Zum Inhalt springen

ORF neu - wie gefällt euch die "neue" Programmstruktur


 Teilen

ORF neu - ist die Reform gelungen?  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ORF neu - ist die Reform gelungen?

    • ja
      8
    • nein
      59
    • mir egal - ich schaue nicht (ORF) fern/ich habe keinen TV
      40


Empfohlene Beiträge

Um die "Sendung ohne Namen" ist es echt schade.

 

Stimmt. Und da du nicht der einzige bist, der es schade findet, wurde hier eine Site eingerichtet: www.petition-ohne-namen.at :toll:

 

Der neue ORF is ein Flop.

Die ZIB war früher viel besser (Design, Moderation)

"szene" ...? Nein danke - lieber "Hi Society" auf ATV.

Hab gestern auch mal "die liebe Familie" gesehen. Da find ich aber "Schillerstraße" (Sat 1) um einiges besser.

 

Gut, dass wenigstens "echt fett" noch dabei is :) ... und gut, dass des mitten im 8en zeug abgedreht wird ;)

 

Mittlerweile schau ich schon mehr ATV als ORF (obwohl die auch noch viel Müll im Programm haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Da hamma uns über "Mitten im Achten" aufgeregt. Aber was da jetzt stattdessen rennt, "Anna und die Liebe", das ist ja wohl der Obermüll! Hilfe, wer braucht das?

 

 

I.

Ist die einzige Motivation um in der Zeit den Müll hinunterzutragen und eine halbe Pkg Zigarreten dabei zu rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich!!!

 

Aber: Wenn ich das richtig verstanden habe, muss trotzdem jeder 3o% der Gebühren zahlen - wegen Kunstförderung oder so an Scheiß. :f:

 

UPC soll bitte ein Paket mit ORF1 und 2 gesperrt herausbringen.

Fett! Dann kamma also auch weiterhin ATV, Puls 4 und Sat-Sender sehen ohne unnötige Zwangsgebühren zahlen zu müssen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Frühstücksfernsehen, Lugner und dieser Kasperl names Heinzl. Wahnsinn :rofl:

Naja, die privaten sind mittlerweile mehr als nur Frühstücksfernsehen, Lugner und Heinzl.

 

Eigenproduktionen z.B.:

 

ATV:

ATV Die Reportage, Dokupedia, ATV Aktuell + Wetter, Sing&Win, JetSet, Bauer sucht Frau, It´s Showtime, Ohne Rauch geht´s auch, Österreich isst besser, Das Leben geht weiter, Quiz-Champion, Das Traumhaus, etc. etc. (demnächst: Komedy Club; Reportagen ü. ö. Autobahnpolizei, Jungärzte, usw.)

 

Puls 4:

Café Puls, Talk of Town, Stadtreport, VIP Lounge, Google Trends, Austria News,... (demnächst: Austria´s next Topmodel xD)

 

+ diverse Spielfilme und Serien.

 

Also dafür, dass man keinen Cent für diese Sender zahlt... top! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die privaten sind mittlerweile mehr als nur Frühstücksfernsehen, Lugner und Heinzl.

 

Eigenproduktionen z.B.:

 

ATV:

ATV Die Reportage, Dokupedia, ATV Aktuell + Wetter, Sing&Win, JetSet, Bauer sucht Frau, It´s Showtime, Ohne Rauch geht´s auch, Österreich isst besser, Das Leben geht weiter, Quiz-Champion, Das Traumhaus, etc. etc. (demnächst: Komedy Club; Reportagen ü. ö. Autobahnpolizei, Jungärzte, usw.)

 

Puls 4:

Café Puls, Talk of Town, Stadtreport, VIP Lounge, Google Trends, Austria News,... (demnächst: Austria´s next Topmodel xD)

 

+ diverse Spielfilme und Serien.

 

stimmt, das ist mehr als frühstücksfernsehen - das ist klo-fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine kürzlich gehört zu haben, dass sehr wohl Teile der Gebühren an die Privaten gehen, kann aber natürlich nicht sagen wo...

Hä?!

 

Die privaten müssen an den ORF blechen um die Sendeanlagen mitnützen zu dürfen - und zwar gar nicht wenig!

 

@josdesperado: Es gibt halt immer Leute, die nie mit was zufrieden sind und wo immer alles Scheiße ist. Aber dann schalt die Sender halt einfach net ein. Was anderes is es, wenn man gezwungen wird zu zahlen ohne es zu konsumieren - dann darf man sich aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...