Zum Inhalt springen

formel 1 saison 2007

Wer wird Formel 1 Fahrerweltmeister 2007 ???  

41 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer wird Formel 1 Fahrerweltmeister 2007 ???

• Fernando
    • Kimi
    • Felipe
    • Fisi
      0
    • Hamilton
    • Jenson
      0
    • Wurz (bisserl patriotismus ist dabei ^^)
    • Anderer (Sato, Liuzzi, Kubica...)

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

und es ist wurscht....formel1 ohne msc kann garnix.... und dieser alonso vs. hamilton kindergarten nerft tierisch

2008 wird einiges anders - hoff ich zumindest

Geschrieben

MSC fehlt auf alle Fälle.

Im Sportautomagazin stand wegen Ungarn, daß Hamilton zuerst sich bei einem Reifenwechsel vor Alonso gedrängt hat, dieser somit draußen bleiben mußte und eine schnelle Runde verloren hat.

Dadurch hat sich Alonso revanchiert. Sein Pech, die 1. Aktion haben die Medien nicht mitbekommen, die vom Alonso schon.......

Geschrieben

Also mir geht MSC überhaupt nich ab.

Super Leistung von den Ferraris, vielleicht gibts noch ein Kopf an Kopf Rennen wenn die beiden McLaren sich mal gegenseitig rausboxen und Fillipe und Kimi die Punkte holen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab auch immer zu Wurz gehalten, gerade weil er in Österreich von vielen verschmäht wurde. Schade daß er heuer so runtergeleert hat.

Berger war schon auch cool unterwegs. Einige richtig böse Highspeed Unfälle, auch auf der Straße, trotzdem immer wieder zurückgekommen. Auch einer der letzten F1 Fahrer, die noch Partys feiern konnten.

Geschrieben

Mit den neuen Reifen ist er nicht zurechtgekommen. Scheint heuer für manche und deren Fahrstil wirklich ein Problem gewesen zu sein.

Alsonso brauchte auch länger, bis er damit zurechtkam, auch Raikonnen hatte zuerst damit zu kämpfen

Geschrieben
ach, formel 1. da kann man so schön nebenbei schlafen :sm:

ich glaub da musst man mal sowas wie eine selbsthilfegruppe gründen.

mir geht´s immer so:

prüller heinzi:" start zum grossen preis von..."... schnarch. und pünktlich zur pressekonferenz wach ich wieder auf :zzzz:

da könnt ich den wecker danach stellen

Geschrieben
ich glaub da musst man mal sowas wie eine selbsthilfegruppe gründen.

mir geht´s immer so:

prüller heinzi:" start zum grossen preis von..."... schnarch. und pünktlich zur pressekonferenz wach ich wieder auf :zzzz:

da könnt ich den wecker danach stellen

das wär was :D

Geschrieben

Kann nur eins sagen durch den Ausfall von Hamilton am So. in China ist die WM vor dem letzten Rennen so spannend wie selten zuvor.

Glaube allerdings dass Kimi, obwohl nur 7 Punkte Rückstand, dennoch keine Chance mehr hat WM zu werden. Zu überlegen bis jetz Hamilton, ausser So und auch Alonso ist noch vor Kimi, muss einige Plätze hinter Raikönnen sein und dieser muss gewinnen....

Also ich glaub Hamilton wirds schaffen.

mfG Chricke

Geschrieben

Meine Theorie: Alsono schießt Hamilton ab, damit wenigstens nicht der Jungspund ausm eigenen Team Weltmeister wird.

OK das is unwahrscheinlich - ich weiss - aber irgendwie würd ichs ihnen zutrauen.

Geschrieben
Kann nur eins sagen durch den Ausfall von Hamilton am So. in China ist die WM vor dem letzten Rennen so spannend wie selten zuvor.

Ausgleichende Gerechtigkeit, Alonso 1 Woche vorher rausgeflogen im Regen, diesmal Hamilton. Somit wieder ausgegliechen.

Hit wäre es, wenn Raikonnen noch Alonso abfangen könnte und Alsono 3. werden würde.

Meine Theorie: Alsono schießt Hamilton ab, damit wenigstens nicht der Jungspund ausm eigenen Team Weltmeister wird.

OK das is unwahrscheinlich - ich weiss - aber irgendwie würd ichs ihnen zutrauen.

Sicher nicht, eher noch umgekehrt, wenn Raikonnen weiter hinten liegt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die kombiantion wurz/prüller is einfach ned zum dapacken *gg* :D

gott seidank hams es ned gemeinsam in ein keleines moderatorkammerl gesperrt...sonst gäbs eh schon leichen *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...