Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des muss wurscht sein... bin auch seit september auf keinem fully mehr gesessen und das neue is noch nichteinmal da :)

freu mi scho...hoffentlich muss i ma kein bike ausborgn ;(

aber wenn du des fully kriegst von dem i denk dast kriagst dann is des warten doch durchaus was schönes !....dafür würd i sogar beim silberberger dh ans ausborgen ;)

fg

Geschrieben

pagey, wennst a Gabel hast, kann i dir den Rest zu einem renntauglichem DH-bike verschaffen :)

@ sushi: :wink:

Konditionell bin i heuer natürlich wahnsinnig guat beinanda... da hab i keine Bedenken. Mein Bedenken ist auch, dass i heuer erst einmal am Bike gesessen bin... vor 2 Monaten oder so... und mir fehlen immer no paar Trümmer fürs Yeti (die aber HOFFENTLICH diese Woche no alle eintrudeln)... und dann wird gerockt... dann schau ma, ob vom letzten Jahr im Punkto Technik, Speed... no was übrig geblieben ist :)

Geschrieben
:toll: Wird schon werden mit den Teilen. Wollte euch ja anfeuern kommen am Silberberg - in memoriam XC sozusagen - allerdings kommt mir das Trentino Bikefestival in die Quere :bounce: :bounce: :bounce:
Geschrieben
Gleich ist die 100er Grenze bei den Anmeldungen erreicht und dabei fehlen noch einige große Namen auf der Liste.

Ich :D ?

Nein im Ernst, zahlt es sich aus?

Ich hätte nur am Sonntag Zeit, bin nur ein Hobbe(i)t, hab nur ein Freeriderbike und komme aus Wien (und so wie's ausschaut keine Mitfahrgelegenheit bzw. keine ÖBB zu vernünftigen Zeiten :( ...

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Pflichttraining ist erst am Sonntag 9-10 Uhr also früh aufstehen und abgehts über den Semmmering oder Wechsel.

wenn man so früh aufsteht wie du heute ist das tatsächlich kein Problem (5:08 :eek: )

Na, aber ernst, prinzipiell wär es ja durchaus eine Option um 6h aus Wien loszufahren, um 8:15 dort zu sein, dann noch das Organisatorische zu checken und dann eine langsame Besichtigungsfahrt (is schon klar dass man da entsprechend aufpassen muss wegen anderer Teilnehmer) und - das wär wohl nicht ganz unwichtig ;) - ein Trainingslauf - oder geht sich das nach eurer Erfahrung nicht aus?

Samstag anreisen wirds halt bei mir ned spün. :(

Geschrieben

i bin natürlich auch dabei (falls i des no net gsagt hab)

hab vorhin den gö troffen, der fällt leider aus.

beim cc fahren is a hund vor ihm aus dem gebüsch gsprungen -> leider verletzt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...