Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

ich glaub das funktioniert einfach nicht, das nicht anlaufen. ich hab mich damit abgefunden, auch wenn ES MICH IMMER WIEDER NARRISCH MACHT; AAAAAAARG :devil: :devil: :devil: :devil:

Doch - es funktioniert.

Bei Gelegenheit kriagst amal a Kostprobe meines Mittelchens dagegen.

Geschrieben
Original geschrieben von

Doch - es funktioniert.

Bei Gelegenheit kriagst amal a Kostprobe meines Mittelchens dagegen.

Super Marco, ich bin gespannt. Wie a pfitschipfeil! Mich hats vor allem in der letzten Zeit beim Langlaufen gefuxt, dass die Brillen immer angelaufen sind

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

besonders bei rennen :) da vergesse ich regelmäßig wieviel die brille gekostet hat :D

....überhaupt dann, wenns einem kurz vorm Ziel aufhaut und sie in 2 Teile zerspringt:D

Aber es waren eh keine optischen drinnen;):)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

....überhaupt dann, wenns einem kurz vorm Ziel aufhaut und sie in 2 Teile zerspringt:D

Aber es waren eh keine optischen drinnen;):)

Sowas is ma no nie passiert :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Is aber lustig:D(Im Nachhinein, nachdem die neuen Bar Ends, Lenker, Handschuhe, Brille wieder da waren und meine Wunden verheilt waren;):D)

Martin, Du Tier :) :D

Gast kranked³
Geschrieben

Hab gehört das die Brillen von SpyOptic ziemlich gut sein sollen,

speziell die mx serie, hab selbst noch keine, werd mir aber

wahrscheinlich ne spyoptic zulegen.

Vom preisleitungs verhältnis sind sie ziemlich gut, die brillen kosten

um die 80€ bis 200€.

Ausserdem sind SpyOptic Brillen in den USA genau so populär wie die

von Oakley. ;)

http://www.spyoptic.com

mfg kranked

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag.

Hab mir die Evil Eye in Schwarz silber mit optischen Clip besorgt.

Habe für die Fassung mit 3 Gläsern 180€ gezahlt, für den Clip 40€ und für die Gläser +3,+4 Dioptrien 200€ gezahlt, also alles in allen 420€ und das alles beim Optiker meines Vertrauens.

Mfg. Destructer

Geschrieben
Ich habe heuer eine neue Brille gebraucht und habe mit eine Smith Slider zugelegt. Um €80 sind dunkle, orangene und klare Gläser dabei. Durch den geringen "Markenwert" kriegt man sehr viel Brille fürs Geld. Früher hatte ich auch welche von Cebe, die sind technisch Top, kosten aber auch nicht die Welt.

Fahr seit Jahren Smith Slider und die sind echt genial. Vor allem bei HErbstlicht geben sie den vollen Flash wenn man (mit den braunen Gläsern) ins Panorama schaut.

Winddicht, laufen nie an und relativ günstig (im Vergleich zu Oakley Ramsch).

Aber Adidas sind auch ok, obwohl sie mir von der Form nicht so gefallen.

Geschrieben
Fahr seit Jahren Smith Slider und die sind echt genial. Vor allem bei HErbstlicht geben sie den vollen Flash wenn man (mit den braunen Gläsern) ins Panorama schaut.

Winddicht, laufen nie an und relativ günstig (im Vergleich zu Oakley Ramsch).

Aber Adidas sind auch ok, obwohl sie mir von der Form nicht so gefallen.

Hab' auch die Pivot von der Smith Slider Serie und ist soweit eine super Brille mit drei Gläser für alle Verhältnisse. Manko ist der Wechselmechanismus, den durch diesen zerkratzen die Gläser am Rand.

Geschrieben
Und was willst du uns damit sagen? Dass du beim Otiker deines Vertrauens zuviel bezahlt hast oder zuwenig oder bist einfach nur glücklich darüber und wolltest dich mitteilen?

Ja bin stolz auf die Sonnenbrille da sie fast die hälfte meines MTB's gekostet hat. :) ^^

Mfg. Destructer

Geschrieben
Beim Outlet sind die Sachen alle billiger, weil sie nach der Qualitätsprüfung kleine Fehler hatten. Bei einer Schibrille kann das auch das Anlaufen bei Kälte sein. Muss natürlich nicht.

Falsch, bei Outlet Centern werden ältere Modelle verkauft, nicht beschädigte ....

Geschrieben
Obwohls vom Outlet is, is sie noch nie anglaufen.

Parndorf?

Bin nämlich auch grad auf der Suche nach einer Brille...allerdings haben die bei mir immer eine kurze Lebensdauer! :confused::D

• 4 Monate später...
Geschrieben

Der Thread is schon alt, aber will ihn nochmal aufwärmen:

Hat sich bei der Evil Eye was getan, un bezug auf entwicklung oder so ?

und was noch wichtiger is: wo kaufen ? (sowohl onlineshop als auch gschaeft in wien) ??

bin heute in der SCS und umgebung herumgrennt, aber die Evil Eye Pro S in high gloss black gibts nirgends ;(

thx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...