GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ich kann bzw konnte mal Skateboardfahren. Ich hab ein Skateboard. Ich würd sogar filmen. Soll dei Bua ohne Papa aufwaxen ? :s: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Soll dei Bua ohne Papa aufwaxen ? :s: I bin guad Versichert! Für was hab i ne Privatversicherung! :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 I bin guad Versichert! Für was hab i ne Privatversicherung! :D Ahso, na da ist deine bessere Hälfte sicher gleich um einiges beruhigter Die erlaubt da das nieeeeee Zitieren
m0le Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ahso, na da ist deine bessere Hälfte sicher gleich um einiges beruhigter Die erlaubt da das nieeeeee Hat sie schon, und sie wird bei sowas sowieso nicht gefragt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hat sie schon, und sie wird bei sowas sowieso nicht gefragt. I hätt auch nyx dagegen, wenn ich der Begünstigte in deiner Lebensversicherung wär :devil: ....... Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Sheriff von Nuttingham. Kurz: Miffy. dunkelgrünes von Kashimax, güldnes von Izumi, schwarzes von Gebhardt, silbernes von Miche/DT Swiss/Mavic sowie neue Lichtbilder folgen. http://velospace.org/user/7662 wo bleibts foto mit lenker nach unten und mit herrn smythe und und und..? Zitieren
azraelcars Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 flo,wann kann man das basso mal aufgebaut sehen? mfg a Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 hmmh das is so... habs auch weiterverkauft... ist zwar von der machart und zustand der schönste rahmen, den ich bisher gehabt hab, aber es sind dann noch 3 andere eingetrudelt. macht aber nix. baut ein guter freund von mir für sich auf. er, graf miffy und ich sind die hanseln, die jetzt auf die sss-bestellung warten, die nächste woche da sein sollte... das basso wird ganz klassisch mit chrom aufgeputzt.. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 wo bleibts foto mit lenker nach unten und mit herrn smythe und und und..? Hab von Allem Fotos gmacht aber die sind alle scheiße/verwackelt. Mit dem Funzel bei dem Licht.. Im Büro is nicht gut kirschenessen ohne Blitz. Und mit is a Katastrophe. Kommt alles noch, ka Angst. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 so auf >holländer Der Ausdruck weiß zu gefallen. Und fürs Polo eigentlich auf alle Fälle. Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 kannst eh immer umdrehen, also mach ka große sache draus und zeig lieber die schlechten foto. i polier mir grad meinen franzosen :f: . evtl. nacher bilder. Zitieren
krull Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 Der Ausdruck weiß zu gefallen. Und fürs Polo eigentlich auf alle Fälle. als Polobike sicher geil, aber für schnelles fahren wohl eher nix (zumindest wenn dir der Rahmen mit RR-Lenker gepasst hat) /edit: Ich würde auch gerne noch weitere Fotos sehen Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 sein rahmen is so riesig, der hat sicher noch nie wem gepasst! Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 seit gestern da: http://i204.photobucket.com/albums/bb117/boiob/ssfor2.jpg und mitm geschwist: http://i204.photobucket.com/albums/bb117/boiob/ssfor1.jpg Zitieren
krull Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 gratuliere - wirds so gefahren od umgebaut? noch ein Video von viel zu groß geratenen BMX mit gräßlicher Musik Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 trackbar, sattel und andere pedale... irgendwann später neue felgen+speichen (schauen ziemlich alt aus) PS.: habs gerade wieder getan: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320201938902 Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 aja. an steilen vorbau à la nitto jaguar hätt i gern. weiß wer einen? Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 aja. an steilen vorbau à la nitto jaguar hätt i gern. weiß wer einen? ich hätte einige abzugeben, darunter einen der recht steil ist (glaube es ist ein Cinelli). Bei Interesse pm. Zitieren
ffflo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Mein neues Baby im Anfangsstadium. Anforderungen: * super tightness * Affe-am-Schleifstein Sattelüberhöhung * 21mm Reifen * So wenig StVo. konform wie möglich ;-) Hier mal ein paar Teile grob zusammengesteckt: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 sehr fesch:) wieviel überhöhung gibt das? kommt ein rennradlenker drauf? Zitieren
Clemens479 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 @ flo (bilek): is das dein pista (@ velospace)? @ anderer flo: wasn des für a rahmen? bamm Zitieren
flobilek Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 jo is meins. hab aber nur die alten felgen reingsteckt zum probiern... die neuen sind scho seit wochen mit der post unterwegs. Zitieren
ffflo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Malcolm, Rennlenker taugen mir nicht, deshalb kommt wieder ein bullhorn bar drauf. Entweder selbst geschweisst oder einer von Soma, nur die haben richtig schmale (36cm oder 38cm). Clemens, Das ist ein Bahnrahmen von Lauer in schwerer Stahl-Ausführung und so richtig stabil. ->Mit 60er RH einen schön kurzen Radstand von nur 96cm. Ich bin noch unschlüssig bei den Kurbeln. Alles wird schwarz, nur die Kurbeln sollen silber poliert sein. Entweder alte Campa Pista oder Soma Hellyer oder Miche... schwere Entscheidung. Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Ich bin noch unschlüssig bei den Kurbeln. Alles wird schwarz, nur die Kurbeln sollen silber poliert sein. Entweder alte Campa Pista oder Soma Hellyer oder Miche... schwere Entscheidung. alte Campa Pista hätte ich auch noch - ist aber teuer. Wieso tust dir dir 21mm Reifen an? Ansonsten hat das Radl Potential! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.