NoRun Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 ...bin 100%ig oben ! werd euch mit meiner spiegelreflex oh-schiassn ! - werd samstag und sonntag oben sein (besuch bei der schwiegermami) ihr schweindis ! jööö da seh ma sich mal wieder. steh nämlich am samstag am start Zitieren
scotty Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 jööö da seh ma sich mal wieder. steh nämlich am samstag am start ...dann tua di schön präsentieren du mediengeile schlampe Zitieren
Gili Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 bin auch dabei na dann viel spaß, paniers gscheit her! ich werd am samstag als zuschauer fungierend dort sein, bin noch nicht auf dem leistungsniveau dass ich den xc am sonntag fahren könnte... Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 na dann viel spaß, paniers gscheit her! ich werd am samstag als zuschauer fungierend dort sein, bin noch nicht auf dem leistungsniveau dass ich den xc am sonntag fahren könnte... Das is jetz aber nicht dein Ernst oder???? Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 wosn leicht los? @RR: hast zeit/lust nächste woche mit mir mal am kurs a poa schnelle runden drehen? kenn en kurs gar net... Meinst am Samstag oder unter der Woche? Zitieren
Isa Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ich komm zuschaun und fotos machen, aber nur am Sonntag Zitieren
Isa Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 vielleicht fahr ich auch. Ich fahr heuer gar nix, hab auch seit September nix mehr trainiert und 10kg zugenommen, hab meine Räder verkauft und zu den Rennen fahr ich nur mehr mit den Max betreuen, fotosmachen und zuschauen halt, aber nur wenns nix gutes im Fernsehen spielt Zitieren
wuwo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Ich fahr heuer gar nix, hab auch seit September nix mehr trainiert und 10kg zugenommen, hab meine Räder verkauft und zu den Rennen fahr ich nur mehr mit den Max betreuen, fotosmachen und zuschauen halt, aber nur wenns nix gutes im Fernsehen spielt oag. wir haben in den letzten monaten genau das gleiche gemacht. Zitieren
Max Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ich nur mehr mit den Max betreuen ... und das ist schließlich ein Fulltime-Job, wie wir wissen http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/hammer.gif Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 oag. wir haben in den letzten monaten genau das gleiche gemacht. ... me too!!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Bin dabei! Aber im Gegensatz zum Vorjahr, fahre ich dieses Jahr nur noch Sportklasse, habe mich aus der aktiven Zeit verabschiedet! Und dann danacch gleich nach Deutschland um am 01.04. das Rennen in Goseck mitzufahren. Siehe: http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1470 Gruss Ivo Zitieren
Boschl Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Ich fahr heuer gar nix, hab auch seit September nix mehr trainiert und 10kg zugenommen, hab meine Räder verkauft und zu den Rennen fahr ich nur mehr mit den Max betreuen, fotosmachen und zuschauen halt, aber nur wenns nix gutes im Fernsehen spielt Trainingsplanjunkie bist geworden ..... so schauts aus .... Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 werd auch am samstag am start stehen :bump: hat einer infos über die streckenverhältnisse... gatsch-extremer gatsch oder auf was darf "mann" und frau sich einstellen :s: , Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 werd auch am samstag am start stehen :bump: hat einer infos über die streckenverhältnisse... gatsch-extremer gatsch oder auf was darf "mann" und frau sich einstellen :s: , Also ich war im letzten JAhr schon dort, und ich denke das Die Wärme diese Woche und die Sonne die Strecke zum trocknen bringen wird. Ansonsten ist es teilweise extrem steil zu befahren! Zitieren
Thomas W Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Hallo War gestern auf der Strecke. Super Zusand und trocken. Für Freitag und Samstag ist das Wetter laut Vorhersage trocken und warm. Wird sicher ein spitzen Rennen. Unser Mehlspeisenbuffet ist sicher auch wieder prall gefüllt. Auf Euer kommen freuen sich die Veranstalter (URC Lalo) Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 akkus von der spiegelreflex san geladen - burschen zagst wos gscheids ! @thomas - sag mal wie geht es denn eigentlich dem kuba peter - kannst was berichten ? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 seh i des richtig 33,6 km und ~1300hm http://www.urc-langenlois.at/htmls/index_mtb.html Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 seh i des richtig 33,6 km und ~1300hm http://www.urc-langenlois.at/htmls/index_mtb.html Und wo is das Problem Zitieren
Thomas W Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 akkus von der spiegelreflex san geladen - burschen zagst wos gscheids ! @thomas - sag mal wie geht es denn eigentlich dem kuba peter - kannst was berichten ? Peter kann bereits mehr als einen Finger bewegen ist aber immer noch ein schwerer Pflegefall. Er ist derzeit wieder auf Untersuchung. Ergebnisse sind noch nicht bekannt. Zitieren
mbiker Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 zu wenig HM also ich glaub über zu wenig hm hat sich in langenlois no nie wer beschwert - außer man fährt spazieren Zitieren
NoRun Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 zu wenig HM dafür sind die wenigen HM ordentlich steil... qualität vor quantität Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 also ich glaub über zu wenig hm hat sich in langenlois no nie wer beschwert - außer man fährt spazieren ja das stimmt! Also mir reichens wennst du die 1300hm am Anschlag fährst kommt dir auch das :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.