Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... wird niemandem abgehen

Na das hat er sich aber nicht verdient. Jünger werden wir halt alle nicht. Was zB hat denn der Georgi 2006 noch gerissen? Wenig bis nix.

Wenn ich mir die Leistung von Kohle gestern anschau, könnten wir einen Lutte in Topform schon noch ganz gut gebrauchen. Zwar nur eine Miniprolog, aber vom Profil eigentlich wie für ihn gemacht.

Geschrieben

ich persönlich find auch, daß er einer der besten

österreichischen radfahrer war!!!!!

ok, is sicher scho a zeiterl her.....aber er hat einige super

ergebnisse: tdf 5. pl. und tds gesamtsieg....

was haben denn unsere restlich pros in letzter zeit

so zeigt??????

aussern totsch, hat bis jetzt ja net wirklich wer was

riesiges gwonnen....

ausserdem hatte ich auch noch die ehre, gegen ihn

zu fahren.....und hab ihn sogar mal herpaniert!!! :rofl:

Geschrieben
... wird niemandem abgehen

also ich werde den lutte vermissen.

zur erinnerung-noch 2003 war er bei der tdf gesamt 13.

schaut man auf das ergebnis von 2006, findet man u.a. namen, welche als favoriten gehandelt wurden weit hinter der 13:

13. leipheimer, 18. rasmussen, 25. popovych, 32. hincapie, 47. totschnig - alles sogenannte favoriten um nur einige zu nennen.

also so schlecht war da lutte nicht, wahrscheinlich hat er zuwenig die papn grissn, wie z. b. glomser,..

Geschrieben

Gerade im ORF-Newsflash gehört:

"Peter Luttenberger gibt auf. Einer der erfolgreichsten Radrennfahrer Österreichs gab heute sein Karriereende bekannt...

seine größten Erfolge waren der Tour-de Suisse Sieg 1996 und der Gewinn der Königsetappe bei der Tour-de-France 2006..."

:rofl::rofl::rofl:

i glaub, des hab i verpennt....

trotzdem pfiat di Lutte :toll:

Geschrieben
Also abgehn wird er mit net, denn in letzter Zeit hat man ihn eh nerma gsehn, aber ich ziehe den Hut vor seinen Leistungen!! Der Mann war einmal einer der besten der Welt, da hat er sich doch einen schöneren Abgang verdient als man hier so hört.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...