Zum Inhalt springen

The-Others

Gast ShadowSkull

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

Boah - die HP angeschaut - BRRRRRRR.

Echt geil, das überbelichtete Foto von der überbelichteten Eva ist echt geil - vielleicht ist es so überbelichtet, damit man nicht sieht, wie unterbelichtet sie ist :rofl:

Meinst du das?

Wie geht das eigentlich? Ich schätze leichtes Blurring und die Sättigung runterfahren?

Geschrieben

http://www.the-others.at/shooting/sandra-julie/sandra-julie_05.jpg

und des sind die fotos für die versicherungsgesellschaft. die sandra habens grad zsammgführt. :rofl:

Geschrieben
Und die:

http://www.the-others.at/internetreffen/koo/koo_08.jpg

zu der seits doch bitte so nett und schickts sie zur Klinger Edith, armer Hundi sucht Hirn :devil:

I sollt aufhören weil sonst werd ich noch fieser :D

geh wieso?

mit der pappm kannsa si beim de beukelaer beim keksausstechen a goldene nasen verdienen! :toll:

Geschrieben

"I brich o" :rofl:

Issich bestes Fred seit langem, DANKE!!! :klatsch: Made my day!

Am geilsten sind die Ofenröhrln als Auspuff (mit dem dazugehörigen Mellerofen wohl im Kofferraum damit die Kraxn tiefer liegt :p )

Da sind ja die "professionellen" Partyfotographen ein Eliteverein gegen die ... äh ... Knipskünstler(?) hier.

Hm http://wishingwell.lim-music.net/stuff/scratchchin.gif Krull, vielleicht wirst du hier den kaputten Golf gewinnbringend los :D

Geschrieben

Von unserem alten Käfer hamma leider gar kein Angeberfoto (BJ 1966) :(

Du, Sonja, also, in dem Sinne ...

"Die Vorteile des Fotogirls liegt darin, dass wir generell einer Frau die Chance bieten, ohne finanzieller Interesse gute Fotos von sich ablichten zu lassen, um sich in Jahren an sein eigenes Bild erinnern zu können. Erinnerungen dieser Art können nur wenige Fotografen bieten, daher nicht einem jeden Fotograf solche Autos zur Verfügung gestellt werden."

... also, wenn Du magst, dann würd ich Dir meinen L200 (Bj. 1998) anbieten - dreifarblackierung (lila/dreck/kinderkotze), individuelles karosserietuning (mehrere hydrantenabdrücke an der hinteren bordwand - ma siecht bei der kraxn hint ned ausse), aufwändig gestalteter innenraum (3 kindersitzerl mit kotzkübl) UND schneeketten - na - wär das nix?????????

nur so a idee... ;)

lg

birki

Geschrieben
Du, Sonja, also, in dem Sinne ...

"Die Vorteile des Fotogirls liegt darin, dass wir generell einer Frau die Chance bieten, ohne finanzieller Interesse gute Fotos von sich ablichten zu lassen, um sich in Jahren an sein eigenes Bild erinnern zu können. Erinnerungen dieser Art können nur wenige Fotografen bieten, daher nicht einem jeden Fotograf solche Autos zur Verfügung gestellt werden."

... also, wenn Du magst, dann würd ich Dir meinen L200 (Bj. 1998) anbieten - dreifarblackierung (lila/dreck/kinderkotze), individuelles karosserietuning (mehrere hydrantenabdrücke an der hinteren bordwand - ma siecht bei der kraxn hint ned ausse), aufwändig gestalteter innenraum (3 kindersitzerl mit kotzkübl) UND schneeketten - na - wär das nix?????????

nur so a idee... ;)

lg

birki

und fotos machma mit da handykamera? :rofl:

Geschrieben
Da gibt es verschiedenste Möglichkeiten:

- darauf achten von wo das Licht kommt, standort dem entsprechend ändern.

- Kein Licht direkt auf die Scheibe fallen lassen. Karton/Sonstwas ins Licht halten.

- karre in den schatten und künstlich (also kontrollierbar) beleuchten. Bringt die besten Ergebnisse, aber auch der größte Aufwand.

- Polfilter.

Photoshop.

Ich probiere da in letzter Zeit ein paar Sachen aus:

http://lepixels.com/2007/01/13/rahmen-in-szene-setzen/

http://lepixels.com/2007/01/17/flaschen-sind-muhsam/

Der Trick ist zu verstehen, woher das Licht kommt und was es macht.

Danke für die Unterweisung :):toll:

Aber eine Frage hab ich nur, zur Flasche: War es erwünscht, dass das Etikett in der Mitte so "dunkel" ist oder ging es nicht anders weil man sonst die Reflektionen genau in der Mitte der Flasche hätte. Ansonsten sind beider Bilder top :toll:

Geschrieben

naa, aber die stellung warat ideal für an sogenannten

after-zötfest-backtail-rambler :D

kurz bevur sa si die 16 rüscherl und die 5 pina colada noamoi durchn kopf gehn losst! :toll:

aber anders gfragt: wie dämlich muss a weib eigentlich sein, dass sa si freiwillig in solche posen begibt?

und was für a vollpoidl muss des hinter der kamera sein, der glaubt dass seine büdln wödklasse san?

Geschrieben

iglaubsnediglaubsnediglaubsned :s:

danke danke für diesen grenzgenialen fred :toll: this is the highlight of my day!

apropos highlight: auch lichtgestalten haben so manchen schatten, mein lieber...shadowskull :stichl:

Geschrieben

Frauen mit weggezupften Augenbrauen u. auch sonst grauslich aufgetusst in primitiven Posen...

(Überwiegend) mickrig motorisierte alte Autos mit (besonders in Relation zur Leistung) lächerlichem optischen "Tuning"...

:k:

...ich frage mich, was hat das mit Radfahren zu tun?

Geschrieben
Frauen mit weggezupften Augenbrauen u. auch sonst grauslich aufgetusst in primitiven Posen... :k:

... oida, wenn des da ruffl liest, dann haut er di nieda!

lg

birki

Geschrieben

er lebt no, der Fred, i hätt´s ned glaubt :jump:

Hat sich der Fred- Ersteller mittlerweile von der Teppichkantn gestürzt? Der blonde Hasenzahn heisst bestimmt Uschi und ist Friseuse, oder? BOAHHH EY :D

Geschrieben
er lebt no, der Fred, i hätt´s ned glaubt :jump:

Hat sich der Fred- Ersteller mittlerweile von der Teppichkantn gestürzt? Der blonde Hasenzahn heisst bestimmt Uschi und ist Friseuse, oder? BOAHHH EY :D

na geh, jetzt seids net aso - guate g'stölla haben s', die hasen :sm:

Gast ShadowSkull
Geschrieben

heheh wer wird denn aufgeben,

sicherlich einigen wird es "spanisch" vorkommen ,dass es auch autofahrer gibt die sowas machen, ich höre oft kritik an den fotos oder an den autos wäre nichts neues.

bin gespannt wie ihr reagiert wenn ich mal girls@bikes mache, wollt ihr soetwas sehen?

:bounce:

@FloImSchnee: Ein auto muss keine Leistung haben um gut auszusehen.

1 Tuner der optisch was macht

2 Tuner der Leistungsmäßig was macht

3 oder beides

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...