Zum Inhalt springen

Auf(s) Eis gelegt....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ja schon beinahe unheimlich! Wieder hat sich eine Bikegottheit destroyed. Zwar hat es unseren lieben Tommy nicht standesgemäß zerlegt, sondern auf besonders bösartigem Untergrund. Dafür sind die Verletzungen aber absolut herzeigbar: Handerl gebrochen, Gsichterl genäht......

Alles Gute dem Oberhäupling! I'm with you! Und der restliche Verletztentrupp wohl sicher auch!

Geschrieben

Wann ist denn das passiert???

Waren doch gestern gemeinsam unterwegs! Sollte mir da was entgangen sein? Haben doch noch telefoniert NACHDEM du zuhause angelangt bist! Oder war das etwa nachher auf dem Eis für die scharfen Ku®ven?

... nicht standesgemäß zerlegt...

Gute Besserung!

Geschrieben

Der Tommy wollte dem eleganten Sport des Eislaufens frönen. Das Ganze hat wohl etwas unelegant geendet.

Ich hab's schon immer gewußt: Eis in der Tüte ist weit ungefährlicher!

Geschrieben
...Eislaufens ...

Um präzise zu sein: Eisstehen!

:stichl:

Obwohl ein wenig geschwächt, kann man seinen geschwollenen Lippen schon ein kurzes Scherzerl entlocken, wenn auch aufgrund des schwellungsbedingeten Sprachfehlers schwer verständlich.

@Tommy: Kopf hoch -> die Beine hast du ja schon hochgelagert!

Geschrieben

danke, danke freunde! würde euch ja gerne ein foto von mir zeigen, allerdings kann ich nicht verantworten, daß ihr heute vormittag alle eure tastatur vollkotzt. :rolleyes:

im ernst, ich hab ein totales blackout, keine ahnung was eigentlich passiert ist. definitiv sind nur zwei dinge:

1. ich bin nicht gefahren sondern gestanden und

2. heute gibts keine spinningrunde ;)

bin auf einmal zusammengekracht, meinen beobachter, und dabei voll aufs gsicht donnert. das handerl und die rippen waren dort anscheinend ein bissl im weg ..... :eek:

pffft, und jetzt hau i mi wieder hin, weil mir tut alles weh ....

ciao

tommy/im formabbau

Geschrieben

uijegerl....

Ein Blackout mit Folgen. naja, schau daß'd wieder wirst!

Alter Schwede. Gott sei dank war ich schon vor zwei Jahren dran - so wie's das seit einiger Zeit umgeht sollten sich die bis jetzt verschont gebliebenen in Acht nehmen! :look:;)

Geschrieben
danke, danke freunde! würde euch ja gerne ein foto von mir zeigen, allerdings kann ich nicht verantworten, daß ihr heute vormittag alle eure tastatur vollkotzt. :rolleyes:

im ernst, ich hab ein totales blackout, keine ahnung was eigentlich passiert ist. definitiv sind nur zwei dinge:

1. ich bin nicht gefahren sondern gestanden und

2. heute gibts keine spinningrunde ;)

bin auf einmal zusammengekracht, meinen beobachter, und dabei voll aufs gsicht donnert. das handerl und die rippen waren dort anscheinend ein bissl im weg ..... :eek:

pffft, und jetzt hau i mi wieder hin, weil mir tut alles weh ....

ciao

tommy/im formabbau

na geh, so ein verhurter schei... - wieso muß man sich da gleich was brechen! du tust mir da jetzt richtig leid, ich find nämlich solche sinnlosen verletzungen eine volle frechheit. ich mein, wenn man sich bei einem basejump was tut ok, aber so ein zusammenklapper is doch eh schon beängstigend genug...

FUT!!!

Geschrieben

MIST! :(

Wie schon Goethe einst so trefflich meinte: Eis, so kalt, des Teufels Tanzparkett!

Ich hoffe sie haben die Nähte auch schön gesetzt, ... weil interessant genug hast eh bisher schon ausgschaut! ;)

.... würde euch ja gerne ein foto von mir zeigen, allerdings kann ich nicht verantworten, daß ihr heute vormittag alle eure tastatur vollkotzt. ....

Wir wären ja eh einiges gewohnt, aber: "NICHT-Bike-Sturz-Verletzungs-Fotos" gehörten ohnehin nur ins "Off Topic"

Gute Besserung! Ich werd ein Safterl auf deine Genesung trinken.

m.

Geschrieben

Tommy, mein Held, wie konnte das geschehen?

Erstmals alles Gute und rasche vollständige Genesung!

Im übrigen konnte ich Deinen noch wirren Worten nicht entnehmen, was wirklich passiert ist....

bin auf einmal zusammengekracht, meinen beobachter, und dabei voll aufs gsicht donnert

Zusammen gekracht MIT deinem Beobachter? Du hast immer einen Beobachter bei Dir? Is das praktisch? Sollten wir uns auch alle einen Beobachter zulegen? Was kostete sowas?

Fragen über Fragen...

Aber Du hast eh Zeit zum Beantworten :devil:

Ois Guade no amoi

Michi

Geschrieben

ichs sags ja:

wenn schon am Eis, dann am besten mit 2 Reifen :s: (und vielleicht noch ein paar Spikes)

welchen der werten Knochen hats denn erwischt?

gute Besserung auf jeden Fall

oder falls der tommy auf das Wörtchen "Fall" allergisch ist:

alles gute und schnelle Genesung!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...