Zum Inhalt springen

Vorsicht - MTB Teamausfahrt am 13.1. um 9.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute am späten Nachmittag - abend kann es auf der Donaulände Richtung WIEN zu größeren Behinderungen kommen. Ein Schwertransporter BOSCHL nimmt seine Trainingsfahrten auf, bitte großräumig auszuweichen der Schwertransporter wird vermutlich den ganzen Radelweg benötigen. :p
Geschrieben
nimm da sicherheitshalber a bissl a cash mit!!!

....für a cola u. a mars!!!! :D

Cola und Mars ist bereits eingelagert (umman Bauch) ... :D

Na werd nur nach Wien rolln dann evt. eine Greifenstein Ehrenrunde dann aber in Wien schlofen und morgen Früh wieder rausfahren ... :p

Geschrieben

.... hm so 3 ca. 5 wär perfekt aber 3 wär schon ok ... nur sinds halt am Bauch :(

Übrigens kann ich mit den Carbonbremsbackeln mit den normalen LR auch fahren ohne mich irgendwo einzubauen ? :confused:

Geschrieben

Seas alter Heimkehrer !

Das bewegt sogar mich als faulen Schreiber zu einem Eintrag :D

Boschl laß es einfach laufen - ganz nach dem Motto: wer bremst verliert ...

Und schau halt das'd ned gleich beim ersten Würstelstandl wieder hängen bleibst :s:

Würd mich eventl. am WE mal über eine Teamausfahrt (allerdings mit dem Bike da ich momentan sonst radlos bin) freuen.

bis hoffentlich bald, (ich halt dir die Daumen) , lG

:toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll:

Geschrieben
... was soll ich sagen nach der ersten AUsfahrt ... mir tut der OASCH weh ... das Popscherl muß sich wieder an den SLR gewöhnen .. sonst naja gestern im Vorderreifen an Botschn und heute morgen einen nach dem Nordsteig und den zweiten in Greifenstein, dann mußte ich leider auf die Bahn wechseln und mit dem Zug weiterfahren .... d.h. die Donaulände hat mich abgeworfen aber ich komme wieder ..... :D
Geschrieben
... was soll ich sagen nach der ersten AUsfahrt ... mir tut der OASCH weh ... das Popscherl muß sich wieder an den SLR gewöhnen .. sonst naja gestern im Vorderreifen an Botschn und heute morgen einen nach dem Nordsteig und den zweiten in Greifenstein, dann mußte ich leider auf die Bahn wechseln und mit dem Zug weiterfahren .... d.h. die Donaulände hat mich abgeworfen aber ich komme wieder ..... :D

nix als ausreden - dir ist die luft ausgegangen, ned den reifen :devil:

Geschrieben
nix als ausreden - dir ist die luft ausgegangen, ned den reifen :devil:

DU HEISL,

frag den Schodder der war gestern dabei .... und heute sind auch ein paar vorbeigekommen als ich mit einem Schlacuheber herumgeschissen (und geflucht) habe .... :D

Geschrieben
schaut aus wie ein vorgezogenes trainingslager auf der ungestreuten uferpromenade beidseits der donau.

Nö die Lände kann scheißn gehn, heite ich fahr ja bei Tageslicht da werd ich Richtung Krems an schönen 3 Stünder machen. Obwohl mirs Popscherl heut noch schmerzt ... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...