Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jeden Tag - 60 x 365 = 21.900 km. tolle Leistung!! (auch wenns nur 10.000 wären)

wann fahr ma gegen den opa ein rennen :f: :f:

ob ich da mit meinem (noch)warmwinterranzen mithalten kann, ist aber fraglich :mad: ..

besser würstelstand als fitnessstand :U:

Geschrieben
wann fahr ma gegen den opa ein rennen :f: :f:

[...]

besser würstelstand als fitnessstand :U:

Oparennen statt Oparetten - ich bin dabei!

Geschrieben
Dieses Thema erinnert mich a bissl an die Schulzeit ..... "Wieviel hast denn schon gelernt?" .... um sein Gewissen zu beruhigen :devil: :ylsurpris
Hehe - stimmt. Wobei das immer nur die gefragt haben, die so lala durchkommen wollten. Sollte also nicht der Maßstab sein für diejenigen unter uns, die auf Sieg fahren. - Gell, 7km/h? :p
Geschrieben

[quote name=']Hehe - stimmt. Wobei das immer nur die gefragt haben' date=' die so lala durchkommen wollten. Sollte also nicht der Maßstab sein für diejenigen unter uns, die auf Sieg fahren. - Gell, 7km/h? :p[/quote']

Ich trainiere immer Wettkampf-orientiert, mein Herr.

Mein Ziel für 2007: 6 km/h.

Geschrieben

zunächst: Irre, was hier manche abspulen. :toll: Wo nehmts ihr bloß die Kraft (und auch die Zeit) her?

MYSELF:

644 km seit 4. Jänner, davor monatelang nix.

davon

366 km walze im GA1 bereich (insgesamt gut 13 STunden) / watt jeweils bei ca 180 - 220

63 km am RR ebenfalls GA1

215 km MTB ohne allzu große Anstrengungen (bis GA2) am WoEnde mit Madam im Grünen rumgegurkt.

morgen kommen weitere 80 Minuten GA1 auf der walze dazu (werden wohl rd 40 km werden)

prost :U:

Geschrieben
Erkennt man Profis daran, dass sie es nicht nötig haben den Tiefstapler zu machen!? :devil:

Profis sind Aktive, die dafür bezahlt werden, tiefzustapeln. :p

Geschrieben
Erkennt man Profis daran, dass sie es nicht nötig haben den Tiefstapler zu machen!? :devil:

nein, aber daran, dass sie nix hackeln, genug schlafen, ordentlich essen - dafür aber auf lässige sachen wie cannabis oder sex im freien verzichten!

Geschrieben

Na na na ...

Was hat denn Sex im Freien mit der Fitness zu tun?

Das wär mir jetzt neu...ich dacht man verbrennt beim Sex,egal ob draußen oder drin genauso viel,wie son Profi bei seiner 200km Runde....

Mit dem kleinen Unterschied,meine körperliche Ertüchtigung macht a kleines bissal mehr Spaß.... :toll:

Trainiert ihr eigentlich bei jedem Wetter?

Egal ob Sonne Regen oder Nebel???

Geschrieben
Na na na ...

Was hat denn Sex im Freien mit der Fitness zu tun?

Das wär mir jetzt neu...ich dacht man verbrennt beim Sex,egal ob draußen oder drin genauso viel,wie son Profi bei seiner 200km Runde....

Mit dem kleinen Unterschied,meine körperliche Ertüchtigung macht a kleines bissal mehr Spaß.... :toll:

Trainiert ihr eigentlich bei jedem Wetter?

Egal ob Sonne Regen oder Nebel???

sicher bei jedem Wetter -wofür gibts Ergometer ;)

bei mir ist das Wetter um diese Jahreszeit eh egal - da ich selten vor 16.30 nach hause komm und dann auch noch etwas Zeit mit meinen Kindern verbringen will, ist bis es länger hell bleibt der Ergo mein bester Trainiingsfreund.

was die kilometer betrifft:

seit 1.1.07 hab ich jetzt etwas über 800km geschafft, was für mich für diese Jahreszeit sensationell ist. davon ca. 200km mit dem MTB draussen inkl. Sohnemann im Anhänger (= plus 25kg im Schlepp), der Rest am Ergo

und dass die körperlich Ertüchtigung beim Training mehr Spass macht als Sex...na lassen wir das viell. hab ich's auch nur falsch verstanden ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...