Zum Inhalt springen

Oida Schwede, I bin Vater!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Gefühl durfte ich auch schon kennen lernen :toll:

Das vergeht aber nach der ersten Extrawurstscheibe im DVD Player wieder :devil: :rofl:;)

Alles gute für den neuen Erdenbürger :toll::toll:

:rofl::rofl:

Saubere Arbeit :toll::D , kann mich den Glückwünschen nur anschließen!

Alles Gute!

Geschrieben
:rofl::rofl:

Saubere Arbeit :toll::D , kann mich den Glückwünschen nur anschließen!

Alles Gute!

Der DVD Player hätts eh probiert, hat aber dann mit den Worten."Diese Disc ist mit dem Gerät nicht kompatibel" WO gegeben :D

Der Videorecorder hingegen, hat mit den Spagettis gar nyx anfangen können :f: :D

Geschrieben
Oida, oida!

Bin vor knapp 7 stund Vater geworden!!

Das is das emotionalste Erlebnis welches ich bisher erleben durfte. Mir treibts grad wieder die Tränen in die Augen wo ich das schreib. Oida i freu mi so, des kann i euch gar net sagen. Kann gar nicht bis morgen warten um meine 2 Hübschen wiederzusehen!

herzlichen glückwunsch :U::klatsch::klatsch::klatsch:

und das mit den tränen das wird schlimmer...... :devil:

schnüffel ein nase babygeruch für mich...diiiie duften soooo herrlich :wink::wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

...das ist wirklich einer der schönsten freds ever!!!!

herzliche Gratulation der jungen Familie!

Geschrieben

@ All: Thx für die Glückwünsche und natürlich gehts der Mami auch gut. Sie freut sich schon wenns daheim dann alles lesen kann!

Grad einen wunderschönen Tag bei meinen 2 Hübschen verbracht. Das Engelslächlen is a Wahnsinn, so leiwande Grimassen.:love: :love:

Jetzt muß ich mir noch meine Rammstein CD raussuchen und mind 10 den Song anhören mit der Stelle: DU RICHST SO GUT!!!:love:

Geschrieben

Alles Gute und Gratulation den beiden Eltern zum lieben Knaben...

Nur zur Info: so schauen die Mädchen nach 9-Monaten aus. Ich glaube, er würde ihr gefallen :D

Nochmals alles Gute,

Bertl

PS: Sie riechen auch nach Monaten noch gut. Anders, aber immer gut :toll:

anna - engerl.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...