yellow Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 schön, schön, schön aber daß sie Dich das Schlüsselbein brechen lassen, nur um beim Thommi in der Wohnung dann drauf rumzuhupfen? Hättets nicht einfach fragen können, ob der Thomas Euch drauf reiten laßt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 hat aber viel mehr spass gmacht so. weil sonst will ja dauernd der ghosty rauf aufs bike, sowas tolerieren wir net gern.... Zitieren
MM Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 >ghosty: A von meiner Seite gute Besserung - hätt' i' mir niemals 'dacht, daß der angefrühstückte Schnitzelschutzpanzer sowas zuläßt, oder bist endgültig auf Haltbarputenfleisch umgestiegen? Es kann also nur ein Motto geben: Vieeel, viel mehr Schnitzel zwecks Aufbaus eines schockabsorbierenden Vollkörperschutzmantels! Zitieren
LBJ Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Original geschrieben von >ghosty: A von meiner Seite gute Besserung - hätt' i' mir niemals 'dacht, daß der angefrühstückte Schnitzelschutzpanzer sowas zuläßt, oder bist endgültig auf Haltbarputenfleisch umgestiegen? Es kann also nur ein Motto geben: Vieeel, viel mehr Schnitzel zwecks Aufbaus eines schockabsorbierenden Vollkörperschutzmantels! Willst jetzt sagen, dass der Ghosty di.. ist?. Schlank und rank wie ein Rehlein! Von den gebratenen zachen Mad-Squirrels-Schnitzelsemmerln, die jetzt im Angebot sind, kann er ja gar nicht zunehmen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif Zitieren
MM Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 >LBJ: Na ganz im Gegenteil! Zu wenig ist's, was er bisher an Vorrat gebunkert hat. Vieeel zu wenig, offenbar. Zitieren
LBJ Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Ja, des hat ma davon wann ma so a Rankerl is, gööö. Da kann ja leichtwas passieren. zzahhh! Naja, de heitige Jugend, zzzzzzz. Miasns oiwei so wüd fahrn, dann passiert was, und dann schauns wieder bled. Zu meina Zeit hätts des net gebn! Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Original geschrieben von >LBJ: Na ganz im Gegenteil! Zu wenig ist's, was er bisher an Vorrat gebunkert hat. Vieeel zu wenig, offenbar. ja ich glaub auch es wär besser gewesen vorher zu grillen, da wär mir des ned passiert weil einfach der schwerpunkt um ein paar cm runter gerutscht wäre. naja es nächste mal wiss ma des Zitieren
nestor Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 bei den vielen angeboten an schnitzeltranchieren etc. kann der gute geistreiter sicher die vier wochen locker überleben, wahlweise sollte man ihn vielleicht auf hühnersticks einstellen, natürlich nur nach absprache mit dem behandelnden arzt! jedenfalls gute besserung, ist net nett die verletzung Zitieren
aflicht Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Original geschrieben von nestor ... sollte man ihn vielleicht auf hühnersticks einstellen... willst ihn ganz kaputtmochn? hot doch eh scho genug zu leiden, der oame ghosty. Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 ....und nach kurzen 48 Tagen 3 Stunden und 25 Minuten war es dann doch endlich soweit. Zitieren
Nox Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 supa! wie fährt sich das Bike? hätt mir das gleiche auch fast gekauft (is aber dann ein Fisher geworden) wünsch dir auf jeden fall endlich viel spaß damit, und schon deine schlüsseligen beine lg, Nox Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Na dann, viel Spass beim Biken. Endlich kannst du dein neues Bike geniessen. Gerald :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Geschrieben 17. Mai 2003 ghosty, du schaust wie ein killer aus. sag bei welchem rennen werden wir dein comeback feiern können? Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Na endlich fährt er wieder, is ja schon so richtig fad gewesen ohne den Ghosty in der Runde. He,he,he,he,..... der "Goldene Reiter" ist zurück. Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ghosty, du schaust wie ein killer aus. sag bei welchem rennen werden wir dein comeback feiern können? bei den "24h um den Griller" oder bei der "Langen Nacht des Schnitzels" schätz ich ;-) Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Ghosty? Was is das da wirklich um deine Hüften? Tragst du aufblasbare Unterwäsch?? Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Ghosty? Was is das da wirklich um deine Hüften? Tragst du aufblasbare Unterwäsch?? des is a Schnitzelgürtel Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von Nox supa! wie fährt sich das Bike? hätt mir das gleiche auch fast gekauft (is aber dann ein Fisher geworden) wünsch dir auf jeden fall endlich viel spaß damit, und schon deine schlüsseligen beine lg, Nox naja so genau kann ich es noch nicht sagen, da ich derzeit nix Holpriges fahren kann - bei einer Probefahrt war ich recht zufrieden. Dein Fisher ist ja auch ein super Bike. Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider des is a Schnitzelgürtel Wohl eher ein Schnitzelfriedhof!! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 I´ll be back ! Herzlichen Glückwunsch und laß Dich nicht ärgern . Die sind Dir Deine Figur ja nur neidig . mfg Christian cw0110 Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Super Ghosty jetzt geht es wieder steil bergauf mit Dir. Wann kommst den wieder nach Graz ? ( die Jungs vom UKH haben schon nach Dir gefragt ) Des Radl ist echt a Spitzenbock, homma alle gesagt, und wir mußen es wissen, wir sind ja alle schon damit gefahren ;-)) Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von gernott Wann kommst den wieder nach Graz ? ( die Jungs vom UKH haben schon nach Dir gefragt ) vorlüfig nicht gernott, ich mach jetzt amal den Top9 UKH Marathon Wien, Baden und Graz hab ich schon, hmmm Innsbruck würd sich jetzt anbieten... Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 ghosty is back (endlich)..............schnitzelwirtn, duckts euch bin im juli in wr. neustadt............treff ma uns auf a rosaliarunde????????? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Halt ein bisserl verspäteter (oder kurz unterbrochener) Saisonstart (Evaluierung eines UKH halt). Hauptsache, die BB3LT ist gerettet. Die Federung am neuen Bike wird die anfänglichen Beschwerden sicher lindern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.