Zum Inhalt springen

Alle Leute starren mich an...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber Joga, sowas sind wir doch schon gewohnt... :devil:

Der Sound von dem Auspuff damals hät ja direkt von einem V8 stammen können! :D

Ja, der war legendär...

Aber gegen das jetzt war der Auspuff a Schaß!!

Jetzt könnte man glauben, das Auto bricht jeden Moment auseinander...

:)

Geschrieben
ein Gleichgesinnter?? Wo????? :f: :D

Hoffentlich sind es keine inneren Stimmen, weil die kann heutzutag schon fast ein jeder hören.

Meine innere Stimme heißt "Trolli", es ist ein Kaninchen mit tollen Brüsten...

Geschrieben
Hoffentlich sind es keine inneren Stimmen, weil die kann heutzutag schon fast ein jeder hören.

Meine innere Stimme heißt "Trolli", es ist ein Kaninchen mit tollen Brüsten...

möchtest du darüber sprechen.......... :confused: :devil:

Geschrieben
@Joga - ich versteh Dich sooooo gut!!!

Meine Leidensgeschichte bis von ca einem Jahr:

Toyota Corolla 1987 Combie, fährt wie sau und ist auch sonst als echtes Lasttier zu gebrauchen. Der Kerl war mein erster und mit ihm hab ichs erst wirklich gelernt.

Bekommt der aufeinmal an Ausschlag am Hintern, bähhh. Nach einer Behandlung mit rotem Rostschutzspray wars wieder gut. Leider von der Optik her wie das Pferd von Pipi Langstrumpf :f:

na der hat Aufsehen erregt!!! Die Kinder haben mir deutlich gesagt, dass ER der Häßlichste überhaupt ist.

PS : Er ist jetzt in Afrika, hab ihn dorthin verkauft. Sein Name war Chevalle, möge es ihm gut gehen.

Und dann hast Dir den Tom eingetreten???? :D :D

Geschrieben
Wo kann man das quietschende Targgelenk kaufen? Ich brauch auch aufmerksamkeit!! :(

ähm... mein murli hat dies tolle traggelenk seit anbeginn........und wenn der ned krawall schlägt und sich den weg frei krawallt....dann wär des ned mei murli!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...