Zum Inhalt springen

ladies and gentleman, would you welcome......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön, schön, schön

aber daß sie Dich das Schlüsselbein brechen lassen, nur um beim Thommi in der Wohnung dann drauf rumzuhupfen?

Hättets nicht einfach fragen können, ob der Thomas Euch drauf reiten laßt?

Geschrieben

>ghosty:

A von meiner Seite gute Besserung - hätt' i' mir niemals 'dacht, daß der angefrühstückte Schnitzelschutzpanzer sowas zuläßt, oder bist endgültig auf Haltbarputenfleisch umgestiegen? :p

Es kann also nur ein Motto geben: Vieeel, viel mehr Schnitzel zwecks Aufbaus eines schockabsorbierenden Vollkörperschutzmantels!

Geschrieben
Original geschrieben von

>ghosty:

A von meiner Seite gute Besserung - hätt' i' mir niemals 'dacht, daß der angefrühstückte Schnitzelschutzpanzer sowas zuläßt, oder bist endgültig auf Haltbarputenfleisch umgestiegen? :p

Es kann also nur ein Motto geben: Vieeel, viel mehr Schnitzel zwecks Aufbaus eines schockabsorbierenden Vollkörperschutzmantels!

Willst jetzt sagen, dass der Ghosty di.. ist?. :mad:

Schlank und rank wie ein Rehlein!

Von den gebratenen zachen Mad-Squirrels-Schnitzelsemmerln, die jetzt im Angebot sind, kann er ja gar nicht zunehmen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif

Geschrieben

Ja, des hat ma davon wann ma so a Rankerl is, gööö.

Da kann ja leichtwas passieren. zzahhh!

Naja, de heitige Jugend, zzzzzzz. Miasns oiwei so wüd fahrn, dann passiert was, und dann schauns wieder bled. Zu meina Zeit hätts des net gebn!

Geschrieben
Original geschrieben von

>LBJ:

Na ganz im Gegenteil! Zu wenig ist's, was er bisher an Vorrat gebunkert hat. Vieeel zu wenig, offenbar. ;)

ja ich glaub auch es wär besser gewesen vorher zu grillen, da wär mir des ned passiert weil einfach der schwerpunkt um ein paar cm runter gerutscht wäre. naja es nächste mal wiss ma des :D

Geschrieben

bei den vielen angeboten an schnitzeltranchieren etc. kann der gute geistreiter sicher die vier wochen locker überleben, wahlweise sollte man ihn vielleicht auf hühnersticks einstellen, natürlich nur nach absprache mit dem behandelnden arzt! :D :D

jedenfalls gute besserung, ist net nett die verletzung

• 1 Monat später...
Geschrieben

supa!

wie fährt sich das Bike? hätt mir das gleiche auch fast gekauft (is aber dann ein Fisher geworden)

wünsch dir auf jeden fall endlich viel spaß damit, und schon deine schlüsseligen beine :D ;)

lg,

Nox

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Na dann, viel Spass beim Biken. Endlich kannst du dein neues Bike geniessen.

Gerald :devil:

Geschrieben

Na endlich fährt er wieder, is ja schon so richtig fad gewesen ohne den Ghosty in der Runde. :)

He,he,he,he,..... der "Goldene Reiter" ist zurück.

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ghosty, du schaust wie ein killer aus. sag bei welchem rennen werden wir dein comeback feiern können?

bei den "24h um den Griller" oder bei der "Langen Nacht des Schnitzels" schätz ich ;-)

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

supa!

wie fährt sich das Bike? hätt mir das gleiche auch fast gekauft (is aber dann ein Fisher geworden)

wünsch dir auf jeden fall endlich viel spaß damit, und schon deine schlüsseligen beine :D ;)

lg,

Nox

naja so genau kann ich es noch nicht sagen, da ich derzeit nix Holpriges fahren kann - bei einer Probefahrt war ich recht zufrieden. Dein Fisher ist ja auch ein super Bike.

Geschrieben

I´ll be back !

Herzlichen Glückwunsch und laß Dich nicht ärgern .

Die sind Dir Deine Figur ja nur neidig .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Super Ghosty

jetzt geht es wieder steil bergauf mit Dir.

Wann kommst den wieder nach Graz ?

( die Jungs vom UKH haben schon nach Dir gefragt )

Des Radl ist echt a Spitzenbock, homma alle gesagt, und wir mußen es wissen, wir sind ja alle schon damit gefahren ;-))

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

Wann kommst den wieder nach Graz ?

( die Jungs vom UKH haben schon nach Dir gefragt )

vorlüfig nicht gernott, ich mach jetzt amal den Top9 UKH Marathon

Wien, Baden und Graz hab ich schon, hmmm Innsbruck würd sich jetzt anbieten...

Geschrieben

Halt ein bisserl verspäteter (oder kurz unterbrochener) Saisonstart (Evaluierung eines UKH halt). Hauptsache, die BB3LT ist gerettet.

Die Federung am neuen Bike wird die anfänglichen Beschwerden sicher lindern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...