Zum Inhalt springen

eure 100m zeiten

wer hat den selben apotheker wie ben johnson!?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer hat den selben apotheker wie ben johnson!?

• sub 11
      5
    • 11.5s
      0
    • 12s - 29.89km/h schnitt
      7
    • 12.5s
      8
    • 13s - 27.72km/h schnitt
      7
    • 13.5s
      8
    • 14s - 25.7km/h schnitt
      6
    • 14.5s
      1
    • 15s - 24km/h schnitt
      2
    • 15.5s
      0
    • 16s - 22.5km/h schnitt
      1
    • 16.5s
      0
    • 17s - 21.2km/h schnitt
      0
    • 17.5s
      1
    • 18s - 20km/h schnitt
      1
    • 18.5s
      0
    • 19s - 18.9km/h schnitt
      0
    • 19.5s
      1
    • 20s - 18km/h schnitt
      0
    • über 20s
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieder eine umfrage die die welt nicht braucht:

ich war da gestern im happelstadion u. bin das erste mal 100m intervalle gelaufen.

war zwar nicht voll vorgesehen aber einen musste ich zwecks gaudi zumindest probieren u. war danach natürlich schwerst depremiert.

ja ok. keine spikes. start aus dem stand. surfshort blah blah. trotzdem. u. ja ok ich bin langdistanzler. der volle 100er nach 12km. trotzdem :f:

was rennt ihr so am 100er wenns sein muss?

Geschrieben

nojo, der 100er is auch net meins. ich schaff zwar die Anforderungen für's deutsche sportabzeichen noch, aber eigentlich bin ich mehr auf der 400er z'haus. (bin ich seit meiner bw-zeit auch nimmer grennt)

vielleicht sollt' ma uns mal zusammentun und die leichtathletikl wieder auflebn lassen. :jump: :bounce:

Geschrieben

wer sind die sub 11er? ich glaub da gibts komplett in österreich vielleicht 20 leut die das rennen :p

und mit startbacken u. spikes würd mich das auch interessieren. da ist sicher sub 13 drinnen :love:

Geschrieben
wer sind die sub 11er?

also dass würd mich auch interessieren...wer die beiden hier im board sind... :D

ich was seinerzeit schon recht schnell...

das letzte ergäbnis, an das ich mich erinnern kann war 7,45 sek auf 60 meter...

(hochgerechnet auf die 100 wären das überschlagsmässig vermutlich so im bereich von 12-13 sek - auch wenn das hochrechnen von 60 auf 100 natürlich bis zum himmel stinkt ... :rolleyes: )

drum wunderts mich aber, dass wir da im board sub 11 leute haben .. die könn ma ja gleich direkt in die südstadt schicken! :D:D

Geschrieben

[quote=]I glaub jetzt brauch i sicher 17 oder 18 Sek(falls i ned vorher eingeh)

hm...also ein bissal was würd ich mir schon noch zutraun...

vorigen herbst hab ich auf die 60 knappe 8.5 sek gebraucht ... würde mal schätzen, das auf die 100 schon so um die 14-16 drin sein sollten.... :s:

Geschrieben

tiefstart + spikes + manuelle zeitnehmung = 11.6

is schon ein weilchen her (2005), jetzt wahrscheinlich ~1s langsamer. und die spikes bringen natürlich auch einiges...

Geschrieben

Im Gymnasium hab ich für die 60m knappe 8s benötigt. 100m könnte sich in knapp 13s ausgehen :D .

Hmm, interessiert mich jetzt richtig wie lange ich jetzt brauchen würden.

Geschrieben
Des is einmal eine lustige Umfrage! Tät mich wirklich interessieren, was man heute noch so zusammenbringt...meine Bestzeit aus dem Jahre Schnee war, glaub ich 12,51 sek, ist aber schon über 10 Jahre her...
Geschrieben

also die sub 11 und sub 7 schauen laut meinen alten trainings und wettkampfaufzeichnungen wie folgt aus:

60m: 6,88

100m:

-) 10,67 (mit +2,2wind....also ums offiziell zu haben um 0,2 zu viel)

-) 10,81 regulär (mit gegenwind!!! -0,6)

200m:

-) 21,74 (leider auch mit windunterstützung +2,4)

-) 22,15 offiziell

Geschrieben
also die sub 11 und sub 7 schauen laut meinen alten trainings und wettkampfaufzeichnungen wie folgt aus:

60m: 6,88

100m:

-) 10,67 (mit +2,2wind....also ums offiziell zu haben um 0,2 zu viel)

-) 10,81 regulär (mit gegenwind!!! -0,6)

200m:

-) 21,74 (leider auch mit windunterstützung +2,4)

-) 22,15 offiziell

:eek:

Ned schlecht die Zeiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...