Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Seas"

"Seas"

"Host an Bokahl?"

"Yo"

"Wo wohnstn?"

"Zehn Minutn"

"Ok, foah ma zu dia"

Geschrieben
Ich glaub wennst Dich mit der Frage einführst ("was soll ich spritzen"), halten DIch eh viele für einen Echten. (oder einen Troll)

lt. ergebnisliste steyr gibt es am 20 gesamtplatz und auf dem 20 akIII Platz einen Josef (Medium Strecke)... das würd sonst schon passen... ;):D

ich finds halt arm... dass man mit über 40 noch so deppat herumtun kann... midlife crisis halt (oder frustabbau mit fakeuser)... :D

Geschrieben
:look: bitte jetzt mal ernst!!

und ganz ehrlich...

eine 4 wöchige eigenurintherapie wirkt äußerst leistungssteigernd!! zur unterstützung ev noch ab und an ein wenig bananenkraut rauchen - dann kann eigentlich nix mehr schief gehen!

Eigenurin war früher.

Heute ist Fremdurin.

Geschrieben

Oiso i glaub a dass der alle verarscht, weil ernst meinen kann er den scheiss sicher nicht. Da redet er von reinem Gewissen und spricht andrerseits wieder von doping.

Naja und abgesehn davon, bei soviel training 420 Watt maximalleistung, des gibts net, da müsste um einiges mehr rausschauen, deswegen unrealistisch.

Naja

Geschrieben

ich bin eigentlich sprachlos - die Dopingskandale der letzten Jahre im Profisport, sind gegen deinen Auftritt hier ja ein Kindergeburtstag...

ich find allerdings die Tatsache, dass du auf nicht ganz legale Weise eindlich dein Ego befriedigen willst weniger tragisch, als deine Meldungen hier, die dich - zumindest was den Boardauftritt betrifft - in jeder Hinsicht disqualifizieren.

ich würd auch sagen, dass deine bisher ausgebliebenen Podestplätze bei diversen RMs das geringere Problem ist.

warum du in den bisher gestarteten Vereinen immer der Aussenseiter warst, na ich kann's mir kaum erklären....

nur so zum drüber streuen: hast du eigentlich noch Spass am Rad fahren?

Geschrieben

Gutes, altes Bikeboard!! Da is halt noch was los!! Jetzt fehlt nur noch der Kalahari-Racer, oder wie der Vogl gheißn hat :D :D

...scheiss mich gut an mit die Leit :corn:

PS: angeblich machen Steroide ja blöd?? Kann das wer bestätigen??

Geschrieben

@YO!: Ich weiß nicht genau was du von uns willst! Hast du keinen Trainer der dir sagt was du zu machen hast?

Vielleicht musst du auch einfach einsehen dass du offesichtlich kein Radsporttalent bist! Wobei deine Leistung so schlecht ja nicht sein kann! Du fährst ja übers Jahr gerechnet einen 30er Schnitt!

Aber eins muss man auch sagen! Von den reinen Wattzahlen her hab ich mehr Leistung wie du! Ich fahr aber seit 4 jahren und nur 12000 im Jahr!

Lob und Anerkennung hol ich mir aber anders wie du! Ich fahre halt jedes Jahr die selben Rennen und freu mich darüber dass ich wieder weiter vorne gelandet bin! Loben tut mich dann meine Freundin, das reicht mir total aus!

Geschrieben
und an ein wenig bananenkraut rauchen - dann kann eigentlich nix mehr schief gehen!

und wenn man das richtige kraut raucht, dann wird man zwar nicht erster... aber man glaubt es trotzdem - und das ist ja auch was schönes :-)

Ach so?

Na wie viele Europameister, ProTour fahrer oder Weltrekordhalter kennen dich bei Namen und begrüssen dich?

also der hasi und ich, wir haben uns schon gegenseitig gegrüsst... ich bin aber dann aus rücksicht nicht mit ihm mitgerollt - weil er auf seinen superrenner und ich mit mtb und mtb-reifen... da hätte ich gach seine saisonvorbereitung zerstört.... :rofl:

Und jetzt im Ernst: Der Yo! ist sicher von der WADA - die wollen nur schauen, ob wir auch eine Dopingquelle sind...

Geschrieben
Mit 400 Watt oder so bist Du ziemlich schnell der Weltmeister in Laubsägearbeiten. Umsteigen, Ruhm und Ehre sind Dir gewiss!

:rofl:

aber nicht vergessen: bei den meisten Wettbewerben im Laubsägen sind Staubsauger nicht erlaubt und man wird bei Verwendung aber sowas von sofort disqualifiziert.

Und eine Frage, Loco: Müssen bei den Weltmeisterschaften die ersten Drei zur Dopingkontrolle oder wie ist das beim Laubsägen?

Geschrieben

haben sie gestern in Ö auch eine des dopings überführt - kein schmäh!- sie hat den dopingtest verweigert

der typ is echt a wahnsinn :f:

und der fred entwickelt sich.. :corn:

@ak3 und so: da wirds wirklich net leichter, weil wo fahrn denn z.B Branko, nobody, und no a paar alte hasen???

Geschrieben

zur abwechslung mal wieder eine antwort zum thema:

da du noch nicht lange radsport betreibst, halte ich deine km-leistung/jahr für viel zu hoch!

stark wirst du nur in den regenerationszeiten, und die kannst du wohl nicht haben wenn du täglich am renner sitzt! auch nicht mit steroidenund sonstigen schweinerein!

du bist

1.) nicht minderbegabt, wenn du nach 2 jahren im "nur" mittelfeld landest

2.) möglicherweise schon übertrainiert

3.) geistig am falschen dampfer, denn zum radfahren gehört auch spass, damit der körper es gerne macht!

gönn dir ein bierli und lasses für eine weile gut sein! pasta!

:U:

Geschrieben
jetzt wieder was ernstgemeintes....

bevor dir deinen körper hinmachst, kannst dir ja den Gruber-Assist einbauen lassen.... ;)

bringt mehr als jede epokur... :D

Oha, gar net gwusst dass es sowas gibt. I bin mir sicher, i werd jetzt bei Rennen vermehrt nach diesem roten Knopf beim Hörnchen Ausschau halten :p:D

Geschrieben

Ich finde YO hat Recht.

Beide Seiten sollten gleich behandelt werden, darum sind STEREOIDE immer voll angesagt.

Auch Testosteron ist sicher super.

Dazu eine Elektroschocktherapie und eine von diesen weissen Jacken die man am Rücken zuknöpft.

Wenn dann die Ledergurte geschlossen sind kann man ihm auch eine Lunte mit Bananenkraut anzünden.

:qualm:

Geschrieben
STEREOIDE

Testosteron

Ah um solche Sachen geht es da? Na bitte, unter weiterhelfende Substanzen stell ich mir was anderes vor: Apfelsaft, Müsliriegel oder auch ganz einfach nur Wasser!

Aber doch nicht DOPING wie pfui! Was redest denn dem Yo! da ein, siehst eh schon an seinem Nick, dass er voll auf Yo!-Apfelsaft abfährt...

@Yo! :Natürlich musst Du hin und wieder was Trinken beim Radfahren, hat Dir das Deine Mutti nicht gesagt, immer schön trinken, sonst gehst ja voll ein. Und bei Wettkämpfen alle halben Stunden einen Riegel einwerfen, oder vielleicht ein Gel (huch Sportlernahrung, aber kein Doping!), das solltest auf alle Fälle beherzigen, dann gehts schon, wirst sehen...

"Weiterhelfende Substanzen": Ein Schelm, der dabei was Böses denkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...