Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vorausgesetzt, dass ich mein Radl bis dahin fertig habe, können wir uns auf ein Packl haun. Ich bin eh auch mehr fürs flanierende Radln... sollen sich die anderen ruhig stressen.

Sieht so aus, als hätten wir die gleichen Voraussetzungen:

- unfertiges Rad

- gemütliches Tempo

Bei mir kommt dann noch die Furcht vor 20 cm an mir vorbei rasenden Autos und Lkws dazu. :D

Geschrieben
Sieht so aus, als hätten wir die gleichen Voraussetzungen:

- unfertiges Rad

- gemütliches Tempo

Bei mir kommt dann noch die Furcht vor 20 cm an mir vorbei rasenden Autos und Lkws dazu. :D

dem könnten wir Abhilfe verschaffen, indem wir uns sowas auf die Sattelstange montieren :)

http://www.fahrradlexikon.de/bilder/Abstandhalter.jpg

Geschrieben

und ích dachte, dass ist eine anspielung auf BAHNrad.

wie stimmig!

das blau ist sehr schön.

:U:

alkoholikerwertung!?

bin ich dabei!

ich mach ein zwei-tages-rennen draus!

freu mich sehr, wenn außer überehrgeizlern noch andere mitfahren!

Geschrieben
dem könnten wir Abhilfe verschaffen, indem wir uns sowas auf die Sattelstange montieren :)

http://www.fahrradlexikon.de/bilder/Abstandhalter.jpg

Werd' gleich mal im Mountainbiker-Online-Shop nachschauen, ob's sowas auch von Specialized oder Cube gibt. Weil mit 'nem No Name Ding fahr' ich nicht 'rum. :D

Geschrieben
Werd' gleich mal im Mountainbiker-Online-Shop nachschauen, ob's sowas auch von Specialized oder Cube gibt. Weil mit 'nem No Name Ding fahr' ich nicht 'rum. :D

das kost halt dann gleich 2500€ :devil:

Geschrieben
jetzt isses aba fertig :)

http://eor.at/static/bb/IMG_2081.jpg

http://eor.at/static/bb/IMG_2091.jpg

http://eor.at/static/bb/IMG_2096.jpg

pfau, endlich hat da fesche bua mal a fesches radl unterm arsch und ned immer so plastik dinger :rofl:

Geschrieben
wenn ich mir dein profilfoto so anschau...könntest an spezialpreis bekommen :p

Mhmmmm... war eh heute da wegen meinem Helm. Wollte so um die 100 €uronen ausgeben, aber man hat mir einen günstigere Möglichkeit aufgeziegt (kleiner Kopf = Jugendhelm = halber Preis)... Und statt mir dann auch noch einen unverschämt teuren Unterhelm anzudrehen, hab' ich schließlich den um 19 € günstigeren von Specialized in die Hand gedrückt bekommen... ;)

Scheint geholfen zu haben! Hehehehehe... ich geh' da jetzt öfter hin. :cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ja leiwand!

aber eine bremse und keine körbe? kommen die noch? was hast du vor? ;)

Nojo, man wird älter und weiser :zwinker: .

Eigentlich wollte ich ja den Surly Fixxer ausprobieren.

Aber irgendwie hat das nicht so recht hingehauen (die Specialized Nabe bzw. Freilauf war geklebt: zerstört).

Denn so hätte ich leicht wieder zurück auf "Altherrenmodus SSP" wechseln können.

So hab ich zwar Flip Flop, aber keine (zweite) Bremse.

Schaun mer mal.

Vielleicht macht es mich beim Bikepolo spielen noch besser :D...

mfg wo-ufp1

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Jetzt in Weiß und vermutlich schon ziemlich nah an der endgültigen Fertigstellung. Aber wer weiß, was mir noch einfällt, jetzt wo ich weiß, wo ich schöne pinke Parts bekomme...

Ich hab's hier rein verschoben, weil's ja ein Fixie ist.

Geschrieben
Mit umgedrehten Vorbau und anderem Winkel vom Lenker wärs super.

Bei den Pedalen machst du eh noch was oder?

Ich find's schön so. Abgesehen von den Pedalen, zugegeben, aber ich hatt' gerade keine anderen zuhaus.

Geschrieben
Jetzt in Weiß und vermutlich schon ziemlich nah an der endgültigen Fertigstellung. Aber wer weiß, was mir noch einfällt, jetzt wo ich weiß, wo ich schöne pinke Parts bekomme...

vom bub?

;)

also ich find die sylvan pedale verdammt schon. nur, sobald käfige drauf sind sieht man es nimmer, und meine schuhe haben löcher in der sohle weil sie zu breit sind.

ich nehme auch an, das fehlen einer fixiervorrichtrung auf den pedalen ist der hauptgrund für die aufregung.

Geschrieben

Hm, recht hübsch.

Endlich eine® die's richtig macht :toll:.

Nicht irgenwelche Schwarzteile mit Silber zu mischen :o.

Weiß und Silber, paßt :). (wobei mit dem Lenkerband bin ich nicht 100%ig zufrieden...;-)

Aber! Du hattest Angst wegen der einen fehlenden Bremse; jetzt fehlen dir beide :eek: .

Mädchen, wo fährst du? (Bahn?)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
vom bub?

;)

also ich find die sylvan pedale verdammt schon. nur, sobald käfige drauf sind sieht man es nimmer, und meine schuhe haben löcher in der sohle weil sie zu breit sind.

ich nehme auch an, das fehlen einer fixiervorrichtrung auf den pedalen ist der hauptgrund für die aufregung.

Von wem? :p:D

Hab' noch uuuuuralte Käfige (Metall mit Lederbandl, das aber leider nicht weiß ist) irgendwo herumliegen. Ggf. eine Option.

Geschrieben
Hm, recht hübsch.

Endlich eine® die's richtig macht :toll:.

Nicht irgenwelche Schwarzteile mit Silber zu mischen :o.

Weiß und Silber, paßt :). (wobei mit dem Lenkerband bin ich nicht 100%ig zufrieden...;-)

Aber! Du hattest Angst wegen der einen fehlenden Bremse; jetzt fehlen dir beide :eek: .

Mädchen, wo fährst du? (Bahn?)

mfg wo-ufp1

Jupp, im Moment keine Bremse. Hat die Kieberer aber auch nicht gestört, denen haben meine muskelbepackten Oberschenkel als Beweis für die "Haltbarkeit" gereicht. :D

Dachte mir, wenn hinten keine, dann gar keine. Und dieser "nackte" Look ist dann doch irgendwie zu schön. :cool:

Was paßt am Lenkerbank nicht? :confused:

Find' das weiß sehr schön. Außerdem ist schön griffig und weich (zu meinen zarten Pfoten). :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...