sushi Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Das wird ein ganz schönes Debakel meinerseits! Gekonnt formuliert. So in etwa stell ich mir das auch für mich vor Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Gekonnt formuliert. So in etwa stell ich mir das auch für mich vor Bist auf der Langen dabei, Frau Susanne?? Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Bist auf der Langen dabei, Frau Susanne?? Würd nyx anderes erwarten so förmig wie die derzeit is ... Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Gekonnt formuliert. So in etwa stell ich mir das auch für mich vor Tja wie´s ist so ist´s ! Aber wir können 2km fahren so tun als ob wir einen mächtigen Defekt haben und dann gemma auf ein achterl Rot! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ... und eher entsätzt, in welch fürchterlichen Zustand die Strecke, ab der ersten Start/ Ziel-Durchfahrt ist!! Da is fast alles von Traktoren umgeackert, kein Weg mehr da, nur tiefer lehmiger Boden!! So macht das keinen Spass!! Das gleiche Bild in der Gegend rund um Mauerbach und auch hinauf auf die Exelbergstrasse!! Alles umgeackert, kein einzig anständiger Weg!! Was soll der Scheiss!! Heute stand auch noch 2cm hoch das Wasser im Wienerwald, am manchen Stellen war an weiterkommen beim besten Willen nicht zu denken!! Reingefahren, stecken geblieben, fertig is die Gschicht!! Ich bin eher desilosioniert, was die "extrem" betrifft und schwer am überlegen, ob ich nicht auch "classic" umsattel!! Weil auf einen Volkswandertag am Sonntag Vormaittag hab ich keinen Bock!! PS: die Gelsen am Anstieg, gleich nach der Marswiese, sind Rekordverdächtig!! :f: so well Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 jo es nutzt nix :s: extrem is hoid EXTREM :devil: Zitieren
texx Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 wenns trocken ist hast 2 laufpassagen - wenns nass ist - lauft /geht /kriecht -keder wie er kann man nur !!! sehr richtige beschreibung! ich überleg mir grad, nach der ersten runde die bike- gegen berg-schuhe zu tauschen. Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Bitte gorsche, bis suntog is des staub- trukn! Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Nein sicher net durt! Da ist sogar nach 3 Monate Trockenzeit noch feucht! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Woher weißt Du das, Markus??? Bist ja immer nur die schwuchtl Runde gefahren im rennen stimmt - wobei -i bins wenigst net im schwuchteltempo gefahren -so wie manche auf der extrem gell ? habe jedioch einige befahrungen mitgemacht und aus erzählungen von euch helden einiges gehört ! zur zeit ist die classic relativ trocken - mache abfahrten sind noch recht feucht -aber gut fahrbar ! auf der extrem ist es teilweise noch sehr tief - leider lt wetter vorhersage auch net 100% trocken bis sonntag ! und abkühlung kommt auch - hab jetzt scho a ausrede warums net so gehen wird wie geplant Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wetter bis sonntag Morgen, Dienstag Spürbar kühler - die Temperatur erreicht nur noch 17 Grad. Außerdem weht frischer, lebhafter Westwind. Dichte Wolken ziehen über die Stadt, zeitweise regnet es. Am Vormittag kann der Regen sogar kräftig sein. Ein wenig auflockern kann es am ehesten am späteren Nachmittag. Übermorgen, Mittwoch Regenschauer gibt es kaum noch, die meiste Zeit scheint die Sonne. Bei schwachem Wind legt die Temperatur wieder etwas zu - der Höchstwert liegt bei 20 Grad. Der weitere Trend Am Donnerstag, zu Christi Himmelfahrt, von Westen zunehmend bewölkt und zeitweise Regen. Die Sonne zeigt sich nur selten. Lebhafter Wind aus West bis Nordwest und frisch mit Höchstwerten um 17 Grad. Am Freitag zunächst noch einige Wolken und mitunter Regenschauer, später zunehmend sonnig. Eher frisch. Am Wochenende noch sehr unsicher. Zeitweise scheint voraussichtlich die Sonne, es ziehen aber auch ein paar Wolken und eventuell einzelne Regenschauer durch. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wetter bis sonntag : Morgen, Dienstag Spürbar kühler - die Temperatur erreicht nur noch 17 Grad. Außerdem weht frischer, lebhafter Westwind. Dichte Wolken ziehen über die Stadt, zeitweise regnet es. Am Vormittag kann der Regen sogar kräftig sein. Ein wenig auflockern kann es am ehesten am späteren Nachmittag. Übermorgen, Mittwoch Regenschauer gibt es kaum noch, die meiste Zeit scheint die Sonne. Bei schwachem Wind legt die Temperatur wieder etwas zu - der Höchstwert liegt bei 20 Grad. Der weitere Trend Am Donnerstag, zu Christi Himmelfahrt, von Westen zunehmend bewölkt und zeitweise Regen. Die Sonne zeigt sich nur selten. Lebhafter Wind aus West bis Nordwest und frisch mit Höchstwerten um 17 Grad. Am Freitag zunächst noch einige Wolken und mitunter Regenschauer, später zunehmend sonnig. Eher frisch. Am Wochenende noch sehr unsicher. Zeitweise scheint voraussichtlich die Sonne, es ziehen aber auch ein paar Wolken und eventuell einzelne Regenschauer durch. Zitieren
hill Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wie isn eigentlich die medium so beschaffen? is das auch so ein murra, oder kann man da noch von biken reden? Zitieren
Isa Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ... und eher entsätzt, in welch fürchterlichen Zustand die Strecke, ab der ersten Start/ Ziel-Durchfahrt ist!! Da is fast alles von Traktoren umgeackert, kein Weg mehr da, nur tiefer lehmiger Boden!! So macht das keinen Spass!! Das gleiche Bild in der Gegend rund um Mauerbach und auch hinauf auf die Exelbergstrasse!! Alles umgeackert, kein einzig anständiger Weg!! Was soll der Scheiss!! Heute stand auch noch 2cm hoch das Wasser im Wienerwald, am manchen Stellen war an weiterkommen beim besten Willen nicht zu denken!! Reingefahren, stecken geblieben, fertig is die Gschicht!! Ich bin eher desilosioniert, was die "extrem" betrifft und schwer am überlegen, ob ich nicht auch "classic" umsattel!! Weil auf einen Volkswandertag am Sonntag Vormaittag hab ich keinen Bock!! PS: die Gelsen am Anstieg, gleich nach der Marswiese, sind Rekordverdächtig!! :f: so well Jetzt hab ich nocheinmal aufs Datum schauen müssen, weil letztes Jahr hast genau das gleiche geschrieben Darum fahr ich die kurze, da is ma schneller im Ziel,is lustiger. Vielleicht schau ich dann noch an den Streckenrand ob ich dich irgendwo beim "wandern" anfeuern kann Zitieren
texx Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wie isn eigentlich die medium so beschaffen? is das auch so ein murra, oder kann man da noch von biken reden? die erste schleife kannst einbeinig fahren, wobei ich jedoch nicht für die wenigen "neuen" kilometer sprechen kann, die kenn ich noch nicht. @ andere: wer über die extrem-strecke jammert, soll halt classic fahren. es hat schon seinen grund, warum die namensnennung so ausviel. von der länge her würd ja die bezeichnung classic auch reichen. und schlimmer als im vorjahr kann auch nicht werden. wir sehn uns beim schieben! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wie isn eigentlich die medium so beschaffen? is das auch so ein murra, oder kann man da noch von biken reden? medium = classic : sehr gut befahrbar - bis auf 2-3 schlamm löcher - sonst auch bei feuchtigkeit zu 99% alles fahrbar ! Zitieren
nestor Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 die extrem ist schon a hammer, wie der radlsimon auch schreibt haben die schlägerungen und damit verbunden auch die tw. neuanlage von forststraßen heftige spuren hinterlassen. wird a spass. wo soll ich mich hinstellen zum fotografieren??? @ hill: die classic ist tadellos beinand. super zum fahren. diese woche wirds wetter noch a bissi schlecht, so wirds am sonntag sicher a gspass. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wie isn eigentlich die medium so beschaffen? is das auch so ein murra, oder kann man da noch von biken reden? Ein oder zwei schöne Abfahrten sind schon eingebaut. Das Handycap ist aber nicht die Schwere der Downhills, sondern das Unkönnen der Mitstreiter glaub ich "i konn zwoa ned, foar oba do jetzt a obe...." Zitieren
nestor Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ein oder zwei schöne Abfahrten sind schon eingebaut. Das Handycap ist aber nicht die Schwere der Downhills, sondern das Unkönnen der Mitstreiter glaub ich "i konn zwoa ned, foar oba do jetzt a obe...." `@ Sir: Fährst Du? Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 `@ Sir: Fährst Du? Genau. Eindeutig ein Profil, das auch auf mich passt. Zitieren
Racy Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ge scheissts eich ned an weil man 3 mal a bissl schieben muss auf da langen, das hat noch niemandem geschadet,.... I hoff das no gscheit regnet vorher das so richtig schweinern wird Zitieren
hill Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 die erste schleife kannst einbeinig fahren, ... das trifft sich sehr gut, mein rechter huaf is eh noch immer marodig beinand! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ge scheissts eich ned an weil man 3 mal a bissl schieben muss auf da langen, das hat noch niemandem geschadet,.... I hoff das no gscheit regnet vorher das so richtig schweinern wird Danke an den Racy!!!! Du Super-Heisl, jetzt pissts wie aus Kübeln!! Die neue Kette, Ritzeln, Felgen, Bremsgummis, ..... gehen auf Dich, supa is des!!! :s: :mad: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ......., jetzt pissts wie aus Kübeln!! Die neue Kette, Ritzeln, Felgen, Bremsgummis, ..... gehen auf Dich, supa is des!!! :s: :mad: mir doch blunzen, ich werd am SO, im sonnigen süden,an euch denken :devil: :devil: :devil: amoi in dreck legen,reicht ma..... Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 jetzt pissts wie aus Kübeln!! supa is des!!! :s: :mad: du aus CROSS Spezialist solltest mit diesen bedingungen doch sehr gut zu recht kommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.