fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 die Bike-Messenger sind leiwand. (und die Diskussion drunter ) hab ich das Video schon gepostet (oage Tricks, hat halt imho teilweise nicht mehr wirklich Fixie-Charakter): http://www.pinkbike.com/video/30888/ Plant irgendwer von euch die BikeFilmFestival Alleycat zu fahren? :bounce: bin noch unentschieden... Zitieren
random Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ich würd mir gerne den alleycat antun, hab das da glaub ich eh schon wo gefragt.. des video san ja eh die bootlegsessions, das gibts hier auch schon wo Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Plant irgendwer von euch die BikeFilmFestival Alleycat zu fahren? :bounce: bin noch unentschieden... Wird bei mir eher eine spontane Aktion, aber reizen würds mich ja schon! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Plant irgendwer von euch die BikeFilmFestival Alleycat zu fahren? [/b]:bounce: bin noch unentschieden... Sollt ich mein Radl wieder fahrbar kriegen fahr ich schon. Wieso net!? Wär endlich einmal ein Rennen für das meine Übersetzung perfekt passt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 so, ich hab mit dem nikki laufräder getauscht. und neue reifen fürn winter sind auch frauf, conti 4 season. ich bin begeistert:) hinten wird ev eine orange deepvee eingepeicht, und dann noch ein oranges lenkerband... oder gelb?:love: Zitieren
bub Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Plant irgendwer von euch die BikeFilmFestival Alleycat zu fahren? [/b]:bounce: bin noch unentschieden... als DFL - ja sicherdoch wird sicher ein spaß! Zitieren
stef Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 loss es so, i finds perfekt einfach, schlicht, schön Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 hm, vor diebstahl ist es so wohl auch sicherer... naja, mal schauen, wie es die laufräder über den winter schaffen... Zitieren
Langsamfahrer Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Weiß wer genau welche Lager in den Miche Naben sind? Konus oder Industrie? Ich wills erst aufmachen wenn ich ma sicher bin, aber ich find nichts aussagekräftiges im net. Wäre sehr dankbar wenn das wer genau wüsste LG Zitieren
krull Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 @Max: gefällt mir jetzt viel besser als vorher! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 so, ich hab mit dem nikki laufräder getauscht. und neue reifen fürn winter sind auch frauf, conti 4 season. ich bin begeistert:) hinten wird ev eine orange deepvee eingepeicht, und dann noch ein oranges lenkerband... oder gelb?:love: magst du mir verraten was das fürn kettenblatt is? gebhardt? gibts das in silber? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ja gebhard. hab ich bei kent bestellt, hat ein paar wochen gedauert bis es da war, da der lk nicht standardgemäß gefertig wird bei gebhard. die machen aber alle lochkreise und zahnzahlen ohne aufpreis auf anfrage... das kettenblatt werd ich noch von der eloxierung befreien und polieren, wenn ich mal dazu komme... Zitieren
Langsamfahrer Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Mein Madison mit den Laufrädern vom Max Und mein neues Stadtrad für Schule und irgendwo stehenlassen. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich reih mich auch hier ein. hab mal bessere fotos gemacht.. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/7/9/7/3/_/thumb/CIMG6709.JPG http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/7/9/7/3/_/thumb/CIMG6715.JPG Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Mein Madison mit den Laufrädern vom Max Und mein neues Stadtrad für Schule und irgendwo stehenlassen. Na serwas . Was sind denn das für Laufräder? Alu-Aerolaufräder ? Falls du auf "Style" stehst, dann würd ich zumindestens gleiche Reifen verwenden . Und das rote :love: . Also das würde ich keinesfalls irgendwo länger alleine stehen lassen :s: ! Wieviel wiegt es denn? mfg wo-ufp1 Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich reih mich auch hier ein. hab mal bessere fotos gemacht.. schwarz-gelb :love: Zitieren
Langsamfahrer Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Na serwas . Was sind denn das für Laufräder? Alu-Aerolaufräder ? Falls du auf "Style" stehst, dann würd ich zumindestens gleiche Reifen verwenden . Und das rote :love: . Also das würde ich keinesfalls irgendwo länger alleine stehen lassen :s: ! Wieviel wiegt es denn? mfg wo-ufp1 Miche Naben und Rigida DP-18 Felgen. Und das rote keine Ahnung wieviel das wiegt müsst ich fast mal auf die Waage stellen, ist nämlich leichter als das Madison. Zitieren
Würzburger Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 welche Reifen sind denn das? Tippe auf den Bontrager Race X Lite AC Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Tippe auf den Bontrager Race X Lite AC gut getippt. sind aber nur race lite ohne x. gabs günstig für 15€ bei mir ums eck. da konnte ich nich nein sagen Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 schwarz-gelb :love: hat zwar immer was von ner biene, aber das is mir wurscht ich steh drauf! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Und das rote :love: . Also das würde ich keinesfalls irgendwo länger alleine stehen lassen :s: ! Wieviel wiegt es denn? mfg wo-ufp1 hu geil ist es geworden, bin fast ein bissal stolz was man aus ein paar € rausholen kann... unter 10kg hat es leicht. mit sehr leichten slicks wären sogar 9kg drinnen... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 hat zwar immer was von ner biene, aber das is mir wurscht ich steh drauf! bienen sind doch gut... honig u so Zitieren
plateau77 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Gruess Euch, so, nachdem ich nun die Kurbel hinbekommen hab, ists im wesentlichen fertig mein erstes Fixie, Foto gestern bei mir in der Wohnung gmacht, ein wenig ein Saustall grad, sag ich mal. Hier ein paar Daten zum Rad: - Recherche Rahmen ca. 1986, made by Dave Moulton, 200 Stueck wurden 85-87 in San Diego verkauft (einige Lackstellen gehoeren noch ausgebessert), Columbus SL Tubing - Velocity Deep V Laufraeder mit Flip-flop Nabe (Naben Formula IRO) - Conti SportContact Reifen - Soma Ritzel 19 Zaehne, Dicta Freewheel 20 Zaehne - Dura Ace Kurbel (53 Zaehne) - Dura Ace Bremse vorne - Nitto RB-021 Lenker - Vorbau von ttt - Sattel Selle San Marco Taugt mir grad recht ... uebrigens hab ich einiges bei Bell's Bike Shop in Phillie bestellt, sehr unkompliziert und freundlich alles, super hingehauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.