Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

ich würde gern heuer wieder halbwegs fixe vereinsfahrten versuchen zu veranstalten - was haltets ihr davon? hackntechnisch geht bei mir nur die gegende steinhof - kahlenberg - bisamberg, wobei ich mich auf letzterem null auskenn. irgendwelche vorschläge bzgl. zeit - ort- location - ablauf?

lg

birki

Geschrieben

Finde ich eine gute idee!

kleines brainstorming:

- allwöchentlich oder 14tägig? (würde immer den gleichen tag wählen = fixtermin)

- beginnzeiten würde ich so ansetzen, dass sich eine 2,5h runde vor der dunkelheit noch ausgeht (is nach der zeitumstellung humaner), zur zeit wäre das etwa 1530;

- treffpunkt is, glaub ich, das geringste problem FW Steinhof oder U3 Ottakring bzw DF findet jeder... :rolleyes:

- bezüglich leistungslevels würde ich meinen, dass sich jeder der bruchpiloten 3h wienerwald zumuten können sollte, tempo wird dann halt angepasst bzw zusammengewartet

zum ablauf: ein thread, dessen erst seite immer bezüglich zeit und ort aktualisiert wird sollte reichen, im zweifelsfall kann man ja noch dazuposten wer zeit hat.

fxxx ix axx,

maggse

Geschrieben

Hi!

RR & MTB: tendenziell eher MTB, obwohl manchmal ein tulln ründerl oder kreuttal auch drin sein sollte, vor allem wenns im wald zu gatschig ist...

termin: frühestmöglicher treffpunkt wäre wohl 16.30 - evtl. kann man sich im sommer noch einen zweiten treffpunkt ausmachen, wo man eine zweite partie aufgabeln kann

tempo: es wird einfach immer zsammengewartet - keine rennen, kein stress

wochntage?

lg

birki

Geschrieben

Dienstag ist für mich a Schas, da hab ich Fussballtermin, ansonsten ist es super, wenn die Ausfahrten forciert werden, ist ja leider immer weniger geworden.

Wir könnten uns ja auch überlegen sowas wie die Grazer Normstrecke zu machen.. Eine Lulustrecke (für mich) hätt ich schon, wo man dann Zeiten posten kann via Chaoten HP...

Geschrieben
Dienstag ist für mich a Schas, da hab ich Fussballtermin, ansonsten ist es super, wenn die Ausfahrten forciert werden, ist ja leider immer weniger geworden.

Wir könnten uns ja auch überlegen sowas wie die Grazer Normstrecke zu machen.. Eine Lulustrecke (für mich) hätt ich schon, wo man dann Zeiten posten kann via Chaoten HP...

Ich glaub, dich hab ich überhaupt noch nie auf einem Fahrrad gesehen :D .

Geschrieben

geh birki, vereinsausfahrten sind was fuer loser. vor 17 uhr kann ich sowieso nicht. wenn die maenner nicht huebsch genug sind, will ich sowieso nicht.

wann und wo sollt ich denn ab wann mit welchem geraet sein? bin zu allem bereit, aber immer schlecht dabei.

Geschrieben

hi! freitag geht für mich nicht, weil ich am we fast nie da bin. ich schlag vor, wir treffen uns nachsten di beim fritzi um 16.30. wenns dann länger hell ist, dann können wirs ja später machen. nachdem jede menge gatsch noch sein wird, werde ich wohl eher mitm crosser kommen, und wir rollen nahc greifenstein oder so - ok?

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...