Leon Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Nach der erfolgreichen Osternestsuche steht am Sonntag die Flandernrundfahrt (Eurosport) am Programm. Wer gewinnt Boonen? Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Nach der erfolgreichen Osternestsuche steht am Sonntag die Flandernrundfahrt (Eurosport) am Programm. Wer gewinnt Boonen? hoffe nicht! obwohl er heuer wieder hochrangige helfer hat - z.b. van petegem, meinen helden! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 mein wunschsieger wäre der berni eisel *träum* ich tippe auf boonen oder freire. Zitieren
oberbichler Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 vergessts die herrn!!! wenn a österreicher was reissn soll dann sicher nur beim damenrennen!!! Christiane Soeder gewinnt oder wird zweite! Zitieren
oberbichler Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 bei den herrn tippe ich stark auf gusev, hoste und n george Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Kim Kirchen heißer tip, vor allem wird der eisl für den fahren müssen - irgendwie ist er bei t-mobile eh mehr helfer als früher bei den franzosen. bei den sprints für ciolek, bei eintagesrennen will ich gar nicht beginnen mit der aufzählung... Zitieren
flexman Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 versteh i ah net.. hams den Bernd net als Sprintrakete gholt? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 versteh i ah net.. hams den Bernd net als Sprintrakete gholt? welchen bernd? das brot? Zitieren
slapmag Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 welchen bernd? das brot? I glaub der weiss selber nu nyx davon Zitieren
Hawaii Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Christiane Soeder wird hoffentlich in die Top-3 fahren, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. mein Tipp: 1. Loes Gunnewijk 2. Mirjam Melchers 3. Christiane Soeder Männer: 1. Freire 2. Leif Hoste 3. Cancellara Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 mein Sieger ist Erik Zabel (wenn bei Mailand - San Remo) für ihne gefahren worden wäre, wär er dabei gewesen! Zitieren
StefanRR Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 1. Cancellara 2. Freire 3. Zabel so schauts aus Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 1.Boonen,weil die stärksten Helfer 2.Gusev, letzte Vorbereitungstests waren mehr wie beeindruckend 3.Gilbert, hat schon bei Mailand- San Remo etwas von seiner Form gezeigt Bernie kommt unter die Top 20 Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Boonen ohne Zweifel, dahinter Leif Hoste und ev. Stijn Devolder - wird ein belgischer Tag heute Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Ich würde es Bettini gönnen. Mein Geheimtip: Juan Antonio. Jetzt geht die Übertragung los, das Wetter ist mies, hier, also wird das wohl ein perfekter Nachmittag. Zitieren
sWo Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 autsch kleiner crash / edit lauter crashs heute , jetzt hats grad den zabel erwischt ! Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Ja, sieht böse aus. Insbesondere für den Zabel. Hoffentlich kann er morgen in Köln wieder im Sattel sitzen... Zitieren
criz Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 voll das ausscheidungsrennen... für eisel wars das anscheinend auch schon, helferdienste erledigt... Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Eisel ist noch da, irgendwo. Bettini ist gut unterwegs , aber Cancellara sieht sehr sehr gut aus. Steegmans, den hätt' ich fast vergessen... Geil Zitieren
Michi Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 damit konn i lebn... ballan, gusev und boonen hob' i aufgstellt ghabt! Zitieren
StefanRR Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Also da hätt ich heute wohl viel geld verloren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.