Zum Inhalt springen

geschlechterwechsel...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wenn tatsächlich BESTEHENDE ZeichInnen ersetzt werden ghört den dafür Verantwortlichen ein Amtsenthebungs/Sachwalter/Strafverfahren. I bin heit eh so geladen von wegen psychopatischer Verwaltung, dass ich das besser nicht gelesen hätte...

 

 

..........Michi!, gib des G´wehr aus der Hand!!!Net, geh jetzt so auf die Straße....Lass die Handgranaten da! Geh, schad um das schöne Amtsgebäude..........

 

P.S. Falls wer der Frau Maga zu ihren ur-supperen Ideen gratulieren möcht:

 

sonja.wehsely@spw.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass sich über solche Sachen immer so viele Männer äußern?

Als Mann ist man ja sofort verdächtig, egal ob man dafür oder dagegen ist. Ist man dagegen, ist man ein hoffnungsloser Macho und Sexist, ist man dafür ist man ein besonders raffiniert getarnter Frauenverächter.

wurscht wie mans dreht, es kommt immer negativ rüber. ;)

Klug gedacht. Das Problem hat seine Wurzel wohl auch darin, dass die geschlechtneuterale Darstellung (Strichmanderl) oft zugleich die männliche ist. Liegt wohl am insgesamt mehr funktional orientieren Outfis (kurze Harre, flache Schuhe, Hosen etc.) von Männern in unserem Kulturkreis.

 

Um Frauen zu symbolisieren, müssen Klischees her (hohe Schuhe, lange Haare, Brüste, Röcke etc.). Diese hervorzukehren gilt bei manchen Frauen aber als Zeigen der Symbole der Unterdrückung. Also geschlechtsneutral, was aber wieder männlich ist usw.

 

Am besten, man schafft die Geschlchter also überhaupt ab: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k040.gif

 

Mit'm klonen klappts halt noch nicht so ganz, also doch: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k030.gif + http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k035.gif = :l: --> http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mit wars das Rechte, ohne ersichtlichen Grund hats begonnen und ebenso wars nach 3 Monaten einfach wieder vorbei.

 

 

mach mich schwach :eek: ich geb dem jetzt noch 2 tage zeit, dann is schluss mit lustig. wenn dann noch gezcukt wird dann verpass ich mir selbst so ein veilchen dass da vor lauter angschwollen nixmehr zucken kann :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mich schwach :eek: ich geb dem jetzt noch 2 tage zeit, dann is schluss mit lustig. wenn dann noch gezcukt wird dann verpass ich mir selbst so ein veilchen dass da vor lauter angschwollen nixmehr zucken kann :s:

 

Da muaßt aber ordentlich hindreschen, daß dort nix mehr zuckt :D

Ich könnt dich auch anlügen und dir ein Gschichtl drucken, aber so bin I ned. Ich weis, das nervt und anfangs dacht ich auch an eine Verkühlung, ist bald vorbei. Irrtum :rolleyes:

 

Alles ausprobiert...nyx hat geholfen, was aber nicht heist, daß bei dir die Mittel nicht helfen und nach 3 Monaten....weg, als wär nie etwas gewesen.

 

DURCHGELESEN UND ALLES FÜRN HUGO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles blödsinnInnen, wir menschInnen tun überhaupts nie nicht auf so dingInnen bestehn . des is uns völlig blunzInnen ....was die Männer da so zamspinnInnen...weil wir sind großzüge wesensInnen und was auf so schilderInnen drauf is is uns total wurschtInnen.......

in diesem sinnInnen

cool, schon wieder ein mädel mit so nem ... ahm ... schreibstil .... und ner rosa schrift! (signatur) :devil:

 

 

net bös gmeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...