Faily Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Das ist ja schon beinahe unheimlich! Wieder hat sich eine Bikegottheit destroyed. Zwar hat es unseren lieben Tommy nicht standesgemäß zerlegt, sondern auf besonders bösartigem Untergrund. Dafür sind die Verletzungen aber absolut herzeigbar: Handerl gebrochen, Gsichterl genäht...... Alles Gute dem Oberhäupling! I'm with you! Und der restliche Verletztentrupp wohl sicher auch! Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 geh tommy , was machst denn ! geh bitte, und das schon im neuen Jahr wünsch dir baldigst mögliche Besserung! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Um gottes Willen. Gleich am 1. Tag des Jahres.... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Wann ist denn das passiert??? Waren doch gestern gemeinsam unterwegs! Sollte mir da was entgangen sein? Haben doch noch telefoniert NACHDEM du zuhause angelangt bist! Oder war das etwa nachher auf dem Eis für die scharfen Ku®ven? ... nicht standesgemäß zerlegt... Gute Besserung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Oje! Gute Besserung! Die Tage um Silvester....eisiger Boden....ich sehe Parallelen "und wieso verdammt streuen die so viel Salz?!??!!?" Zitieren
Faily Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Der Tommy wollte dem eleganten Sport des Eislaufens frönen. Das Ganze hat wohl etwas unelegant geendet. Ich hab's schon immer gewußt: Eis in der Tüte ist weit ungefährlicher! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 aha, aha. so ist das also. Ich hoffe der doppelt axel sitzt jetzt wenigstens, Tommy! Zitieren
lizard Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ... Eislaufen ... aaaah, scheibe ... gute besserung! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ...Eislaufens ... Um präzise zu sein: Eisstehen! Obwohl ein wenig geschwächt, kann man seinen geschwollenen Lippen schon ein kurzes Scherzerl entlocken, wenn auch aufgrund des schwellungsbedingeten Sprachfehlers schwer verständlich. @Tommy: Kopf hoch -> die Beine hast du ja schon hochgelagert! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 danke, danke freunde! würde euch ja gerne ein foto von mir zeigen, allerdings kann ich nicht verantworten, daß ihr heute vormittag alle eure tastatur vollkotzt. im ernst, ich hab ein totales blackout, keine ahnung was eigentlich passiert ist. definitiv sind nur zwei dinge: 1. ich bin nicht gefahren sondern gestanden und 2. heute gibts keine spinningrunde bin auf einmal zusammengekracht, meinen beobachter, und dabei voll aufs gsicht donnert. das handerl und die rippen waren dort anscheinend ein bissl im weg ..... pffft, und jetzt hau i mi wieder hin, weil mir tut alles weh .... ciao tommy/im formabbau Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 uijegerl.... Ein Blackout mit Folgen. naja, schau daß'd wieder wirst! Alter Schwede. Gott sei dank war ich schon vor zwei Jahren dran - so wie's das seit einiger Zeit umgeht sollten sich die bis jetzt verschont gebliebenen in Acht nehmen! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 uijegerl.... so wie's das seit einiger Zeit umgeht sollten sich die bis jetzt verschont gebliebenen in Acht nehmen! :s:Na hoffentlich bin ich net der nächste. Dafür bin ich aber zuviel Road-Racer geworden... Zitieren
hill Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 danke, danke freunde! würde euch ja gerne ein foto von mir zeigen, allerdings kann ich nicht verantworten, daß ihr heute vormittag alle eure tastatur vollkotzt. im ernst, ich hab ein totales blackout, keine ahnung was eigentlich passiert ist. definitiv sind nur zwei dinge: 1. ich bin nicht gefahren sondern gestanden und 2. heute gibts keine spinningrunde bin auf einmal zusammengekracht, meinen beobachter, und dabei voll aufs gsicht donnert. das handerl und die rippen waren dort anscheinend ein bissl im weg ..... pffft, und jetzt hau i mi wieder hin, weil mir tut alles weh .... ciao tommy/im formabbau na geh, so ein verhurter schei... - wieso muß man sich da gleich was brechen! du tust mir da jetzt richtig leid, ich find nämlich solche sinnlosen verletzungen eine volle frechheit. ich mein, wenn man sich bei einem basejump was tut ok, aber so ein zusammenklapper is doch eh schon beängstigend genug... FUT!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 outch, das klingt ja echt übel! Hab ja schon immer behauptet, dass Radlfahren auch im Winter sicherer ist als Eislaufen/-gehen/-stehen. :s: :s: Gute Besserung! Zitieren
JoHo Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 alles gute und vor allem baldige besserung!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 so ein zusammenklapper is doch eh schon beängstigend genug... Find ich auch! Stell dir sowas einmal am Spinner vor, im Sprint.... Zitieren
m.9 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 MIST! Wie schon Goethe einst so trefflich meinte: Eis, so kalt, des Teufels Tanzparkett! Ich hoffe sie haben die Nähte auch schön gesetzt, ... weil interessant genug hast eh bisher schon ausgschaut! .... würde euch ja gerne ein foto von mir zeigen, allerdings kann ich nicht verantworten, daß ihr heute vormittag alle eure tastatur vollkotzt. .... Wir wären ja eh einiges gewohnt, aber: "NICHT-Bike-Sturz-Verletzungs-Fotos" gehörten ohnehin nur ins "Off Topic" Gute Besserung! Ich werd ein Safterl auf deine Genesung trinken. m. Zitieren
ditt Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Shit !!! Wünsch dir trotzdem für 2007 a Topform !!! Zitieren
giovanni f. Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 superman soll fliegen > nicht auf den boden liegen! alles gute und flügerl hoch Zitieren
NoDoc Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Tommy, mein Held, wie konnte das geschehen? Erstmals alles Gute und rasche vollständige Genesung! Im übrigen konnte ich Deinen noch wirren Worten nicht entnehmen, was wirklich passiert ist.... bin auf einmal zusammengekracht, meinen beobachter, und dabei voll aufs gsicht donnert Zusammen gekracht MIT deinem Beobachter? Du hast immer einen Beobachter bei Dir? Is das praktisch? Sollten wir uns auch alle einen Beobachter zulegen? Was kostete sowas? Fragen über Fragen... Aber Du hast eh Zeit zum Beantworten :devil: Ois Guade no amoi Michi Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 du must nur die beistriche richtig lesen. Auf einmal zusamengekracht (=umgekippt) - STOP - meinen Beobachter - STOP - weiterlesen.... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ich auch! :s: -> Alkohol ist ganz schlecht für die Narbenbildung! Für Knochenheilung ist Bier aber wieder gut. Was nun??? :f: Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ichs sags ja: wenn schon am Eis, dann am besten mit 2 Reifen :s: (und vielleicht noch ein paar Spikes) welchen der werten Knochen hats denn erwischt? gute Besserung auf jeden Fall oder falls der tommy auf das Wörtchen "Fall" allergisch ist: alles gute und schnelle Genesung!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.