Sugarbabe Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Gratuliere zu Deinem kleinen Schweden und wünsch der ganzen Schwedenfamilie noch alles Gute Zitieren
highbiker Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 gratulation! alles gute and dich und deine familie und viel spaß mit dem kleinen Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Apropos, wer wird denn der nächste sein??? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Apropos, wer wird denn der nächste sein??? ... ich weiß noch nyx Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Ralf, gratulation zur erfolgreichen Familiengründung und viel Freude für die Zukunft! LG Paul Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Dieses Gefühl durfte ich auch schon kennen lernen Das vergeht aber nach der ersten Extrawurstscheibe im DVD Player wieder :devil: Alles gute für den neuen Erdenbürger Saubere Arbeit , kann mich den Glückwünschen nur anschließen! Alles Gute! Zitieren
soulman Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Apropos, wer wird denn der nächste sein??? na du, wer sonst? oder wieso brauchst plötzlich a paar starke männer für die paar komischen kuchlkastln.....? Zitieren
headnut2 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Herzliche Gratulation und alles Gute der jungen Familie. Zitieren
scotty Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 schöne grüsse aus bad fischau in die benachbarte rosalia - dem glücklichen ralf wünsch ich viele viele schöne stunden mit dem kleinen würmchen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Saubere Arbeit , kann mich den Glückwünschen nur anschließen! Alles Gute! Der DVD Player hätts eh probiert, hat aber dann mit den Worten."Diese Disc ist mit dem Gerät nicht kompatibel" WO gegeben Der Videorecorder hingegen, hat mit den Spagettis gar nyx anfangen können :f: Zitieren
unerlaubte Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Oida, oida! Bin vor knapp 7 stund Vater geworden!! Das is das emotionalste Erlebnis welches ich bisher erleben durfte. Mir treibts grad wieder die Tränen in die Augen wo ich das schreib. Oida i freu mi so, des kann i euch gar net sagen. Kann gar nicht bis morgen warten um meine 2 Hübschen wiederzusehen! herzlichen glückwunsch und das mit den tränen das wird schlimmer...... :devil: schnüffel ein nase babygeruch für mich...diiiie duften soooo herrlich Zitieren
adal Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Herzliche Gratulation - hoffe Du hast "vorgeschlafen" :devil: , im nächsten halben Jahr kommst nicht dazu ... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 cool, herzlichen glückwunsch. eine intakte familie ist das schönste das es gibt. Zitieren
Flo7 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Gratuliere und wüsch dir viel spaß! mfg flo Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Apropos, wer wird denn der nächste sein??? schätze mal der valley :bounce: ALLES GUTE DEM NEUEN FRISCHLING+FAMILIE Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 ...das ist wirklich einer der schönsten freds ever!!!! herzliche Gratulation der jungen Familie! Zitieren
Lacky Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 herzliche Gratulation und alles Gute der jungen Familie Zitieren
bernhard29 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Auch von mir alles Gute, bin selbst seit 2 Jahren Vater. Was besseres kann dir nicht passieren. Cooler Name hätte ich damals auch bei einen Buben genommen, so ist es halt eine Ilvy geworden. Gruß Bernhard Zitieren
josinger Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Alles Gute auch nochmal von mir! Zitieren
sonina Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo, unbekannterweise auch von mir alles Gute - bei uns hat die Umrüstung auf 2-fach Antrieb schon vor längerer Zeit stattgefunden und Junior tritt schon brav in die Pedale Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 hi ralf was kann schöner sein als so ein zieleinlauf ?? und noch dazu mit so einem ergebniss. habt`s super gmacht, wünsch dir und deiner familie alles liebe und gute. ciao sali. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 @ All: Thx für die Glückwünsche und natürlich gehts der Mami auch gut. Sie freut sich schon wenns daheim dann alles lesen kann! Grad einen wunderschönen Tag bei meinen 2 Hübschen verbracht. Das Engelslächlen is a Wahnsinn, so leiwande Grimassen.:love: :love: Jetzt muß ich mir noch meine Rammstein CD raussuchen und mind 10 den Song anhören mit der Stelle: DU RICHST SO GUT!!!:love: Zitieren
Bertl Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Alles Gute und Gratulation den beiden Eltern zum lieben Knaben... Nur zur Info: so schauen die Mädchen nach 9-Monaten aus. Ich glaube, er würde ihr gefallen Nochmals alles Gute, Bertl PS: Sie riechen auch nach Monaten noch gut. Anders, aber immer gut Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 "Oida Schwede, I bin Vater!!!! " gratuliere, oder na endlich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.