Gast chriz Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 hab heute von paduano per mail die preisliste bekommen. haben zwar keinen vertrieb in Ö schicken denn rahmen aber auch per post zu. stell sie mal hier rein.paduano-price list.doc Zitieren
Kahuna Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Da krieg ich halt ein Merlin auch schon drum, nur nicht custom. Dafür ist das Paduano noch seltener. Für mich gibt es bei 3.000 fürs Rahmenset nur mehr die Amis. Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Passoni aus Italien fertigt seit Mitte der 80er Titanrahmen in sehr guter Qualität auch auf Mass. Dazu muß man aber beim alten Meister persönlich vorstellig werden. Preise der Rahmen ab 2000 Euro. passoni http://www.passoni.com Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Passoni aus Italien fertigt seit Mitte der 80er Titanrahmen in sehr guter Qualität auch auf Mass. Dazu muß man aber beim alten Meister persönlich vorstellig werden. Preise der Rahmen ab 2000 Euro. passoni http://www.passoni.com http://www.passoni.com/images/dettaglicollezione/mito-dettaglio.jpg :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Für mich gibt es bei 3.000 fürs Rahmenset nur mehr die Amis. wenn ami dann serotta. aber der favorit bei titan wäre für mich de rosa. Zitieren
LITESPEED Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hier ist mein Beitrag zum Thema-mein 2003 Litespeed Siena-alt, aber gut Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 endlich fertig - zumindest die erstfassung. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/IMG_0271.JPG Zitieren
Kahuna Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Sehr schön, da müssen wir bald eine Titan-Ausfahrt machen Zitieren
Noize Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 Oh Meister des Ventilkapperl-Fetischismus.. Ventilkapperl einmal über "Campagnolo" und dann über "Scirocco" geht ja gar nicht.. Fesch is worn. Habs ja schon in Natura bewundern dürfen. Wie war die Deflorations-Runde damit?? Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Is beim Manfred der Wohlstand ausgebrochen Feiner Hobel, Mr. Hermes!! Zitieren
Noize Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Is beim Manfred der Wohlstand ausgebrochen Feiner Hobel, Mr. Hermes!! Nein, ist er nicht ! Kind und Frau hungern.. Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Ventilkapperl einmal über "Campagnolo" und dann über "Scirocco" geht ja gar nicht.. ich hab eh schon überlegt, noch ein zweites ventilloch zu bohren. überhaupt bohr ich gleich zwischen alle speichzwischenräume ein paar löcher, zur gewichtreduktion - mit dem gesamtgewicht bin ich nämlich gar nicht zufrieden Fesch is worn. Habs ja schon in Natura bewundern dürfen. Wie war die Deflorations-Runde damit?? naja, da gibts noch ein paar dinge zum nachstellen (die gabel sitzt zb etwas locker. das schau ich mir heut nochmal an, eventuell musst du dein steuersatzproblemgeschultes auge mal draufwerfen...) aber es fährt sich ganz nett, v.a. vom lenker bin ich sehr angetan, sehr angenehme form :love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 endlich fertig - zumindest die erstfassung. [ nicht schlecht ! aber die kurbel tauscht noch aus, oder ? Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 nicht schlecht ! aber die kurbel tauscht noch aus, oder ? nicht zwingend. ist eine 170er, lieber hätt ich eine 172,5er drauf. und so nebenbei überleg ich halt, ob carbon, oder weiter alu. das gilt auch fürs schaltwerk, dass sicher auf kurz getauscht wird. Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 echt fesch...sowas würd mir auch gfallen...allerdings mit einer campa carbon kurbel Zitieren
Riho Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 endlich fertig - zumindest die erstfassung. boahh!!! super ists geworden, kannst stolz sein!!! lg....... Zitieren
izNoGood Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Sehr schön ist es geworden! Nachdem ich den Rahmen schon in Händen halten durfte, würde ich nun gerne das Gesamtkunstwerk bei einer gemeinsamen Ausfahrt bewundern dürfen... Zitieren
Moa Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 wow, sehr schön, sehr schön Ich denk auch dass sich ein bisschen Carbon ganz gut machen würde, die Alukurbel sieht fast ein bisschen "mager" aus Zitieren
rocky-socks Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 vorfreude ist doch die schönste freude http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/LegendTi-14.JPG http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/P6299138.JPG Zitieren
Noize Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Tom, verführst du uns alle jetzt zum Titan, nachdem du den Riho zum Scapin-Süchtigen gemacht hast, der mittlerweile nur noch diese Rahmen im Schädel hat und einige von uns bereits ins Geschäft vom Stefano gezerrt hat Zitieren
izNoGood Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Tom, verführst du uns alle jetzt zum Titan, nachdem du den Riho zum Scapin-Süchtigen gemacht hast, der mittlerweile nur noch diese Rahmen im Schädel hat und einige von uns bereits ins Geschäft vom Stefano gezerrt hat Nicht nur den Riho! Ich gestehe, auch ich bin den Radln aus San Martino di Lupari hoffungslos verfallen! Und ich bin tatsächlich nicht der einzige... Zitieren
hermes Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Und ich bin tatsächlich nicht der einzige... si si Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 @hermes -> super :love: Rad nur schwarze Lenkerband uns Sattel :s: Serottas hatte ich selbst vor laaanger Zeit ....in meiner besten Zeit hatte ich 7 Räder von Serotta Hab den Ben mal persönlich kennengelernt. in puncto Endfertigung bei Titan und Stahlrahmen die NR.1!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.