Boschl Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Heute am späten Nachmittag - abend kann es auf der Donaulände Richtung WIEN zu größeren Behinderungen kommen. Ein Schwertransporter BOSCHL nimmt seine Trainingsfahrten auf, bitte großräumig auszuweichen der Schwertransporter wird vermutlich den ganzen Radelweg benötigen. Zitieren
Photograph Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Freu mich daß Du wieder da bist. Bin heute leider nicht gesund, freu mich auf die nächsten Ausfahrten! LG photograph Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 lets rolllll boschl...solange du keinen zwillingsreifen hinten brauchst is alles leiwand Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 lets rolllll boschl...solange du keinen zwillingsreifen hinten brauchst is alles leiwand Ja rollen werd ich wie ein einser, auch ohne Radel .... Zitieren
schodder Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 nimm da sicherheitshalber a bissl a cash mit!!! ....für a cola u. a mars!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 nimm da sicherheitshalber a bissl a cash mit!!! ....für a cola u. a mars!!!! Cola und Mars ist bereits eingelagert (umman Bauch) ... Na werd nur nach Wien rolln dann evt. eine Greifenstein Ehrenrunde dann aber in Wien schlofen und morgen Früh wieder rausfahren ... Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 sehr brav! 1 oder 2 bar mehr im reifen und wenn einmal die schwungmasse in bewegung is...zum glück hast ja keine ampeln! wieviele kilos sollen denn runter? Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 .... hm so 3 ca. 5 wär perfekt aber 3 wär schon ok ... nur sinds halt am Bauch Übrigens kann ich mit den Carbonbremsbackeln mit den normalen LR auch fahren ohne mich irgendwo einzubauen ? Zitieren
schodder Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 bei der gschwindigkeit, die du drauf haben wirst, brauchst dich nur mal aufrichten und scho stehst!!!! :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 bei der gschwindigkeit, die du drauf haben wirst, brauchst dich nur mal aufrichten und scho stehst!!!! :devil: OK also kann ichs oben lassen .... Zitieren
Thunfisch Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Seas alter Heimkehrer ! Das bewegt sogar mich als faulen Schreiber zu einem Eintrag Boschl laß es einfach laufen - ganz nach dem Motto: wer bremst verliert ... Und schau halt das'd ned gleich beim ersten Würstelstandl wieder hängen bleibst :s: Würd mich eventl. am WE mal über eine Teamausfahrt (allerdings mit dem Bike da ich momentan sonst radlos bin) freuen. bis hoffentlich bald, (ich halt dir die Daumen) , lG Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ... da ich momentan sonst radlos bin) freuen. tja, da hat wer aufs falsche pferd gesetzt :devil: Zitieren
Max Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 sapperlot, Boschlowski wieder im Lande? wie lange jetzt? Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 ... was soll ich sagen nach der ersten AUsfahrt ... mir tut der OASCH weh ... das Popscherl muß sich wieder an den SLR gewöhnen .. sonst naja gestern im Vorderreifen an Botschn und heute morgen einen nach dem Nordsteig und den zweiten in Greifenstein, dann mußte ich leider auf die Bahn wechseln und mit dem Zug weiterfahren .... d.h. die Donaulände hat mich abgeworfen aber ich komme wieder ..... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ... was soll ich sagen nach der ersten AUsfahrt ... mir tut der OASCH weh ... das Popscherl muß sich wieder an den SLR gewöhnen .. sonst naja gestern im Vorderreifen an Botschn und heute morgen einen nach dem Nordsteig und den zweiten in Greifenstein, dann mußte ich leider auf die Bahn wechseln und mit dem Zug weiterfahren .... d.h. die Donaulände hat mich abgeworfen aber ich komme wieder ..... nix als ausreden - dir ist die luft ausgegangen, ned den reifen :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 nix als ausreden - dir ist die luft ausgegangen, ned den reifen :devil: DU HEISL, frag den Schodder der war gestern dabei .... und heute sind auch ein paar vorbeigekommen als ich mit einem Schlacuheber herumgeschissen (und geflucht) habe .... Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 .. heite Nochmittag werden wir wieder ausrücken der Gaul und ich die Sonn ghört gnutzt ... ! Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 schaut aus wie ein vorgezogenes trainingslager auf der ungestreuten uferpromenade beidseits der donau. Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 schaut aus wie ein vorgezogenes trainingslager auf der ungestreuten uferpromenade beidseits der donau. Nö die Lände kann scheißn gehn, heite ich fahr ja bei Tageslicht da werd ich Richtung Krems an schönen 3 Stünder machen. Obwohl mirs Popscherl heut noch schmerzt ... Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 na da könnt ma ja samstag vormittag was anreissen?? Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Da würde ich euch auch 2h Gesellschaft leisten, wenns denn erwünscht is Zitieren
Isa Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Samstag ich auch.... wann fahrst weg Simon? Wo Treffpunkt? Cool wär so gegen 11.00 Löwenbrücke oder so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.