hill Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 trainier für die rodelweltmeisterschaften 2011!!! Rodeln sind besser, die haben eine breitere sitzfläche. das erzeugt aber immer ein enormes medienecho, wenn wir uns an die dame aus venezuela erinnern... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 das erzeugt aber immer ein enormes medienecho, wenn wir uns an die dame aus venezuela erinnern... wie hieß doch gleich der Mann auf der Kanonenkugel? Dürfte sich hier um die Kugel handeln.... Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hihi, münchhausen lebt........... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 der wuwo hot a bissl zuaglegt,schaut ja urre rund aus im gsicht-des essen auf malle tuat eam sichtlich guad Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ab sofort in mallorca oidavoda, wo sind die geieln 2rc-Pickerl hin, die früher auf dem Auto klebten????????? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 oidavoda, wo sind die geieln 2rc-Pickerl hin, die früher auf dem Auto klebten????????? Ich bin zwar Chaot der ersten Stunde, aber meine Firma heisst cyclista .... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Wenn ich mir eure Fotos in Mallorca anschau, beneide ich euch richtig! Scheint alles perfekt organisiert und eingerichtet zu sein - nur Fotos von der Anja fehlen! :s: I glaub, der Nowin ist schon ein richtiger Macho espanol! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Sers Ivan, wennst unsere Kosten bisher siehst, dann beneidest uns nimma .... ansonsten traumhaftes wetter, sonne, 15º und wenig wind - gestern ueber den orient rund einen 100er abgespult - supa! Zitieren
Maki Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ansonsten traumhaftes wetter, sonne, 15º und wenig wind - gestern ueber den orient rund einen 100er abgespult - supa! hallo! na dich werd ich wohl nimma so schnell bei den wachauer radtagen sehen!! alles liebe und gute für die zukunft! (werde sicher einaml buchen bei euch) lg Zitieren
Dünne Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn ich mir eure Fotos in Mallorca anschau, beneide ich euch richtig! Scheint alles perfekt organisiert und eingerichtet zu sein - nur Fotos von der Anja fehlen! :s: I glaub, der Nowin ist schon ein richtiger Macho espanol! hi erwiiiiiin schön, dass du mich vermisst! ja stimmt, von mir sind keine fotos drauf. na das müss ma demnächst mal ändern. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 hi erwiiiiiin schön, dass du mich vermisst! ja stimmt, von mir sind keine fotos drauf. na das müss ma demnächst mal ändern. Wenn di der Gerald ned fotografiert, streichst ihm halt a bissl Grüne ins Frühstückssemmerl, dass er a bissl aufmerksamer wird Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 hallo! na dich werd ich wohl nimma so schnell bei den wachauer radtagen sehen!! :D alles liebe und gute für die zukunft! (werde sicher einaml buchen bei euch) lg dere, aber sicher doch, am Berg bin ich weiterhin langsam wie eine Schnecke - danke fuer die glueckwuensche Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 hi erwiiiiiin schön, dass du mich vermisst! ja stimmt, von mir sind keine fotos drauf. na das müss ma demnächst mal ändern. Super! Darf ich mir was wünschen? Ein paar vom Strand mit kessem Bikini hätt ich gern! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Super! Darf ich mir was wünschen? Ein paar vom Strand mit kessem Bikini hätt ich gern! ivan du oida geilspecht Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ivan du oida geilspecht dann hätt er die fotos ohne bikini bestellt Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ivan du oida geilspecht Eben - hab gschriebn m i t Bikini - jetzt hats eh der Hermes schon geschrieben, der kennt mich halt! @Hermes: Hast meine PM bezüglich Vorbau-Dimension bekommen-schick mir bitte die Zahlen, ich habs damit nicht so und habe sie vergessen! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 melde gehorsamst gewichtszunahme: 8,9 kg aktueller km stand: 4 gewonnene bingospiele: 0 Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 @Hermes: Hast meine PM bezüglich Vorbau-Dimension bekommen-schick mir bitte die Zahlen, ich habs damit nicht so und habe sie vergessen! nö, nix bekommen - postfachl war voll Zitieren
Dünne Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 :rofl: ´ für bikini foddos is no zu koid! @wuwo: noch keine bingo spiele gewonnen??? heast, streng di an a bissal. wird zeit, dass der highscore wieder an uns junge zurück fällt. das mit dem km stand null kann hinhauen. vorgestern sinns grad mal a stund gfahrn, die faulen säcke. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 hallo anja NEUE LAGE ? ? ? ? was is mit du? geh trainiern,sonst brennt die der wicht in 4 wochen her :devil: Zitieren
Dünne Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 hallo anja NEUE LAGE ? ? ? ? was is mit du? geh trainiern,sonst brennt die der wicht in 4 wochen her :devil: ich bin dran, ich bin dran... gestern wieder 3,5 stunden mit über 700 hm. morgen leider regen. und irgendwann muss ich auch mal was hackln. du lausejunge :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Ich bin wieder ein ganzer Mensch - ADSL seit einer halben Stunde Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ich bin wieder ein ganzer Mensch - ADSL seit einer halben Stunde heast, was brauchst du adsl, wennst so viel sonne hast? spinner... Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 so schaut's wenigstens danach aus, als ob er arbeiten würde Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ich bin wieder ein ganzer Mensch - ADSL seit einer halben Stunde ...na dann las mal ein paar fotos rüberwachsen vom quartier!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.