Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin heuer sicher wieder dabei. War voriges Jahr dabei und es hat ma foi getaugt!!! Fahre heuer den "Richtigen" Radmarathon, da ich voriges Jahr aufgrund vorheriger Verletzung nur den Kleinen fahren konnte.

Vielleicht sieht man sich ja...

:wink: Speedy

Geschrieben

ich bin heuer auch wieder dabei! super veranstalltung!

was man aber beachten sollte ist, beim start gleich vorne mit dabei zu sein. ich bin letztes jahr als nummer 150 (oder so) über die startlinie gefahren und da waren die anderen schon sehr weit vorne weg. ich hab min. 15min braucht um vorne auf zu schließen.

also nächstes jahr sicher a4-cup startplatz!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Ich fahre jetzt seit 3 Wochen mit dem RR. von Krems nach Gföhl und wieder runter sinds bei mir und einem Freund gemeinsam 1:17 beim letzten mal gewesen. Die Hobbystrecke mit 22km sollte also kein Problem sein aber auch nicht gerade anspruchsvoll! Nun stellt sich mir die Frage ob ich es bis dahin noch auf die 90km Strecke schaffen kann. Was meint ihr? ist es möglich im Peloton mitzugurken ohne allzuviel zu verlieren oder sollte ich lieber die 22km voll auf Sieg fahren?
Geschrieben
Ich fahre jetzt seit 3 Wochen mit dem RR. von Krems nach Gföhl und wieder runter sinds bei mir und einem Freund gemeinsam 1:17 beim letzten mal gewesen. Die Hobbystrecke mit 22km sollte also kein Problem sein aber auch nicht gerade anspruchsvoll! Nun stellt sich mir die Frage ob ich es bis dahin noch auf die 90km Strecke schaffen kann. Was meint ihr? ist es möglich im Peloton mitzugurken ohne allzuviel zu verlieren oder sollte ich lieber die 22km voll auf Sieg fahren?

die 22km voll auf sieg? :eek:

schau dir die streckenbeschreibung an, da musst du mit der fähre in weissenkirchen die donau überqueren! sorry, ist eher für die familie als gemütliche ausfahrt gedacht.

lg

karl

Geschrieben
ja eben aber die 88km oder was es sind sind eher nicht für Menschen die seit 3 Wochen fahren oder? ich mein bis dahin is noch 1 Monat aber da geht jetzt auch nicht die Post aber. und ich will eigentlich nicht um den letzten oder vorletzten Platz sprinten dürfen... weil ich bin noch nie 3Std. oder so gefahren! nur eben 1:17 bzw. beim ersten mal 1:20 oder so...
Geschrieben

hi Gebath

der kurze hat nur 2 kräftige anstiege. versuch mal von spitz nach mühlbach zu fahren. wennst das schafst, mach den kurzen.

ich fahr auch erst seit einer woche RR und werde es einfach wagen :devil:

lg

Karl

Geschrieben
wer von euch ist heuer mitdabei??

Hier, ich :wink:

Nach letztem Jahr und vorletztem Jahr auch heuer wieder. Und wie immer als Windschattenspender für meine Holde. Wahrscheinlich die 85er-Strecke - schad, daß die immer kürzer werden mit der "light"-Strecke.

Geschrieben
hab mir grad das ergebnis vom letzten Jahr angesehen und war echt erstaunt (Streckenführung so gut wie gleich) erster mit 39er Schnitt und letzer mit 15er Schnitt! also ich weiß nicht ob ichs durchstehe aber wenn dann werd ich nicht letzter! hab mir im Mittelfeld nix ausgerechnet aber rechne so mit 28er bis 30er Schnitt.... wie du sagtest mal schauen und einfach abradeln.
Geschrieben
[...]hab mir im Mittelfeld nix ausgerechnet aber rechne so mit 28er bis 30er Schnitt.... wie du sagtest mal schauen und einfach abradeln.
Das würd ich schon als ein bisserl ambitionierter bezeichnen (wenn Du die "light"-Strecke meinst).
Geschrieben

Auf Sieg, was sonst :cool:

Geschrieben
ja schon war eigentlich auch mein Gedanke aber was hab ich davon wenn ich vom Rad als erster runtersteig und noch netamal richtig gefordert war? Wofür hab ich dann trainiert? aber was hab ich davon wenn ich mich vor lauter Anstrengung halb :k: ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...