tommy d. p. Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 leute, leute! abgesehen vom neuen teil, hab ich mich grad ein wenig mit meinem schutzengerl bekannt gemacht. bin nämlich grad vom schöckel runter aber sowas von gestürzt, hätte ich keinen helm aufgehabt, wäre ich jetzt vermutlich tot! und das bei nicht wirklich hohem tempo, pffft! no amoi runterghupft, vom schauferl ..... ich glaub, meine zukunft liegt auf festem terrain! jetzt brauch ich erst mal einen neuen helm, ein neues bike, neue klamotten, etc. etc. Zitieren
mikeva Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 wir warten auf einen detaillierten bericht ! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Was machst denn für Sachen?? Aber guat dass da nix passiert is! Gott sei Dank! Radl is a hin?? Des neue? :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 nö, nö, des neue wär auf diesem tarrain überfordert gewesen ... ächem! bin irgendiwe plötzlich vom lenker abgerutscht und bumm ...... aufm schädl bin i glandet. so schnell hab i net schauen können. pffft! jetzt versuche ich a bissl zu tschätten, das handerl schmerzt zwar aber egal :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Wie schauts denn heute mit einem Runderl aus? Vormittag/MIttag Schöckl auf ein Schnitzi und ein Bier? Zitieren
hill Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 viel wichtiger: wie gehts dem tommy? eh keine verletzungen ans tageslicht gekommen? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 viel wichtiger: wie gehts dem tommy? eh keine verletzungen ans tageslicht gekommen? Ach was, dem Tommy gehts sicher blendend mit seiner neuen Liebe (und die wäre???) Heute war übrigens ein sensationeller Tag! Zitieren
mikeva Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 jep, heut war ein grossartiger tag.............bin wieder gsund und hab soeben im ebay a race face prodigy xc kurbel um 33 € erstanden Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 viel wichtiger: wie gehts dem tommy? eh keine verletzungen ans tageslicht gekommen? danke der nachfrage. eigentlich gehts mir gut. nur wars diesmal wirklich knapp ....... aber seht selbst! http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner02/bild1.jpg http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner02/bild2.jpg wenn der mugl weiter durchkommt siehts eher düster aus. wäre mal wieder zeit für eine helmdiskussion, hehe http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner02/bild3.jpg http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner02/bild4.jpg Zitieren
hill Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 leck, der kiesel hätte dich beinahe am haupt gekitzelt - super, dass es so ausgegangen ist! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 an der stelle liegen doch mehrere dieser dinger rum. eigentlich war samstag mein zweiter geburtstag ....... Zitieren
manfred Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Thomas, da hast noch mal Riesenglück g´habt! Gut, daß es so glimpflich ausgegangen ist. Den Helm könntest bei jeder "Helmdiskussion" mit dem Komentar "ohne Worte" beifügen. Paß auf auf dich, ich möcht nicht im November alleine Geburtstag feiern! lg manfred Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 tommy, net daß du uns jetzt am 730er, oder wo das war, das ganze schöne geröll wegräumst! laß ruhig liegen das zeug! (aber den ganzen "Grünschnitt" könnte man entfernen :s: ) Zitieren
hill Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 irgendwer muß auch diesen weg einmal für mich ebnen! Zitieren
mikeva Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 na bravo.....des hätt schlimm ausgehn können, da war ein schutzengerl ganz in der nähe........... Zitieren
Faily Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 Schaut ja grausam aus der Helm! Wenn ich dran denk, wieviel Leute ohne Helm biken..... Deswegen nie vergessen: Obacht geben, länger leben! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 oder: wer hirn hat ...... naja, i sag ja eh nix. hab ja heuer nen lauf ....... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Give it to me baby! :l: Hier mein neues Hardtail Baby :devil: Und die Gabel, wie sie sonst nieeemand hat :devil: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64784&stc=1 Und? Was ist damit gemeint...? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64736 Zitieren
rocky 65 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 gratuliere zum "nachwuchs" - und so verhältnismäßig einfach in der pflege!! ...übrigens: ich hab`s auch "getan".... Zitieren
hill Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 gratuliere zum "nachwuchs" - und so verhältnismäßig einfach in der pflege!! ...übrigens: ich hab`s auch "getan".... du hast dir einen 28zöller gekauft - sehr cool!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 du hast dir einen 28zöller gekauft - sehr cool!!! du weißt!!!??? :love: komm´mir aber gerade wie während einer schwangerschaft vor; muss noch 14 tage warten!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 @Rocky Das kommt sicher früher, weil Rennräder sind Miss- äh.... Frühgeburten! Das sieht man schon an den unterentwickelten Reifen. @GT Den Schnellspanner für die Sattelstütze tust aber schon weg, weil sonst muss die Stylepolizei einschreiten! Aber sonst ist der Hobel nett geworden! So weiblich dezent! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 das ding vom gt wird wohl eher nur bergab zu gebrauchen sein, hat ja schließlich keine kette drauf .... aber den 730er kannst damit noch bewältigen, der läßt derzeit eh nur schrittgeschwindigkeit zu. die derzeitigen holzpreise müssen echt gut sein, so wie die alle abholzen rund um graz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 du weißt!!!??? :love: komm´mir aber gerade wie während einer schwangerschaft vor; muss noch 14 tage warten!!!! fein, die kleine kriegt bald schnelle beine ...... wobei, auch für mitradler wirds ein tolles supmaximales training. weil adrenalin soll ja stimulieren und das produziert der körper in ihrer nähe sicher genügend .... ich denke da mal an nette ellenbogenlenkaktionen bei starkem nachmittagsverkehr. da bleibts dann net beim kaputten helm .... :f: babsi, aufpassen, gell? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 @faily jawoll! schnellspanner am Hardtail sind sowieso sowas ganz was ekelhaftes. Eine komplett integrierte SaStü wär natürlich ein Hit, aber das Spielts in meiner Liga leider noch nicht @tommy Ist wirklich schade, ja :s: aber der kaschel war gestern vieleicht flowig, bumsti war das klass! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.