Zum Inhalt springen

Wie viele KM habt ihr schon? (mit hometrainer)  

147 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viele KM habt ihr schon? (mit hometrainer)

• hm.. bin noch gar nicht am rad gesessen
      11
    • 1000km hab ich glaub ich schon....
      33
    • 1500-3000 ..
      58
    • 3000-......
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, da ja (zumindest für mich) die Rennsaison mit dem wienerwaldmarathon dieses WE anfängt wärs mal zeit fü nen trainingsvergleich....

wart ihr den auch fleißig im winter? :l: :D :D

ich hab heuer 2000km runtergespult...würd mich mal interresiern wo ich da so liege :)

Liebe Grüße daaaa matthias

Geschrieben
schätzomativ lieg ich bei 1500... kanns aber net genau sagen, weil ich mim carbon-renner am anfang auch einiges ohne radlcompi unterwegs war... aber indem i letzte wochen alleine 500 km unterwegs war müssts scho ziemli hin kommen... es steigert sich bei mir von jahr zu jahr :D
Geschrieben

... sag niiiiiicht ..... :D:rofl:

Aber ehrlich, Jäger Fischer, Radelfahrer und andere Lügner ..... :D

Wennst 5.000 Kilometer im flochn auf den Puls starrend dahingerollt bist hast weniger Schmoiz als wenn Du 2.000 km die Birn in Wind gehalten hast und ordentlich runtergetreten hast .... :cool:

Auch wenn mich die Trainingswissenschaftler jetzt wieder buserieren, vom longsom fohrn wirst ned wirklich schnell ... ;)

Die Pausen mochn stork ... :p

Geschrieben
... sag niiiiiicht ..... :D:rofl:

Aber ehrlich, Jäger Fischer, Radelfahrer und andere Lügner ..... :D

Wennst 5.000 Kilometer im flochn auf den Puls starrend dahingerollt bist hast weniger Schmoiz als wenn Du 2.000 km die Birn in Wind gehalten hast und ordentlich runtergetreten hast .... :cool:

Auch wenn mich die Trainingswissenschaftler jetzt wieder buserieren, vom longsom fohrn wirst ned wirklich schnell ... ;)

Die Pausen mochn stork ... :p

richtig, richtig...

allerdings musst du dazuschreiben, dass du schon einige jahre rad faehrst ;)

Geschrieben

Ergo:790km

MTB: 228km

RR: 2787km

Na wenn Ergo auch zählt, dann komm ich schon auf brauchbareZahlen:

Ergo: 2.067 (wenngleich ich da rd. 1/3 abziehen würde)

RR: 453

MTB: 180

Also je nach Berechnung 2000-2700 km, allerdings seit 01.01.07. Gerechnet von 1.11.06 bis heute ergibt die gleiche Berechnung 3000 - 4000 km.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...