Zum Inhalt springen

2RadChaoten.com DQ im Bezirk Wiener Neustadt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht tut sie ja wieder...wie heitß das...diese häßliche wort mit "a"....

arbeiten, das war's... :D :devil:

Jo, der Scotty hat's als Pressereferentin eingestellt und ihr a "Büro" im Keller eingerichtet. 2 Oberlichten die Ein- und Ausbruchssicher san und ka Internet. :devil::rofl:

Geschrieben

[quote name=']Jo' date=' der Scotty hat's als Pressereferentin eingestellt und ihr a "Büro" im Keller eingerichtet. 2 Oberlichten die Ein- und Ausbruchssicher san und ka Internet. :devil::rofl:[/quote']

du meinst, nachdem der posten des chefoberhauptbeleuchters der gaswerke bad fischau leider anderwertig vergeben wurde, ist scotty nun pressesprecher eines quarters geworden, dessen namen er noch nicht kennt...oder hat sich der NoPain mit "DQ" vertippselt und will das "SQ" doppeln? :D

Geschrieben
du meinst, nachdem der posten des chefoberhauptbeleuchters der gaswerke bad fischau leider anderwertig vergeben wurde, ist scotty nun pressesprecher eines quarters geworden, dessen namen er noch nicht kennt...oder hat sich der NoPain mit "DQ" vertippselt und will das "SQ" doppeln? :D

Irgendetwas in die Richtung...:)

Geschrieben

[quote name=']@NoGhost: Ka Sorge' date=' er wird eh nie mitfahren dürfen...

Äh okay, das beruhigt natürlich auch mich, aber in erster Linie wohl den Gesichtsbremsfetischisten :D .

@schrotty: DQ net SQ.

Was heisst denn das eigentlich? Dilettantenquarter?! Ich mein . . . der scotty am Rennrad??

Geschrieben
bald hat jedes kaff seine 2rc-abteilung :D

und als was kommt der nopulse da rein? klassenkasperl? :devil:

wer hat interesse am 2rc-fq (floridsdorf-quarter)? nowin, dünne, annabelle? :rolleyes:

manfred da FAZER und i kommen da dann aber ah no dazua! :D

Geschrieben
manfred da FAZER und i kommen da dann aber ah no dazua! :D

jaja, keine angst - nur wenn ich alle floridsdorfer aufzähl, wird die liste fast unendlich lang.

@ruffl: trau di :s: und

ein psq (prolosiedlungsquarter) wird sicher nicht ins leben gerufen ;)

Geschrieben
@NoGhost: ist doch offensichtlich was DQ heisst oder? von dir hätt ich etwas mehr erwartet ... streng dich an ..

Aja, stimmt, hätte ja was Englisches sein müssen, ich Dummerle.

Devil´s Quarter fiele mir noch auf die schnelle ein, weil der Punisher war schon irgendwie sehr teuflisch äusserlich, aber schade, den gibt´s ja nicht mehr . . .

Geschrieben
Aja, stimmt, hätte ja was Englisches sein müssen, ich Dummerle.

Devil´s Quarter fiele mir noch auf die schnelle ein, weil der Punisher war schon irgendwie sehr teuflisch äusserlich, aber schade, den gibt´s ja nicht mehr . . .

nur weil ich ein bisserl neugierig bin - was war der Punisher? hat er sich schlecht benommen und ist witzfigurisiert worden? oder hat er andere Dinge im Leben entdeckt, die im mehr Freude bereiten?

Geschrieben
Leitln....mir geht momentan die Menschheit so was von am Arsch, deshalb hoit i mei Pappn....und weil heut Elternsprechtag ist und ich mit meinen Lieblingsmenschen kommunizieren muss verzicht ich auf sonstige Konversation...
Geschrieben
Leitln....mir geht momentan die Menschheit so was von am Arsch, deshalb hoit i mei Pappn....und weil heut Elternsprechtag ist und ich mit meinen Lieblingsmenschen kommunizieren muss verzicht ich auf sonstige Konversation...

hallo isa_tu :wink:

aber was machst du da im biketreff ?????

Geschrieben

Atmen, Isa, und wenn das Leben gemein ist zu dir, schau einfach in die andere Richtung. Und dann noch mal atmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...