Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

anbei soeben erhaltene Stellungnahme von B-T-P:

Hallo

...die Schelle kann von mir sein .

Aus meiner Anfangszeit.

Es sieht so aus als ob sie nachbearbeitet wurde.

Ganz sicher ist eine andere Schraube drin.

Ich kenne denn Anbieter nicht .

Ich mache Ihnen das Angebot ......

Gruß Bernhard Langerbein

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Geschrieben

... ich soll ihm die vorhandene retournieren und er schickt mir kostenlos eine neue. Ist sicher super Zug von ihm. Wollt nicht den ganzen Text reinstellen, bin mir auch nicht sicher ob Hrn. Langerbein das so recht ist, aber wie gesagt ... macht mir eine Neue.

Werd dann eher die "Nichtvollcarbonklemme" nehmen!

Geschrieben

hab dem Verkäufer die Stellungnahme von B-T-P gemailt und mich entschuldigt. Anbei SEINE Stellungnahme:

......In Zukunft sollten Sie trotzdem etwas langsamer machen den in Deutschland ist ist Rufmord und Strafbar was Sie gemacht haben!!!........

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Naja, jetzt bin ICH sprachlos. Mir fehlen die Worte. Ich denk sie mir einfach...............................................................................

die Worte die ICH ihm nochmals zurückgeschrieben hab kann ich hier nicht mehr reinstellen. Aber man muss auch mal seine Meinung kundtun können!

Geschrieben
hab dem Verkäufer die Stellungnahme von B-T-P gemailt und mich entschuldigt. Anbei SEINE Stellungnahme:

......In Zukunft sollten Sie trotzdem etwas langsamer machen den in Deutschland ist ist Rufmord und Strafbar was Sie gemacht haben!!!........

Naja, jetzt bin ICH sprachlos. Mir fehlen die Worte. Ich denk sie mir einfach...............................................................................

die Worte die ICH ihm nochmals zurückgeschrieben hab kann ich hier nicht mehr reinstellen. Aber man muss auch mal seine Meinung kundtun können!

Naja, aber Frech ist er.

Rufmord, so ein Schwachsinn. Dass er ein Teil verkauft, dass gebraucht ist, und an dem er aller Wahrscheinlichkeit auch noch selber herumhantiert hat, ohne es dir vorher mit zu teilen, könnte man im Gegenzug als Betrug betrachten; und du hast ja auch nicht schlecht gelöhnt dafür.

Geschrieben
Wennst was SCHÖNES willst, rat ich dir zur Extralite Klemme. Die BTP ist auf Gewicht und Funktionalität getrimmt - nicht auf Optik.

Die Extralite is ein Augenschmaus, und auch nur 13gr "schwer".

So nebenbei kostet sie auch nur 20€

die suche ich schon länger, wo kriege ich die in Wien? (ausser: Bikestore.cc - die sind soweit draussen)

Geschrieben

Zustand: Neu

... steht in der Artikelbeschreibung, aber hauptsache der Verkäufer Antwortet frech zurück obwohl ihm das Teil eigentlich um die Ohren gehaut gehört!

Das Artikelfoto ist nicht umsonst so klein und nichtssagend *g*.

Geschrieben
also soo weit ist der 23te öffentlich auch nicht.

schicken kostet ja auch nicht die welt...

ja eh - ich wollte sie mir ja letzte Wo holen, wenn sie lagernd gewesen wäre. Im Moment schauts halt von meiner Zeit her schlecht aus und schicken kostet zwar nicht die Welt aber nur für eine Sattelklemme (ausserdem merkt dann meine Freundin wieder, dass ich was für "depperts Radl" bestellt habe --> murks :s: ) ;)

Geschrieben

wenn Ihr glaubt das wars schon: hier noch ein Leckerli: die Antwort auf meine "aufrichtigen" Worte, die ich dem Verkäufer auf o.a. Schwachsinn zurückgeschrieben hab.

Antwort ungekürzt im Originaltext (Der Schwachsinn hat KEIN Ende):

...ja genau Sie sind der Beste. Was haben Sie den geschrieben :-) Erst wie ein Baby heulen und dann doch merken das man im Unrecht! Jetzt ist der Verkäufer schuldig, ne so geht es nicht! Sie haben mich als Betrüger hingestellt und das war ohne es zu wissen nicht fair! Ihr Verhalten ist das letzte! So schreibt man niemanden an wenn man nicht weiss das man im Recht ist! Sie haben doch gleich angefangen und gedroht es bei Ebay zu melden und meine Adresse an BTP weiter zu leiten! Bernhard ist sehr fair und für ihn ist die Sache ok aber ihr Verhalten zu mir und dem Sachverhalt war leider nicht ok! Die Klemme war auf dem Bild zu sehen und so war sie auch Live! Wenn ich etwas für 50? bei Ebay kaufe kann ich nicht die Leistung eines 90? teurem Artikel verlangen! Die Klemme war genau wie beschrieben ein BTP für 34,3mm mit Titanschraube!

Wie gesagt Leute wie Sie probieren es halt immer wieder und fahren mit der Tour auch noch gut! Mögen Sie mit der neuen Klemme bis an das Ende der Welt fahren und sich ins Fäustchen lassen.

Fakt ist wenn ich Milch kaufe kann ich hinterher auch nicht sagen ich wollte aber Honig. Das war ihr Fehler und Sie haben mich beleidigt. Ihre mails waren es die mich sauwer gemacht haben weil Sie mich als Lügner bezeichnen.

Ach ja und wer solch eine Klemme kauft sollte wissen um welches Modelljahr es hier geht!......

Frage: soll ich dem Voll.... jetzt noch was zurückschreiben oder

soll ich mich nur mehr wundern?

Geschrieben

Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber worüber regt ihr euch denn so auf.

Offensichtlich (mail Herr Langerbein) ist das ja auch eine B-T-P Klemme. Ob sie nun gebraucht ist, oder neu schon so bescheiden aussieht ist wieder eine andere Frage.

Auf dem ebay Bild sieht man tatsächlich nicht sehr viel, aber dann muss ich mir weitere Bilder schicken lassen und wenn er das nicht macht, dann lasse ich die Finger davon.

Geschrieben
Ganz unrecht hat er aber in seinem Mail auch nicht muss ich sagen!

Am Ende hatte er ja doch recht und du unrecht!

Ich würde mich jetzt entschuldigen! Mann muss ja schließlich wissen wann man verloren hat!

So hätte ich das nämlich auch gesehen, zumindest großteils.

Nur seine Aussage, man könne bei einem Auktionspreis von 50,-- nicht erwarten, ein 90,-- Teil zu ersteigern finde ich sehr unangebracht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...