Simon Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Auch darüber würden wir uns sehr freuen Zitieren
Heinlmeier Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 bitte keine amerikaner :f: was hast du denn gegen die Amerikaner? Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 werd auch mein bestes geben :f: leiwond, bin i moi ned der anzige knipsa! übrigens - deine fotos vom bisherigen wintercup + bahnrad san supa!!!! (gerade homepage begutachtet) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melde mich hiermit offiziell ab. Die Chefin meint, sie will sich nicht alleine am Sonntag um unsere 8 Hausgäste kümmern. Dabei schlafen nach der 40er Feier wahrscheinlich eh noch alle Comeback@Andlersdorf (bei -7 bidde) 'dehre Paul Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 übrigens: DER SCHODDER BRENNT EUCH ALLE HER! Zitieren
scrat Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 @Adrenaline: Danke für die Blumen Zitieren
-Fazer- Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ... werd vielleicht auch vorbeischaun, wenn für den SO noch nichts anderes geplant is - aber fotografieren werd ich eher ned - da gibts mir zuviele Spiegelreflex Knipser die das besser machen Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 ... Morgen, Samstag Noch einmal einige Sonnenstunden auf den Bergen und wieder ein paar Nebelfeldern in den Niederungen. Diesmal stehen die Chancen aber ganz gut, dass sich der Nebel lichtet und auch in tiefen Lagen die Sonne herauskommt. Im Westen ziehen dann im Lauf des Nachmittages allmählich Wolken auf. Die Temperaturen: 0 Grad stellenweise bei zähem Nebel, sonst 3 bis 11 Grad. Auf den Bergen beginnt es abzukühlen, in 2000m Höhe hat es um 3 Grad. Übermorgen, Sonntag Wechselnd bis stark bewölkt. Vor allem in den Alpen muss man mit ein paar Schnee- oder Regenschauern rechnen, wobei die Schneefallgrenze ganz im Westen bis auf 600m sinken kann. In den Südalpen hingegen liegt die Schneefallgrenze bei 1500m. Lebhafter, auf den Bergen kräftiger Wind aus West bis Nordwest. Höchsttemperaturen: meist 2 bis 6 Grad, im Osten noch bis zu 8, 9 Grad. In 2000m Höhe minus 5 bis minus 1 Grad. Zitieren
romanTHEone Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ... Morgen, Samstag Noch einmal einige Sonnenstunden auf den Bergen und wieder ein paar Nebelfeldern in den Niederungen. Diesmal stehen die Chancen aber ganz gut, dass sich der Nebel lichtet und auch in tiefen Lagen die Sonne herauskommt. Im Westen ziehen dann im Lauf des Nachmittages allmählich Wolken auf. Die Temperaturen: 0 Grad stellenweise bei zähem Nebel, sonst 3 bis 11 Grad. Auf den Bergen beginnt es abzukühlen, in 2000m Höhe hat es um 3 Grad. Übermorgen, Sonntag Wechselnd bis stark bewölkt. Vor allem in den Alpen muss man mit ein paar Schnee- oder Regenschauern rechnen, wobei die Schneefallgrenze ganz im Westen bis auf 600m sinken kann. In den Südalpen hingegen liegt die Schneefallgrenze bei 1500m. Lebhafter, auf den Bergen kräftiger Wind aus West bis Nordwest. Höchsttemperaturen: meist 2 bis 6 Grad, im Osten noch bis zu 8, 9 Grad. In 2000m Höhe minus 5 bis minus 1 Grad. Morgen, Samstag Zunächst ist es größtenteils noch nebelig trüb. Am Nachmittag sollten sich der Nebel und der Hochnebel im Westen der Stadt allmählich aber lichten, damit kann es also durchaus noch sonnig werden. Der Wind aus Süd bis Südwest ist mäßig. Die höchsten Temperaturen: 0 bis plus 6 Grad. Übermorgen, Sonntag Zeitweise kommt zwar die Sonne hervor, die Wolken werden aber immer mehr. Am späteren Nachmittag oder gar erst am Abend muss man dann mit vereinzelten Regenschauern rechnen. Bei mäßigem Westwind erreicht die Temperatur 9 Grad. wetter.orf.at/wie Zitieren
lukasleitner Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 die schlamm- und gatschschlacht verschiebt sich somit in den Jänner! dann aber bitte richtig heftig!!! gefahren wird trotzdem voll Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 mein tipp für sonntag: 1. prof. renkowski 2. möaxwöax 3. noboodie ------------------------------ falls der slowak nicht wieder daherkommt. so wies ausschaut, werd ich nicht starten. aber mal schaun, vielleicht gehts irgendwie doch. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Renkomilian hat sich def. !!! Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Renkomilian hat sich def. !!! Was immer das auch heißt. Ich setz auf: Mörxwörx Körperloser Tom Herr² Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich hab doch keine Ahnung wer die Patie gwinnt, am liebsten ich Der Wuwo soll sich nicht sooooo anstellen, brennt dann eh wieder alle her!!! :k: könnte ich!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Simon wann ist denn Start? Eventuell wenn wetter passt und ich motiviert bin dann stell ich mich mal den CROSS PROS ! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Das Wetter soll eh passen, zumindest is es trocken! Für die Kälte kann ich ja nyx! Start für uns is um 10:30, aber se ein bißchen früher dort Würd mich freuen!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 Dem Hundsdrümmerl-Rennen steht morgen nyx im Weg :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 wie schaut der kurs aus? is rutschig? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 ICH komm morgen mit meinem stahlbomber. hab grad die eggbeater montiert! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 ICH komm morgen mit meinem stahlbomber. hab grad die eggbeater montiert! @wuwo: kann nur besser sein als voriges jahr Zitieren
MichiR Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 bei minustemp. glaub ich mal, daß der bodn schön anzogn sein wird, also supa zum foarn! langfingerhandschuh ned vergessn! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 bei minustemp. glaub ich mal, daß der bodn schön anzogn sein wird, also supa zum foarn! Naja, ich weiß ja nicht, ob Hundegacki so leicht friert ? Dort lagen einige herum.... mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 @ruffl -> wenn meinst mit körperlose Tom ( Widhalm)? Mein Tip: 1. Simon 2. Simon weil aus der CH gelernt hat und mit einem 2. Velo startet 3. ChinesenblechMax 4. Alexandre Moos Mörxi rutsch auf einem Hundebämbelr aus und wird nix :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Mörxi rutsch auf einem Hundebämbelr aus und wird nix :devil: und vorher verflucht er schimpfend das hundebämmerl.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.