Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht eröffnet deswegen jeder einen neuen thread der sich zum ersten mal die beine entpelzt, weil er sich, wie ich, so dämlich vorkommt, dass er nur sicher stellen will, dass es eh auch noch andere gibt, die das tun.

ich hab mich gestern erstmals entpelzt und bin heute in der früh fast unter den kacheln von der umkleidekabine ins becken gekrochen, weil mir das so peinlich war. ich hoffe, ich gewöhn mich noch daran. besonders komisch finde ich auch die optik, weil ich nach wie vor oberhalb der badehose wie ein halbaffe aussehe, aber ich kann mir ja nicht auch noch den ganzen oberkörper rassieren. oder tut ihr das ?

lg, tri-ossi

Geschrieben
vielleicht eröffnet deswegen jeder einen neuen thread der sich zum ersten mal die beine entpelzt, weil er sich, wie ich, so dämlich vorkommt, dass er nur sicher stellen will, dass es eh auch noch andere gibt, die das tun.

ich hab mich gestern erstmals entpelzt und bin heute in der früh fast unter den kacheln von der umkleidekabine ins becken gekrochen, weil mir das so peinlich war. ich hoffe, ich gewöhn mich noch daran. besonders komisch finde ich auch die optik, weil ich nach wie vor oberhalb der badehose wie ein halbaffe aussehe, aber ich kann mir ja nicht auch noch den ganzen oberkörper rassieren. oder tut ihr das ?

lg, tri-ossi

Das könnte stimmen... eine Bestätigung für solche Vorhaben kann ja nie schaden... :D

Sicher kann man sich auch den Oberkörper rasieren... Squarry hat nur noch Haare auf dem Kopf... :sm:

Wenn schon rasieren, dann richtig. So schauts auch nicht so doof und künstlich aus... ;)

Geschrieben
was is jetzt an oberkörper rasieren schlecht ?

haare gehören am kopf .... und wennst dort kane mehr hast, machts auch nix .... frag den Jimmy .... :D

1. dauerts ewig, bis ich den pelz los bin

2. verletzungsgefahr.

3. würd ich mir noch nackter vorkommen, als jetzt schon mit den rasierten stelzen

4. schaut das nicht möchtegern mässig aus, wenn eine angegraute hobette im letzten drittel des teilnehmerfeldes durchs ziel wappelt...aber hauptsache am ganzen körper rasiert ?

lg, tri-nackedei

Geschrieben
1. dauerts ewig, bis ich den pelz los bin

2. verletzungsgefahr.

3. würd ich mir noch nackter vorkommen, als jetzt schon mit den rasierten stelzen

4. schaut das nicht möchtegern mässig aus, wenn eine angegraute hobette im letzten drittel des teilnehmerfeldes durchs ziel wappelt...aber hauptsache am ganzen körper rasiert ?

lg, tri-nackedei

1) man wird schneller mit der zeit ...

2) :confused:

3) gewöhnungssache

4) kümmerst dich immer drumm, was sich andere denken ? is ja mir wurscht, wenns wen stört... blöd reden wird immer irgendwer ... who cares ...

Geschrieben
...

ich hab mich gestern erstmals entpelzt und bin heute in der früh fast unter den kacheln von der umkleidekabine ins becken gekrochen, weil mir das so peinlich war. ich hoffe, ich gewöhn mich noch daran. ...

Bist net der einzige. Ich bin seit letzter Woche auch mein "Winterfell" zum ersten Mal losgeworden. Man gewöhnt sich aber schnell an die glatte Optik. :p

Am Sonntag dann die erste Ausfahrt mitm Renner mit glatten Beinen! :toll:

Hab aber erstmal rasiert, und nur einen "Test-Fleck" am Wadl epiliert. Das is (abgesehen vom kurzen Schmerz :devil: ) doch net so meins, weil die kleinen roten Wimmerl dort wo die Haare ausgerissen wurden erst nach 2-3 tagen weggingen. Ist dann doch net so hübsch, wenn das wie Ausschlag ausschaut! :f: ;)

Jetzt fühl ich mich schon so, als ob ich Radfahren könnt.... :D:D

Geschrieben

haare gehören am kopf. wenn überhaupt.

wir sind ja schon vor ewigkeiten von den bäumen bzw aus den höhlen gekrochen.

dank funktionswäsche u. auch baumwolle braucht das zeugs keiner.

eignet sich nur als bakterienschleuder u. infektionsherd bei schürfwunden.

ausserdem ist das auch eine gewichtsfrage im hinblick auf höhenmeter.

und eine frage die man sich stellen sollte: gefällt behaarung bei der frau? wenn nein wieso sollte man das dann bei sich super finden? :f:

Geschrieben
haare gehören am kopf. .....

und eine frage die man sich stellen sollte: gefällt behaarung bei der frau? wenn nein wieso sollte man das dann bei sich super finden? :f:

:toll:

glatt bis in den Tod....

Geschrieben

wir sind ja schon vor ewigkeiten von den bäumen bzw aus den höllen gekrochen.

dank funktionswäsche u. auch baumwolle braucht das zeugs keiner.

aha http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

lg

werner

Geschrieben
aha http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

lg

werner

najo :o mit frauen hatte wir ja immer zu tun :D

Geschrieben

also sind doch noch paar gute argumente zur haarentfernung dazu gekommen, sag mal danke, werd mir meinen pelz entfernen ich hol mir dann veet, epilieren ist sicher nicht meines und um gleich mitn rasieren anzufangen ist sicher auch noch zuviel pelz am wadl

danke nochmal

sportliche grüsse

greg

Geschrieben
also sind doch noch paar gute argumente zur haarentfernung dazu gekommen,

kleiner seitenhieb:

in dem von dir eröffneten thread sind 99% pro-rasier-posts.

es gibt aber im bb ein ebensogrosses contra-rasier-lager!

also, ...wenn du WIRKLICH eine entscheidungshilfe willst, dann benutz ENDLICH die suchfunktion und lese!

wenn du eine (selbst)bestätigung für eine bereits gefasste entscheidung willst, dann benutz die suchfunktion nicht, und zück deinen rasierer!

:devil: :devil: :devil:

lg

ein aus tiefster überzeugung unrasierter AFX

Geschrieben
Bei den Schwimmern (ich war ja auch mal einer :D ) wird nicht in erster Linie wegen den Verwirbelungen enthaart, sondern wegen dem Wassergefühl. Ohne Haare spürst Du das Wasser einfach direkter und genauer auf der Haut. Und wenn Du die Beine erst am Tag des Rennens oder am Vorabend rasierst, dann fühlst du dich auch schneller. Hat also auch einen psychologischen Grund.

kommt man mit rasiertem körper eigentlich schneller,

oder langsamer ins b.z.w. aus dem neopren?

Geschrieben
ich glaub, ich muß das thema rasieren in die grundregeln fürs normieren aufnehmen!

:D wie wärs damit: "...der normierte körper (braungebrannt und rasiert) hat sich schnell auf der normstrecke vorwärts zu bewegen...." :p;)

lieber nicht!....ein paar ecken und kanten (bzw. haare und markante eigenheiten), die sich gegen eine vereinheitlichung wehren, sind schon o.k.... ;)

vielleicht hätt ich meine beine ja längst rasiert, wenns hier nicht so als "must" dargestellt würde.... :devil: :p:rofl:

Geschrieben

gefällt behaarung bei der frau? wenn nein wieso sollte man das dann bei sich super finden? :f:

ähm war das jetzt eine frage ob es bei???? frau gefällt?? und noch wo bei frau darf es sein???..... das haarkleid und wo ned??????

oder ob???.... frau es gefällt wenn mann sich glättet ...und da is dann auch die detaillfrage woo??? mann angeblich vielleicht glatt sein sollte.....???? also wadeln is frau sicherlüch wurscht :devil:

eigentlich ein sehr umfangreiches thema und ned direkt auf sportlicher ebene....???? :rofl::rofl:

Geschrieben
kommt man mit rasiertem körper eigentlich schneller,

oder langsamer ins b.z.w. aus dem neopren?

ich find wenn man wirklich einen pelz hat kanns schon unangenehm werden wenn man den neopren zurchtzupft und dabei die haare mitnimmt.

zur technik: habs mit nassrasierer und mit veet versucht und meist wimmerl bekommen. hab jetzt den philips bodygroom und bei dem bleib ich.

haare gehören am kopf und über die augen und sonst nirgends hin. auch bei frauen. vor allem bei frauen die im döblinger bad schwimmen gehen. und bei denen dürfen vor allem keine haare unter den achseln sein. aber das ist eine andere geschichte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...