Zum Inhalt springen

Ich würde am liebsten aufstehen ...  

140 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich würde am liebsten aufstehen ...

• zwischen 4 und 5
      4
    • zwischen 5 und 6
      13
    • zwischen 6 und 7
      16
    • zwischen 7 und 8
      37
    • zwischen 8 und 9
      28
    • zwischen 9 und 10
      22
    • zwischen 10 und 11
      13
    • zwischen 11 und 12
      1
    • nach 12 Uhr mittags
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ihr eure regelmäßige Zeit zum Aufstehen wählen könntet (also nicht nur für Sonntag): WANN WÜRDEST DU REGELMÄSSIG AM LIEBSTEN AUFSTEHEN?
Geschrieben

zwischen 9 und 10

da könnte man noch vor dem Mittagessen, etwas machen und man verschlaft auch nicht den halben Tag. . . .

und es ist schon schön hell und warm draussen , (sommer) =)

leider schauts in der Realität ganz anders aus,

da is es zwischen 5-6 :(

:wink:

andi

Geschrieben

häng mich da beim hermes an,

zwischen 7+8 warad optimal....

nur schaut des leider anders aus,wennst hackeln muasst....

hab kan bock,bis 17 od. gar 18h in der arbeit zu hocken...

deswegen zw 5+6h :(

Gast lotusblume
Geschrieben

...bin heute nacht sehr nett geweckt worden( :love: )

dadurch hätts auch a stunderl länger sein können.

im Augenblick ist um 6.00 Tagwache und um 7.30 Training damit ich um 8.30 - 9.00 zum arbeiten beginnen kann.

Geschrieben
Am liebsten wär mir, ich würde mit 5 Stunden Schlaf auskommen... um 5 aufstehen (ohne Probleme), schon alles mögliche erledigen, Vormittags radlfahren oder so... nachmittags wieder konzentriert arbeiten und am abend noch putzmunter sein... Aber das ist reines Wunschdenken... so schauts meistens aus :ueroll:
Geschrieben

das ist ja nur gewohnheitssache!

bin letztes jahr immer um 7:30 aufgestanden um zur arbeit zu gehen, jetz stehe ich um 6:30 auf und bin um nix müder wie letztes jahr!

und ja ich gehe nicht früher schlafen!

das einzige was mich immer fertigmacht ist wenn ich mal bis 9 dann bis 8 schlafe dann um 7 oder 6 aufmuss!

ich bin halt ein gewohnheitstier!

lg dan :devil:

Geschrieben
das ist ja nur gewohnheitssache! [...]
Stimmt sicher, ja. - Aber wennst einfach mal liegenbleibst, ganz ohne Verpflichtungen - wann wachst da auf?
Geschrieben

Zwischen 8 u 9 ist eine gute Zeit, vor allem wenn man ohne Wecker aufstehen kann und man es sich fast jeden Tag erlauben darf so lange zu schlafen :D

Dafür arbeite ich bis 21:00 was der Nachteil an der ganzen Sache ist, aber egal ich kann fast immer aussschlafen

Geschrieben
[...] und man es sich fast jeden Tag erlauben darf so lange zu schlafen :D [...]
Du meinst, man müsse eigentlich ein schlechtes Gewissen dabei haben? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...