Zum Inhalt springen

das iPhone


highbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- zB den vergessenen Pin Code gibts per Telefon

"...und rufen den helpdesk von ihrem handy aus an, damit wir ihnen auf die so von ihnen erhaltene nummer den pin-code per sms zusenden können!"

ich hab mein 3GS 16GB ab werk unlocked letzte woche auf ebay gekauft um 450.

ja bistudenndeppert!!!

du zahlst echt 450,-bucks für ein mobiltelefon???

weisst was du um 450,- alles kriegst?

eine woche mit deiner liebsten auf malle in der nachsaison und wenns ned grad a ****-hüttn sein muß.

oder a garnitur neiche winterraffm...

oder 20 audiophile cd's...aso, eicher generation hat ja kan cd mehr..nur mehr so klane kastln zum in'd ohren stecken...

wurscht, keinesfalls für a telefon.

weil geld zahlen für mi elektrisch ärgern lassen tu i scho lang nimma.

Bearbeitet von soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du zahlst echt 450,-bucks für ein mobiltelefon???

weisst was du um 450,- alles kriegst?

eine woche mit deiner liebsten auf malle in der nachsaison und wenns ned grad a ****-hüttn sein muß.

bevor ich das geld für 1 woche urlaub ausgebe, schmeiss ichs raus für etwas das ich jeden tag in der hand halte. immer wieder. und damit arbeite. und geld verdiene.

 

und außerdem leckts mich, ich hab letztens gemeint "ich bin aber kein apfeljünger". quod erat dromedarum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da muß man mal die Kirche im Dorf lassen, find ich. Bei der miesen Netzversorgung die die Amis haben fällt das auf, in gut versorgten Gebiet kaum.

Als echter Apfeljünger pickt man halt ein Tixo über die Stelle und gut ists. :)

 

Ich finds super! :D

 

naja wo glaubst werdens die meisten apferliphones mit AT&T

verkaufen, sicher ned in wisconsin oder alabama ...

 

normalerweise is ja egal

der benutzer ist betatester

aber wenns sch vor verkaufsstart klar ist, das es probleme gibt ... und des plaster war eigentlich nur eine verarsche, jetzt machens hald mit dem a gschaeft ...

ich hab' ja sonst nichts gegen apple

bin user seit 1994 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
ist irgendwer von euch iphone usern bei drei?

warum habe ich bei ausgeschaltetem 3G (egal ob datenpaket ein oder ausgeschaltet) meistens die anzeige KEIN NETZ?

wenn ich 3G einschalte habe ich keine probleme.

 

Weil 3G nur mit UMTS sendet und nicht auch mit GSM wie der Rest ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

melde mich mal wieder nach langer pause ;)

 

hab jetzt das update auf das neue iOS5 gmacht und alles in allem super, nur finde ich folgende sache schwachsinn, nämlich die iMessage-funktion.

bin jemand, der oft und viele massen-sms über die app "groups" versendet hat, nur geht das seit dem update nur mehr noch über iMessage und das funzt natürlich nur beim iphone, das die wenigsten haben. gibts da eine lösung? iMessage abdrehen bringt auch nix... -.- :s: und jailbreaken will ich das ding auch ned unbedingt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, funkt ned, hab jetz folgende lösung parat:

 

alles was mit internet zutun hat (3G, Mobile Daten und Wlan) ausschalten, mit der app "Groups" (soviel ich weiß gratis) eine SMS schreiben, auf senden drücken, marten bis meldung kommt "Senden fehlgeschlagen", aufs rote rufzeichen drücken und "per SMS versenden" auswählen... is zwar ziemlcih umständlich aber was solls... besser wie nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

wenn ich jetzt ein gebrauchtes iphone mit jailbreak kaufe kann ich den jailbreak wieder entfernen? weil mit jailbreak kann ich ja nicht updaten, oder? kann es sein, dass wenn ich?der händler?den jailbreak entferne das phone wieder auf simlock geht?

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Du ein Update durchführst ist der Jailbreak automatisch weg.

 

Das wäre recht praktisch.

 

Wegen dem Simlock bin ich mir nicht sicher, würde aber meinen, dass ein über den Jailbreak entfernter Simlock danach wieder aktiv ist.

 

Das wäre nicht sehr gut, weil was ist, wenn dann ein anderer simlock ist, als ich Anbieter habe. Da kann ich mich dann eingraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst dann halt offiziell entsperren (sofern es schon außerhalb der Mindestvertragsdauer ist). Die lieben Provider verlangen da ihre höchstsympathischen Gebühren dafür (....de Hundlinge).

 

Bin ich froh, dass ich das mit dem Umstieg in die Android-Welt hinter mir gelassen habe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update hebt den Jailbreak wieder auf.

 

Ich würde mir jetzt aber gar kein I Phone mehr kaufen, das Handy wurde was Technologie, Funktionen und Können angeht schon längst von anderen Handys und Handyherstellern überholt.

 

Das Samsung Galaxy s2 alleine hat eine viel bessere und hochwertigere Kamera, ist leichter, hat ein größeren Display und mehr Datenvolumen.

 

Den Kauf von einem I Phone würd ich mir heute lieber 2 mal überlegen. Ich hab meins auch verkauft und gegen ein (meiner Meinung nach) stärkes Handy getauscht. Alleine schon, dass das I Phone kein Bluetooth hat fand ich immer recht nervig und schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir jetzt aber gar kein I Phone mehr kaufen, das Handy wurde was Technologie, Funktionen und Können angeht schon längst von anderen Handys und Handyherstellern überholt.

.

 

Aber nicht was Usability betrifft, und daran wird sich auch mit Android 12 nichts ändern wenn die so weitermachen. (Zugegeben ich kenne Android im erster Linie vom Tablet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht sehr gut, weil was ist, wenn dann ein anderer simlock ist, als ich Anbieter habe. Da kann ich mich dann eingraben.

 

Wenn du mir deine IMEI schickst(PN) kann ich dir nachsehen ob es gelocked ist und wenn ja auf wen. (Findest du in den Einstellungen-->Allgemein-->Info)

 

Wenn du mir dann noch deine Baseband Version(Modem-Firmware) und dein Iphonemodell sagst kann ich dir sagen was du machen kannst/wie du es machen sollst.

 

Updaten OHNE das Baseband upzudaten ist natürlich möglich.

Für einen Software Unlock wäre dann natürlich wieder ein Jailbreak von nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...