mikeva Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 rennen fahr i immer ohne brille...........gscheita a stan im aug als gar nyx segn.............. zum touren san the schlimen augen aber suppi..... Zitieren
MM Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von nestor ich glaub das funktioniert einfach nicht, das nicht anlaufen. ich hab mich damit abgefunden, auch wenn ES MICH IMMER WIEDER NARRISCH MACHT; AAAAAAARG :devil: :devil: :devil: :devil: Doch - es funktioniert. Bei Gelegenheit kriagst amal a Kostprobe meines Mittelchens dagegen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Doch - es funktioniert. Bei Gelegenheit kriagst amal a Kostprobe meines Mittelchens dagegen. welches nimmst da? selbstgebraut, aus dem hexenkessel? :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Doch - es funktioniert. Bei Gelegenheit kriagst amal a Kostprobe meines Mittelchens dagegen. Super Marco, ich bin gespannt. Wie a pfitschipfeil! Mich hats vor allem in der letzten Zeit beim Langlaufen gefuxt, dass die Brillen immer angelaufen sind Zitieren
Racy Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von NoLiver besonders bei rennen da vergesse ich regelmäßig wieviel die brille gekostet hat ....überhaupt dann, wenns einem kurz vorm Ziel aufhaut und sie in 2 Teile zerspringt:D Aber es waren eh keine optischen drinnen;) Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver ....überhaupt dann, wenns einem kurz vorm Ziel aufhaut und sie in 2 Teile zerspringt:D Aber es waren eh keine optischen drinnen;) Sowas is ma no nie passiert Zitieren
Racy Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Is aber lustig:D(Im Nachhinein, nachdem die neuen Bar Ends, Lenker, Handschuhe, Brille wieder da waren und meine Wunden verheilt waren;)) Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver Is aber lustig:D(Im Nachhinein, nachdem die neuen Bar Ends, Lenker, Handschuhe, Brille wieder da waren und meine Wunden verheilt waren;)) Martin, Du Tier Zitieren
Mr J. Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ich fahr mit oakley plate , sitzt super, auch beim laufen. passt super zum met stradivarius und is auch sonst tragbar. nur bei starkem seitenwind is nicht optimal, da blasts schon rein. Zitieren
Gast kranked³ Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Hab gehört das die Brillen von SpyOptic ziemlich gut sein sollen, speziell die mx serie, hab selbst noch keine, werd mir aber wahrscheinlich ne spyoptic zulegen. Vom preisleitungs verhältnis sind sie ziemlich gut, die brillen kosten um die 80€ bis 200€. Ausserdem sind SpyOptic Brillen in den USA genau so populär wie die von Oakley. http://www.spyoptic.com mfg kranked Zitieren
Destructer Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag. Hab mir die Evil Eye in Schwarz silber mit optischen Clip besorgt. Habe für die Fassung mit 3 Gläsern 180€ gezahlt, für den Clip 40€ und für die Gläser +3,+4 Dioptrien 200€ gezahlt, also alles in allen 420€ und das alles beim Optiker meines Vertrauens. Mfg. Destructer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Und was willst du uns damit sagen? Dass du beim Otiker deines Vertrauens zuviel bezahlt hast oder zuwenig oder bist einfach nur glücklich darüber und wolltest dich mitteilen? Zitieren
alpi69 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ich habe heuer eine neue Brille gebraucht und habe mit eine Smith Slider zugelegt. Um €80 sind dunkle, orangene und klare Gläser dabei. Durch den geringen "Markenwert" kriegt man sehr viel Brille fürs Geld. Früher hatte ich auch welche von Cebe, die sind technisch Top, kosten aber auch nicht die Welt. Fahr seit Jahren Smith Slider und die sind echt genial. Vor allem bei HErbstlicht geben sie den vollen Flash wenn man (mit den braunen Gläsern) ins Panorama schaut. Winddicht, laufen nie an und relativ günstig (im Vergleich zu Oakley Ramsch). Aber Adidas sind auch ok, obwohl sie mir von der Form nicht so gefallen. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ich fahr jetzt schon seit Monaten mit einer JILL vom Hartlauer, mit optischen Zwickel! Kostet wenig (80 EUR alles) und schaut genauso aus wie eine EvilEye.......... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Fahr seit Jahren Smith Slider und die sind echt genial. Vor allem bei HErbstlicht geben sie den vollen Flash wenn man (mit den braunen Gläsern) ins Panorama schaut. Winddicht, laufen nie an und relativ günstig (im Vergleich zu Oakley Ramsch). Aber Adidas sind auch ok, obwohl sie mir von der Form nicht so gefallen. Hab' auch die Pivot von der Smith Slider Serie und ist soweit eine super Brille mit drei Gläser für alle Verhältnisse. Manko ist der Wechselmechanismus, den durch diesen zerkratzen die Gläser am Rand. Zitieren
Destructer Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Und was willst du uns damit sagen? Dass du beim Otiker deines Vertrauens zuviel bezahlt hast oder zuwenig oder bist einfach nur glücklich darüber und wolltest dich mitteilen? Ja bin stolz auf die Sonnenbrille da sie fast die hälfte meines MTB's gekostet hat. ^^ Mfg. Destructer Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ich hab eine Oakley O-Frame zum Schifahren. Obwohls vom Outlet is, is sie noch nie anglaufen. Zitieren
Brin Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ich hab eine Oakley O-Frame zum Schifahren. Obwohls vom Outlet is, is sie noch nie anglaufen. was hat das mit dem Outlet zu tun? Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Beim Outlet sind die Sachen alle billiger, weil sie nach der Qualitätsprüfung kleine Fehler hatten. Bei einer Schibrille kann das auch das Anlaufen bei Kälte sein. Muss natürlich nicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Beim Outlet sind die Sachen alle billiger, weil sie nach der Qualitätsprüfung kleine Fehler hatten. Bei einer Schibrille kann das auch das Anlaufen bei Kälte sein. Muss natürlich nicht. Falsch, bei Outlet Centern werden ältere Modelle verkauft, nicht beschädigte .... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Sorry dann muss ich mich wohl bei dem Schild dort letztens verlesen haben. Hab mir fest eingebildet, Produkte mit kleinen Fehlern gelesen zu haben. Zitieren
stebe Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Obwohls vom Outlet is, is sie noch nie anglaufen. Parndorf? Bin nämlich auch grad auf der Suche nach einer Brille...allerdings haben die bei mir immer eine kurze Lebensdauer! Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Naja schau halt mal hin. Hab bisjez aber noch keine Motocross Brille gesehen. Oba die O-Frame kostet a net die Welt im Gegensatz zu anderen Oakleys. Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Der Thread is schon alt, aber will ihn nochmal aufwärmen: Hat sich bei der Evil Eye was getan, un bezug auf entwicklung oder so ? und was noch wichtiger is: wo kaufen ? (sowohl onlineshop als auch gschaeft in wien) ?? bin heute in der SCS und umgebung herumgrennt, aber die Evil Eye Pro S in high gloss black gibts nirgends ;( thx Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Getan hat sich bei der Brille nichts! Ich weiß nur dass im taborland in Steyr die Brille verkauft wird und dass die 30% auf alles haben nächste Woche! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.