQ" vertippselt und will das "SQ" doppeln? Irgendetwas in die Richtung... Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 [quote name=']@NoGhost: Ka Sorge' date=' er wird eh nie mitfahren dürfen... Äh okay, das beruhigt natürlich auch mich, aber in erster Linie wohl den Gesichtsbremsfetischisten . @schrotty: DQ net SQ. Was heisst denn das eigentlich? Dilettantenquarter?! Ich mein . . . der scotty am Rennrad?? Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Morgen gibts eine erste konzeptionelle Besprechnung! :love: Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Morgen gibts eine erste konzeptionelle Besprechnung! :love: aso ? i was vo nix - sehr chaotisch des gonze scho wieda Zitieren
NoPain Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 @NoGhost: ist doch offensichtlich was DQ heisst oder? von dir hätt ich etwas mehr erwartet ... streng dich an .. Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 also mit D würdn mir da schon einige sachn einfalln....aber...ich glaub....das sind alles schlechte vorschläge Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Äh okay, das beruhigt natürlich auch mich, aber in erster Linie wohl den Gesichtsbremsfetischisten . Jo, den Gesichtsbremser hab i gemeint. Bin auch schon a bissi chaotisch... Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 also mit D würdn mir da schon einige sachn einfalln....aber...ich glaub....das sind alles schlechte vorschläge Deppn Dodln Duttln Dolmaln ... normal müssats CQ hassen, wenn schon..... Zitieren
NoPain Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Dark Quarter? BINGO Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 wobei black quarter auch leiwand gwesn wär... OT: danke für das zeugs Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 BINGO jaaaaaaaaaa i'm loving it Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ich bin für 2RC Karl Seitz Hof damit meine Gang wieder wen zum verprügeln hat. Zitieren
MichiR Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 bald hat jedes kaff seine 2rc-abteilung und als was kommt der nopulse da rein? klassenkasperl? :devil: wer hat interesse am 2rc-fq (floridsdorf-quarter)? nowin, dünne, annabelle? manfred da FAZER und i kommen da dann aber ah no dazua! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 manfred da FAZER und i kommen da dann aber ah no dazua! jaja, keine angst - nur wenn ich alle floridsdorfer aufzähl, wird die liste fast unendlich lang. @ruffl: trau di :s: und ein psq (prolosiedlungsquarter) wird sicher nicht ins leben gerufen Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 @NoGhost: ist doch offensichtlich was DQ heisst oder? von dir hätt ich etwas mehr erwartet ... streng dich an .. Aja, stimmt, hätte ja was Englisches sein müssen, ich Dummerle. Devil´s Quarter fiele mir noch auf die schnelle ein, weil der Punisher war schon irgendwie sehr teuflisch äusserlich, aber schade, den gibt´s ja nicht mehr . . . Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Aja, stimmt, hätte ja was Englisches sein müssen, ich Dummerle. Devil´s Quarter fiele mir noch auf die schnelle ein, weil der Punisher war schon irgendwie sehr teuflisch äusserlich, aber schade, den gibt´s ja nicht mehr . . . nur weil ich ein bisserl neugierig bin - was war der Punisher? hat er sich schlecht benommen und ist witzfigurisiert worden? oder hat er andere Dinge im Leben entdeckt, die im mehr Freude bereiten? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Leitln....mir geht momentan die Menschheit so was von am Arsch, deshalb hoit i mei Pappn....und weil heut Elternsprechtag ist und ich mit meinen Lieblingsmenschen kommunizieren muss verzicht ich auf sonstige Konversation... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Leitln....mir geht momentan die Menschheit so was von am Arsch, deshalb hoit i mei Pappn....und weil heut Elternsprechtag ist und ich mit meinen Lieblingsmenschen kommunizieren muss verzicht ich auf sonstige Konversation... hallo isa_tu aber was machst du da im biketreff ????? Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Leitln....mir geht momentan die Menschheit so was von am Arsch, deshalb hoit i mei Pappn....und weil heut Elternsprechtag ist und ich mit meinen Lieblingsmenschen kommunizieren muss verzicht ich auf sonstige Konversation... Atmen, Isa, und wenn das Leben gemein ist zu dir, schau einfach in die andere Richtung. Und dann noch mal atmen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 was war der Punisher? ? jemand der dich auf den boden der realität hätte bringen können.... http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_ber_elements/938/1896_picture1.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.