JIMMY Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 bei uns hat's knapp 13 grad - und super-abgeregnet hats mi ...ich scheiss drauf söba schuid oida,warst mitkumman bussi lg von uns oin Zitieren
NoPain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 kurz/kurz :bounce: sicher 25 ° is jo scho fost zwoarm ned amoi mei kappal hob i mehr untern höm braucht... und der andi is stoark(und dünn) bist du narrisch YEAHH!!! Bin a drin. @jimmy: ich sitz in der Aula ... komm rauf mit deiner hurna-uhrensoftware ... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 söba schuid oida,warst mitkumman bussi lg von uns oin Bitte, Wetter so lassen! Komme morgen! Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 @nopain und nosane, hab leider vergessen euch die DQ-Vereinstaschen zu geben (meine Begleitung wollt auf einmal nach hause) Werde euch die Taschen nach eurer Rückkehr geben Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Bitte, Wetter so lassen! Komme morgen! bis mittwoch is auf alle fälle mal so schön :love: Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 YEAHH!!! Bin a drin. @jimmy: ich sitz in der Aula ... komm rauf mit deiner hurna-uhrensoftware ... teits radlfahrn...und ned surfn Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Tu net mitposten sondern programmier mal eine Polar-Software für MacOS. :devil: hab ich a polar uhr? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 25° klingen verdammt gut, bis morgen früh! sg Zitieren
professor Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 YEAHH!!! Bin a drin. @jimmy: ich sitz in der Aula ... komm rauf mit deiner hurna-uhrensoftware ... brauchts irgendwas? noch kann ich was einpacken und mitbringen Zitieren
willka Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 bis mittwoch is auf alle fälle mal so schön :love: tu dich nicht täuschen jimmy. morgen komm ich. da wirds schlecht. das war schon immer so. Zitieren
Photograph Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Soda, noch eine Woche und 4 Stunden, dann gehts richtung GC. Dann brauch ich nichtmehr mit Fernweh im BB herumsurfen. :bounce: Freut mich daß Ihr es schöner habt als wir in Wien. (Morgen max. 11 Grad mit 100km/H Wind. Mo. 11, Di. 14, Mi. 17 Grad - schauen wir mal) Zitieren
Boschl Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 .... Oida ich hab an BRandla aufezogen der ned von schlechten Eltern is ..... Da muß ich heute schmiern ..... Zitieren
Simon Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Guten Morgen an die Insulaner Ich stell mich jetzt zur Löwinger-Bühne Auch nett! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 .... Oida ich hab an BRandla aufezogen der ned von schlechten Eltern is ..... Da muß ich heute schmiern ..... und no dazua hod a gestern an höm aufghobt... najo,a nur wengan sein hasi,weil ers versprochen hod.... aber vielleicht bessert er sich ja,der herr boschl edit:wetter wieder unpackbar 8h in der früh schon 13° bis zur abfahrt um 10:30 hast sicher seine 20° :love: :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 (Morgen max. 11 Grad mit 100km/H Wind.) Wennst das Lüfterl beim RR im Rücken hast erreichst wahrscheinlich Worpgeschwindigkeit Geil Wuuuuusssssch Grüße an alle Insulaner Zitieren
Dünne Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 die coolen.... und die ganz coolen.... Zitieren
scotty Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 die coolen.... und die ganz coolen.... auf dem bild erkenne ich den martin, jimmal, boschi und wer san die anderen 2 ? kinder, heute gings mein papa gaaanz schlecht, hab mich entschieden morgen daheim bei mama zu bleiben - herzflimmern etc. - mama wünscht ihm ...... naja lass ma das ansonsten, das wetter war heute bei uns wieder fein und gegen mitte der woche sind sogar 20 grad angesagt bussal an euch alle Zitieren
valley Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Liebe Grüße an ALLE BBler in Mallorca aus dem Nachtdienst Und ganz besondere Grüße an Wicht und Jimmy vom besten Grund der Welt, nicht nach Mallorca zu kommen ....... FLORA :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Heute pünktlich um 8:30 in Palma gelandet und zu Mittag gleich eine 87 km Runde bei traumhaften Wetter gefahren!! Hotel ist auch klasse, Essen reichlich... Zitieren
Slycer2004 Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ja ihr habs es shcon drauf.... na ja loliger weise bin ich heute auch ne schöne 89 km Tour gefahren....Bei Astreinem Wetter und frühlingshaften 14 °C... Tja die 10 Grad unterschied kann ich mir da dann sparen.... Wünsch euch trotzdem allen eine verletzungsfreie Saisoneröffnung in Malle und kommt gesund wieder heim. natürlich bin ich neidisch,aber als Schüler muss man da zurückstecken.Hab ja auch so genug Freizeit... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Liebe Grüße an ALLE BBler in Mallorca aus dem Nachtdienst Und ganz besondere Grüße an Wicht und Jimmy vom besten Grund der Welt, nicht nach Mallorca zu kommen ....... ganz liebe grüsse zurück fotos der letzten tage(nosane),sind auf meiner HP online... bericht von nosane&nopain folgt...... Zitieren
valley Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ganz liebe grüsse zurück fotos der letzten tage(nosane),sind auf meiner HP online... bericht von nosane&nopain folgt...... .... und fotos meiner letzten tage gibts' natürlich auch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.