Zum Inhalt springen

erkundung der prater-hauptallee mit guide - mittwochs ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

als Euer tourenguide will ich vorschlagen, dass ma uns ersteinmal zum laufen treffen, und zwar in der prater-hauptallee, so von 18.00 - 19.00 uhr jeweils. gäbs da interesse?

lg

birki

Geschrieben
A Superidee! Müssma ja ned laufen, schnell gehen reicht auch. und das Beste: das Schweizerhaus hat zu, da ist das Risiko, sofort im Anschluss die 5-fache Kalorienmnge wieder raufzufuttern, geringer.
Geschrieben
...aber die Estancia Santa Cruz hat schon wieder offen und wenn der SpareRibs - Duft so über die Hauptallee zieht, das Klingen der Caipirinha Gläser glockenhell die Nacht durchdringt, dann wars das auch schon wieder mim Laufen....
Geschrieben

ihr könnts aber auch gern mal zu meinem lauftreff kommen. da rennt man wenigstens net deppert auf der graden hin & her.

auch sehr gemütlich.

halt freitags.

:wink:

Geschrieben
da wirst ned viel gatsch finden

alles trocken?

ich meine die kleinen wegerl hinterm lusthaus bei der kapelle vorbei richtung pferderennbahn oder richtung praterstern links von der allee bis zur ostautobahn, zB.

würde mich wundern aber leiwand wärs!

hauptalle habe ich einmal gemacht :f:

dannach nie wieder :)

Geschrieben

Hey, das find ich ja super. Bin nämlich, ihr habt es wahrscheinlich gerade erraten, seit heute stolzgeschwoll'ner Besitzer einer Laufhose und dazuangepassten Schucherln.

Will damit zum Audruck bringen, dass ich irgendwann, sobald ich mit euch ausdauergestählten Protzen mithalten kann, auch dabei bin.

Das wird jetzt eh was Fixes?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...