Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahso, na da ist deine bessere Hälfte sicher gleich um einiges beruhigter :D

Die erlaubt da das nieeeeee :p

Hat sie schon, und sie wird bei sowas sowieso nicht gefragt. ;)

Geschrieben

hmmh :o

das is so... habs auch weiterverkauft... ist zwar von der machart und zustand der schönste rahmen, den ich bisher gehabt hab, aber es sind dann noch 3 andere eingetrudelt. macht aber nix. baut ein guter freund von mir für sich auf. er, graf miffy und ich sind die hanseln, die jetzt auf die sss-bestellung warten, die nächste woche da sein sollte...

das basso wird ganz klassisch mit chrom aufgeputzt..

Geschrieben
wo bleibts foto mit lenker nach unten und mit herrn smythe und und und..?

Hab von Allem Fotos gmacht aber die sind alle scheiße/verwackelt. Mit dem Funzel bei dem Licht.. Im Büro is nicht gut kirschenessen ohne Blitz. Und mit is a Katastrophe.

Kommt alles noch, ka Angst.

Geschrieben
Der Ausdruck weiß zu gefallen. Und fürs Polo eigentlich auf alle Fälle.

als Polobike sicher geil, aber für schnelles fahren wohl eher nix (zumindest wenn dir der Rahmen mit RR-Lenker gepasst hat)

/edit: Ich würde auch gerne noch weitere Fotos sehen ;)

Geschrieben
aja. an steilen vorbau à la nitto jaguar hätt i gern. weiß wer einen?

ich hätte einige abzugeben, darunter einen der recht steil ist (glaube es ist ein Cinelli). Bei Interesse pm.

Geschrieben

Mein neues Baby im Anfangsstadium.

Anforderungen:

* super tightness

* Affe-am-Schleifstein Sattelüberhöhung

* 21mm Reifen

* So wenig StVo. konform wie möglich ;-)

Hier mal ein paar Teile grob zusammengesteckt:

DSC00031.jpg

Geschrieben

Malcolm,

Rennlenker taugen mir nicht, deshalb kommt wieder ein bullhorn bar drauf. Entweder selbst geschweisst oder einer von Soma, nur die haben richtig schmale (36cm oder 38cm).

Clemens,

Das ist ein Bahnrahmen von Lauer in schwerer Stahl-Ausführung und so richtig stabil. ->Mit 60er RH einen schön kurzen Radstand von nur 96cm.

Ich bin noch unschlüssig bei den Kurbeln. Alles wird schwarz, nur die Kurbeln sollen silber poliert sein. Entweder alte Campa Pista oder Soma Hellyer oder Miche... schwere Entscheidung.

Geschrieben
Ich bin noch unschlüssig bei den Kurbeln. Alles wird schwarz, nur die Kurbeln sollen silber poliert sein. Entweder alte Campa Pista oder Soma Hellyer oder Miche... schwere Entscheidung.

alte Campa Pista hätte ich auch noch - ist aber teuer.

Wieso tust dir dir 21mm Reifen an? Ansonsten hat das Radl Potential!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...