Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wir wissen ja eh was diese 9 Wochen heißen :f: Kannst denen nicht Feuer unterm Hintern machen? Hast ein Foto vom Bruch?

 

 

Fotos hat gestern noch der David gemacht, san scho unterwegs zu Cosmicsports, und die ham halt keine Rahmen lagernd in 59, nur in 61, und der 59 is scho am Limit bei mir, sie ham eh gesagt, sie bemühen sich, dass es schneller geht, und Ciclopia kann halt auch nur warten, bis er kommt, mir stinkt´s eh gewaltig, hatte mich ans Fahren schon gut gewöhnt, aber was soll ma machen....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos hat gestern noch der David gemacht, san scho unterwegs zu Cosmicsports, und die ham halt keine Rahmen lagernd in 59, nur in 61, und der 59 is scho am Limit bei mir, sie ham eh gesagt, sie bemühen sich, dass es schneller geht, und Ciclopia kann halt auch nur warten, bis er kommt, mir stinkt´s eh gewaltig, hatte mich ans Fahren schon gut gewöhnt, aber was soll ma machen....:rolleyes:

 

Und was war da? Materialfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos hat gestern noch der David gemacht, san scho unterwegs zu Cosmicsports, und die ham halt keine Rahmen lagernd in 59, nur in 61, und der 59 is scho am Limit bei mir, sie ham eh gesagt, sie bemühen sich, dass es schneller geht, und Ciclopia kann halt auch nur warten, bis er kommt, mir stinkt´s eh gewaltig, hatte mich ans Fahren schon gut gewöhnt, aber was soll ma machen....:rolleyes:

 

und gäbe es einen kleineren? Mit deinem Lenker kann man eh sehr weit vorne greifen, womit du ein kürzerer OR gut kompensieren könntest. Zudem hättest etwas mehr Sattelüberhöhung was ich persönlich angenehmer finde.

 

Trotzdem sollen die vom Cic Cosmicsport Feuer unter dem Hintern machen. Versand von USA nach EU dauert 1-2 Wochen. Gerade bei einem Garantiefall nach so wenigen Wochen, sollten die den Rahmen so schnell wie möglich liefern und nicht erst warten bis ein Container voll ist. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war da? Materialfehler?

 

 

 

Naja, wenn bei den Rennradlern einer an starken Antritt hat, heissts ja glaub ich, "die Muadan owetretn", der Ausspruch sollt nochmal überarbeitet wern...:D

 

Auch die Crew von Ciclopia war etwas überrascht, und ich hab mir einige nette Vorschläge zur Rahmengestaltung anhören dürfen, da war echt a gute Stimmung gestern auf meine Kosten....:rofl:

dem Typen von Cosmic scheint´s auch a bissl das Heu runtergehaut zu haben, als er davon hörte, also geht wohl jeder von einem Materialfehler aus, die unterschätzen mich alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gäbe es einen kleineren? Mit deinem Lenker kann man eh sehr weit vorne greifen, womit du ein kürzerer OR gut kompensieren könntest. Zudem hättest etwas mehr Sattelüberhöhung was ich persönlich angenehmer finde.

 

Trotzdem sollen die vom Cic Cosmicsport Feuer unter dem Hintern machen. Versand von USA nach EU dauert 1-2 Wochen. Gerade bei einem Garantiefall nach so wenigen Wochen, sollten die den Rahmen so schnell wie möglich liefern und nicht erst warten bis ein Container voll ist. :mad:

 

 

Kleiner als 59 gibt´s den Rahmen nicht, hab eh den Vorbau schon ausgetauscht gegen einen 80er, des passt jetzt, und noch mehr Sattelüberhöhung hält mein Kreuz ned aus...

Am liebsten wär´s mir eh, die würden den Rahmen auf an 1.Klasse-Sitz im näxten Jumbo packen und persönlich anliefern, aber des wird´s halt ned spielen, und wenn das Containerschiff absäuft, werd ich mein Rahmen erst zu Weihnachten bekommen, wird denen wohl wurscht sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn bei den Rennradlern einer an starken Antritt hat, heissts ja glaub ich, "die Muadan owetretn", der Ausspruch sollt nochmal überarbeitet wern...:D

 

Auch die Crew von Ciclopia war etwas überrascht, und ich hab mir einige nette Vorschläge zur Rahmengestaltung anhören dürfen, da war echt a gute Stimmung gestern auf meine Kosten....:rofl:

dem Typen von Cosmic scheint´s auch a bissl das Heu runtergehaut zu haben, als er davon hörte, also geht wohl jeder von einem Materialfehler aus, die unterschätzen mich alle :D

 

 

...ja wer den schaden hat, braucht auf den spott nicht warten.:rolleyes:

neun wochen ist brutal und vermutlich nach oben offen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja wer den schaden hat, braucht auf den spott nicht warten.:rolleyes:

neun wochen ist brutal und vermutlich nach oben offen.:mad:

 

Naja, beim Austeilen bin ich ja auch nicht zimperlich, jetzt hab ich mir mal einen reinwürgen lassen, des halt i scho aus, Hauptsach´ , luschtig :D

 

Die 9 Wochen sind "vielleicht", also alles ist möglich...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Austeilen bin ich ja auch nicht zimperlich, jetzt hab ich mir mal einen reinwürgen lassen, des halt i scho aus, Hauptsach´ , luschtig :D

 

Die 9 Wochen sind "vielleicht", also alles ist möglich...:f:

 

naja dann kann ich ja auch vorschläge machen:

ich setz bei der antriebseinheit an. wir werden dir die vorwiderstände umgruppieren, mehr serien- als parallel fahrstufen und gegen ende shunten. sensibleren überstromschalter... hm ja so in etwa bekommen wir die mechanischen belastungen in den griff.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß...is no ned so recht stimmig die Gschicht...lenkerbandl wird aber auch braun.....

 

mich stört da mehr die form, ned die farbe*gg* irgendwie is das so ein hübscher retro sattel, der kommt auf so nem urban bike irgendwie komisch*gg*

 

könntest ihn dir ja fürs ss mtb aufheben und das auf retro aufbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 9 Wochen sind "vielleicht", also alles ist möglich...:f:

 

bei ciclopia hab ich auch ende oktober gehört, meine chrome tasche kommt ende november bis anfang dezember.

jetzt ist ende jänner, und er hat gemeint, vielleicht noch 1 monat:(

und das traurige ist, dass erstens die tasche sonst fast überall teurer ist, oder auch nicht lieferbar...:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...