Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Plant irgendwer von euch die BikeFilmFestival Alleycat zu fahren? :bounce: bin noch unentschieden...

Wird bei mir eher eine spontane Aktion, aber reizen würds mich ja schon!

Geschrieben

Plant irgendwer von euch die BikeFilmFestival Alleycat zu fahren? [/b]:bounce: bin noch unentschieden...

Sollt ich mein Radl wieder fahrbar kriegen fahr ich schon. Wieso net!?

Wär endlich einmal ein Rennen für das meine Übersetzung perfekt passt.

Geschrieben

so, ich hab mit dem nikki laufräder getauscht.

und neue reifen fürn winter sind auch frauf, conti 4 season.

ich bin begeistert:)

hinten wird ev eine orange deepvee eingepeicht, und dann noch ein oranges lenkerband... oder gelb?:love:

iroklein.jpg

Geschrieben

Plant irgendwer von euch die BikeFilmFestival Alleycat zu fahren? [/b]:bounce: bin noch unentschieden...

als DFL - ja sicherdoch :toll: wird sicher ein spaß!

Geschrieben
so, ich hab mit dem nikki laufräder getauscht.

und neue reifen fürn winter sind auch frauf, conti 4 season.

ich bin begeistert:)

hinten wird ev eine orange deepvee eingepeicht, und dann noch ein oranges lenkerband... oder gelb?:love:

magst du mir verraten was das fürn kettenblatt is? gebhardt? gibts das in silber?

Geschrieben

ja gebhard. hab ich bei kent bestellt, hat ein paar wochen gedauert bis es da war, da der lk nicht standardgemäß gefertig wird bei gebhard. die machen aber alle lochkreise und zahnzahlen ohne aufpreis auf anfrage...

das kettenblatt werd ich noch von der eloxierung befreien und polieren, wenn ich mal dazu komme...

Geschrieben
Mein Madison mit den Laufrädern vom Max :)

Und mein neues Stadtrad für Schule und irgendwo stehenlassen.

Na serwas :zwinker: .

Was sind denn das für Laufräder?

Alu-Aerolaufräder :eek:?

Falls du auf "Style" stehst, dann würd ich zumindestens gleiche Reifen verwenden :wink:.

Und das rote :love: . Also das würde ich keinesfalls irgendwo länger alleine stehen lassen :s: !

Wieviel wiegt es denn?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Na serwas :zwinker: .

Was sind denn das für Laufräder?

Alu-Aerolaufräder :eek:?

Falls du auf "Style" stehst, dann würd ich zumindestens gleiche Reifen verwenden :wink:.

Und das rote :love: . Also das würde ich keinesfalls irgendwo länger alleine stehen lassen :s: !

Wieviel wiegt es denn?

mfg wo-ufp1

Miche Naben und Rigida DP-18 Felgen. Und das rote :confused: keine Ahnung wieviel das wiegt :D müsst ich fast mal auf die Waage stellen, ist nämlich leichter als das Madison.

Geschrieben

Wieviel wiegt es denn?

mfg wo-ufp1

hu geil ist es geworden, bin fast ein bissal stolz was man aus ein paar € rausholen kann...

unter 10kg hat es leicht. mit sehr leichten slicks wären sogar 9kg drinnen...:)

Geschrieben

Gruess Euch,

so, nachdem ich nun die Kurbel hinbekommen hab, ists im wesentlichen fertig mein erstes Fixie, Foto gestern bei mir in der Wohnung gmacht, ein wenig ein Saustall grad, sag ich mal. Hier ein paar Daten zum Rad:

- Recherche Rahmen ca. 1986, made by Dave Moulton, 200 Stueck wurden 85-87 in San Diego verkauft (einige Lackstellen gehoeren noch ausgebessert), Columbus SL Tubing

- Velocity Deep V Laufraeder mit Flip-flop Nabe (Naben Formula IRO)

- Conti SportContact Reifen

- Soma Ritzel 19 Zaehne, Dicta Freewheel 20 Zaehne

- Dura Ace Kurbel (53 Zaehne)

- Dura Ace Bremse vorne

- Nitto RB-021 Lenker

- Vorbau von ttt

- Sattel Selle San Marco

Taugt mir grad recht ...

uebrigens hab ich einiges bei Bell's Bike Shop in Phillie bestellt, sehr unkompliziert und freundlich alles, super hingehauen!

recherche_preview.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...