Zum Inhalt springen

Und a da speci wird wieder älter...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jö, da speziiiiiiiii a!!!

und wir ahren eh heut ins oberösterreichische.... da könnt ma uns doch glatt zu seiner Geburtstagsfeier einladen, oder? :D:D:D:D

Feier? Bin dabei:D

Geschrieben

Boah, so schnell geht das. Kaum ist ein Jahr vorbei, wird auch der Speci schon wieder älter :p

Alles Gute und feier nicht allzu viel, denn du weißt ja, dass die Regeneration jedes Jahr langsamer geht :devil: :rofl:

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/31.gif

Gast Ghostwriter
Geschrieben

Ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche im Namen von Speci. Er urlaubt gerade und hat keinen Internetzugang. Natürlich wird er sich den Thread gleich lesen, sobald er wieder zuhause ist, hat mich jedoch vorab gebeten, das für ihn zu posten.

Viele Grüße

Specis persönlicher Ghostwriter :D

Geschrieben

danke, danke, danke an alle für die lieben wünsche+ an meinen "speciellen" ghostwriter :D !

das mit dem regenerieren ist schön langsam wirklich ein thema, aber eine wahrer veteranen darf ruhig schon ein bissl langsamer sein.

in diesem sinne auch noch allen ein gutes neues und sturzfreies 2007!!!

Geschrieben

oida voda! ralf.

nachträglich wünsch ich dir das beste zu deinem neuen jahr.

und wegen der langsameren regeneration mach dir mal keine gedanken....ist eh eine reine kopfsache... ;)

Geschrieben
oida voda! ralf.

nachträglich wünsch ich dir das beste zu deinem neuen jahr.

und wegen der langsameren regeneration mach dir mal keine gedanken....ist eh eine reine kopfsache... ;)

stimmt: mental muß man(n) einfach bis zum letzten atemzug gut drauf sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...