Zum Inhalt springen

The-Others

Gast ShadowSkull

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast schon mal auf solchen "heißen Schlitten" *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D mal Naturpupperl gesehen :eek::D

Aber ich stell mir grad den roten Vamp mit den Mottenlöchern in der Hose, auf einem Rat vor :rofl:

Also wenn i ma da so an scharfen Hasen in Hotpants auf mein Weiß/Goldenen Commencal vorstell...

Da wird ma scho warm ums...

Herz :D

Geschrieben
Oh yeah Honey! Ich bin verliebt! Schöne Autos, schöne Frauen, endlich! Tolle Fotos!

Ich hatte ja selbst einen 86er Mazda 626,

am foto is doch ein nissan sunny...in ferrariiirot..mit konkret krasser flügel auf heckklappe

wirklich gelungen die seite :D

Geschrieben
am foto is doch ein nissan sunny...in ferrariiirot..mit konkret krasser flügel auf heckklappe

wirklich gelungen die seite :D

Ja eh, aber Japaner rulen - nur wer einen Japaner ownt, is ein real big King, Alter!

Ausserdem wollte ich doch nur mal das weißbestiefelte Bettilein wieder mal ins Licht rücken - saugeiler Hase!!!

Geschrieben

... ich werd gleich meine fotos von meinen /8 200D Bj. 1974 rausholen, gnadenlos. niemals hat man mehr raw power aus 55 PS und 2 l hubraum rausgeholt als bei diesem geschoss!!!

frau birki ist da auch irgendwo drauf ...

lg

birki

Geschrieben

Rein aus Interesse (eigentlich will ich ja meine Kraxn auch so toll fotografieren) :D

- Wie bringt man so eine Spiegelung aus der Scheibe weg?

- Sind die Farben normalerweise wirklich so "kräftig" oder hat er nur ein bissl mit dem Kontrasten gespielt?

Aja am genialsten finde ich ja die Einweihungsparty :D

Ich mein hallo? das is ein gmiatliches Zusammen sitzen und schlürfen von irgendwelchem grauslichem Mischzeugs :D

Wenns kan Alkohol vertragen sollens umsteigen auf Muttermilch :devil:

Nein.

- Himmel ist komplett abgesoffen.

- Foto ist unscharf.

Wenn man sich "Fotograf" nennen möchte, muss man mal zwei Sachen können: richtig belichten und fokussieren.

- Spiegelung an der Windschutzscheibe muss unbedingt weg

Geschrieben

Hallo,

... ich werd gleich meine fotos von meinen /8 200D Bj. 1974 rausholen, gnadenlos. niemals hat man mehr raw power aus 55 PS und 2 l hubraum rausgeholt als bei diesem geschoss!!!

frau birki ist da auch irgendwo drauf ...

lg

birki

Wir hätten da was Ähnliches - einen VW411 BJ 1971 aufgemotzt mit Dachträger und meine Mama und ihre Freundin im 70er Jahre Outfit müssten auch auf dem Bild sein.... :D

Ich weiß gar nimmer, wieviel PS der gehabt hat, aber er hatte eine "elektronische" Zündung - Wahnsinn!!! (wahrscheinlich war ein einziger Transistor in dem ganzen Auto....) :rolleyes:

Von unserem alten Käfer hamma leider gar kein Angeberfoto (BJ 1966) :(

Geschrieben
Hallo,

Wir hätten da was Ähnliches - einen VW411 BJ 1971 aufgemotzt mit Dachträger und meine Mama und ihre Freundin im 70er Jahre Outfit müssten auch auf dem Bild sein.... :D

yeahyeahyeahyeah ...

:p

Geschrieben

Und die:

http://www.the-others.at/internetreffen/koo/koo_08.jpg

zu der seits doch bitte so nett und schickts sie zur Klinger Edith, armer Hundi sucht Hirn :devil:

I sollt aufhören weil sonst werd ich noch fieser :D

Geschrieben
ich bin ja echt nicht so der fachmann, aber was soll hier denn getuned sein?

http://www.the-others.at/mitglieder/renen/skoda_03.jpg

die farbe? :f:

felgen, weißer blinker, seitenschürzen, frontschürze...spiegel. bei da hinter stoßstange is wohl das geld ausgangen. aber schaut alles voll oarg zamgwürfelt aus :f:

Geschrieben

Das ist die "Mein Auto kostet 500 Euro aber ich kauf wenigstens ne neue Front, Seitenschweller und neue Felgen drauf - mehr kann ich mir ned leisten"-Tuning-Variante. :D

Die Dinger heißen doch Seitenschweller, oder? Ich kenn mich da nicht so aus - bin ja nur Need-for-Speed-Underground-Tuner. :D

Geschrieben

geh bitte ;)

die oargen schweller,die oargen fronspoiler,die oargen rückspiegel,die oargen türgriff'.....

aja-die oargen supertollen fög'n :D

Geschrieben
..Die Dinger heißen doch Seitenschweller, oder? Ich kenn mich da nicht so aus - bin ja nur Need-for-Speed-Underground-Tuner. :D

heheh- ich denke die dinger heissen eher: "bauchmuskelschweller"- lachen ist gesund :D

Geschrieben

Megageil :love: Wenn der jetzt noch fährt geht mir einer ab.....

Geschrieben
Und die:

http://www.the-others.at/internetreffen/koo/koo_08.jpg

zu der seits doch bitte so nett und schickts sie zur Klinger Edith, armer Hundi sucht Hirn :devil:

I sollt aufhören weil sonst werd ich noch fieser :D

Steht unser Sör ned auf "bissige" Blondinen? :devil:

Geschrieben

Hallo,

Boah - die HP angeschaut - BRRRRRRR.

Echt geil, das überbelichtete Foto von der überbelichteten Eva ist echt geil - vielleicht ist es so überbelichtet, damit man nicht sieht, wie unterbelichtet sie ist :rofl:

Geschrieben
Steht alles auf der endgeilen HP.

genial ichhab den Thread zwar am morgen mit 2 postings gesehen und hab mich jetzt gerade durchgekämpft ich krieg mich fast nicht mehr zam

und bitte der typ möbelt seinen 55 PS Skoda aus dem Jahr 95 so auf, das ist zum wegbrechen :rofl::rofl::rofl::rofl:

lg dan :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...