Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ich weiss, dass die qualität dieser bilder sehr schlecht ist, aber ich möchte nichts unversucht lassen...

dies sind zwei fotos, von einem mehr als dreisten fahrraddieb in einem hotel in mallorca. die überwachungskamera hat diese fotos gemacht.

ich finde das spitze mützerl mit dem weißen streifen sehr auffällig und vielleicht erkennt jemand ja auch das trikot wieder. laut augenzeugen (ja, die hat es leider auch gegeben) soll es sich um einen österreicher gehandelt haben. der diebstahl erfolgte am 16. märz 07.

wir sind für jegliche hinweise dankbar!!!

2007_03_16_15_25_04.jpg

2007_03_16_15_51_48.jpg

Geschrieben

...da mir auch schon räder (ok bahnhofsradln) gestohlen wurde - hier mein wunsch an den dieb...

"möge dir ein schwerer verkehrsunfall passieren und hoffentlich tuat da das ewig weh - du oarsch" :devil:

Geschrieben

was ich mich grad frag: welchen sinn hat diese überwachungskamera? dass das rad geklaut wurde, ist eh bekannt und die bilder sind derart schlecht, dass es schon ein arger zufall wäre, wenn der dieb erkannt wird.

im übrigen wünsche ich dem herrn juckenden ausschlag auf den eiern.

Geschrieben

Ich Trottl habs erst ins falsche Forum gepostet, jetzt nochmal ins Richtige:

Wenn man die Fotos vergrößert, bleibt das Muster des Trikots weiterhin noch gut erkennbar. Vielleicht kann ein "Bildzauberer" wie der Loco da noch was rausholen?

Würds eventuell auch mal in einer etwas vergrößerten Version im Tour-Forum posten - da sind ja auch etliche Malle-Radler. Man muß ja nicht die ganze Geschichte dazuposten - es reicht, wenn jemand weiß, daß es auf Malle passiert ist und die Frage, ob wem das Muster des Trikots oder der Mütze bekannt vorkommt.

Geschrieben
kann euch garnicht sagen, was ich dem typen schon alles an den hals gewünscht hab. aber so einfach will ich mich nicht geschlagen geben. irgendwer muss doch ein trikot mit schwarzen flecken auf den schultern erkennen!?
Geschrieben
kann euch garnicht sagen, was ich dem typen schon alles an den hals gewünscht hab. aber so einfach will ich mich nicht geschlagen geben. irgendwer muss doch ein trikot mit schwarzen flecken auf den schultern erkennen!?

bikebrighter@yahoo.de

ich habe da eine SW die nicht wie der PS vergrössert

verwenden "wir"auch bei Radarfotos

Geschrieben

ich glaube kaum dass der dieb mit dem radel noch fröhlich durch die gegend fahren wird. der heimtransport dürft auch ein kleines problem sein (ausser er ist mit leerem radelkoffer angereist).

dann ist es schon einfacher das radel in einzelkomponenten zu zerlegen....und so die diebesbeute zu "verwerten" :k:

irgendwer müsste doch den typen erkennen!

hoffentlich gibts ein happy end...

lg

Geschrieben

hi :wink: lang nichts mehr gehört!

das haben wir auch schon alles überlegt. vielleicht ist er mit seinem alten gaul hergekommen und hat unseres schon zerlegt und in seinen radkoffer gepackt. vielleicht ist er auch schon längst wieder in österreich.

aber wenn jemand sein outfit erkennt, dann ist er dran!

Geschrieben

Vielleicht lebt er auch garnicht in Österreich.Gibt genügend Auswanderer.Und vielleicht war es nicht das einzige Rad,das abhanden gekommen ist.So Trikots kann man bei Ebay ersteigern,da gibt es genügend Vereinstrikots.

Vielleicht ist das alles nur eine Masche und die Einzelteile sind schon längst verkauft worden!

Ich hoffe,ihr findet jenen welchen!

Geschrieben
hi :wink: lang nichts mehr gehört!

das haben wir auch schon alles überlegt. vielleicht ist er mit seinem alten gaul hergekommen und hat unseres schon zerlegt und in seinen radkoffer gepackt. vielleicht ist er auch schon längst wieder in österreich.

aber wenn jemand sein outfit erkennt, dann ist er dran!

DU NIX BEKOMMEN

Geschrieben

es war eines unserer mieträder. cube agree pro. guckst du auf unserer homepage: http://www.cyclista.at

wenn also ein solches rad plötzlich in österreich unterwegs ist, dann ist die kacke am dampfen. die sind nämlich im moment noch alle hier!

mittlerweile wissen wir auch, dass es ziemlich sicher ein österreicher war (akzent war eindeutig). glaub uns, die ausgewanderten österreicher sind hier an der playa alle bekannt. das sind nicht so viele. sind sonst fast alles deutsche oder schweizer.

die farbe des trikots war so eine art weinrot.

Welches Bike war es denn eigentlich,kann auf den Bildern nichts erkennen!
Geschrieben
Viel schlimmer als Kinderschänder? :confused:
Nein, aber vergleichbar mit Pferdedieben im "Wilden Westen" :mad:

Schade, dass man auf den Bildern nicht viel erkennt. Sollte der Dieb jedoch hier mitlesen, hat er sein Trikot sicher schon entsorgt...

Geschrieben

Ich wünsch euch das ihr dem Typen bei einer Ausfahrt erwischt! :devil:

Mir wurde selber mein liebste g´fladdert.. ewige Höllen allen Fahrraddieben. :mad:

Wie ist das denn passiert? Hat er sich das gute Stück ausgeliehen und nimmer zurück gebracht?

Geschrieben

"möge dir ein schwerer verkehrsunfall passieren ...

fahrrad klauen ist absolut nicht ok.

ausschlag auf den eiern ok....wünsche ich ihm auch!

aber das geht meiner ansicht nach echt zu weit, scotty!!

sorry....aber die bemerkung ist unter aller sau! findest nicht?

(P.S. Ich bin auch schon um 2 bahnhofs radeln erleichtert worden....)

Geschrieben

@ Gustavo: Ich finds zwar recht witzig, dass du Bilder von Profiradlern postest, die ähnliche Mützen aufhaben, aber führ das ganze nicht ins Lächerliche - denn ich finde es gar nicht witzig, wenn jemandem (s)ein Rad gestohlen wird.

Wenigstens habt ihr Bilder, auch wenns ned von bester Qualität sind, aber ändern werdet ihr vermutlich auch nichts können. Die Wahrscheinlichkeit ein Rad wiederzufinden ist nahezu bei 0.

Wünsche euch jedenfalls das Beste und vielleicht habt ihr ja Glück!!

Geschrieben
@ Gustavo: Ich finds zwar recht witzig, dass du Bilder von Profiradlern postest, die ähnliche Mützen aufhaben, aber führ das ganze nicht ins Lächerliche - denn ich finde es gar nicht witzig, wenn jemandem (s)ein Rad gestohlen wird.

Wenigstens habt ihr Bilder, auch wenns ned von bester Qualität sind, aber ändern werdet ihr vermutlich auch nichts können. Die Wahrscheinlichkeit ein Rad wiederzufinden ist nahezu bei 0.

Wünsche euch jedenfalls das Beste und vielleicht habt ihr ja Glück!!

Sehe ich auch so, darum lösche ich jetzt den Scheißdreck raus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...