Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Und der Tom Turbo bekommt auch gerade eine Hauttransplantation auf seinen doppelten Schotterausschlag Haupttransplantation erl. Also erstmal dem Schodder auch alles Gute, ICH weiss heute was Schmerzen sind 2x selbst gestürzt. Der 1. geh zu 100% auf meine Kappe. Stituation das ich mit Ferry und 3 Anderen ca. 6km vorm Ziel in einer Spitzengr. war und mich kurz umgedreht Bei 53km/h quer über die Strasse zu rutschen :f: Bei der 2. Zielkurve rutsch einer weg und nimmt mich mit :f: Im SMZ Ost haben sie meine Wunden mit Kochsalzlösung behandelt ...dagegen waren sämtliche Schmerzen a Lächerlschass Zum RM selbst: tolle Veranstaltung, tolle Konkurrenz u. Rennverlauf, sehr gute Mannschaftleistung auch wenn uns heute ein bisserl das Glück gefehlt hat. @Boschl -> so eine Startbergattacke machst ma nimma Cu all Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 war heute ein toller wettkampf, nur der wind wor a bissal oasch, aber gegen das wetter des letzten jahres war das heute schon wie ostern und weihnachten zusammen. ich wurde in der zielkurve leider abgeschossen so bin ich als 30er über die ziellinie gerollt. es war heute aber generell sehr hektisch....... Zitieren
333 Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Da woar ka Weib, fyx ned!! Da hots woooos!! Wirst die Karin von Rang 32 gesehen haben..... Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 [quote name=Boschl @ DQ: Mit eurem Neuen Fahrer habt ihr aber ein Gustostückerl im Team, ned nur das er fährt wie eine Wildsau, er dürfte auch ein ziemlicher Prolet sein ... hat herumgeschimpft wie das es für eiene Alltagsgeschichte noch harmlos war .... [/quote] Lieber Herr Boschl sozialintegratives Verhalten nennt sich sowas. D.h. man muß sich auch díe soziale Stufe des Angesprochen begeben, denn nur dann versteht er auch, was man ihm versucht mitzuteilen. :devil: Nach der Fahrweise der Sportnora Fahrer dachte ich es sei angebracht diese unterste Schublade wiener Sprachgebrauchs zu verwenden und siehe da es wurde verstanden Zitieren
revilO Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Und jetzt kommst. Kurz vor Ungarn steigt einer ein,.... im MTBer Trikot. Zuerst denk ich mir net viel, aber je länger das ganze dauert, desto organisierter kommts mir vor. War doch zwischen den beiden tatsächlich ausgemacht... - Ach ja, der zweite war der Ebner Christian... mir fehlen die Worte... - der traurige Höhepunkt einer noch sehr jungen Hobbettenradsportsaison aber spätestens jetzt muss jedem klar sein, dass ein Radmarathon, auch wenn er von vielen so gefahren und gesehen wird, kein Rennen ist, er ist nichts anderes als ein Volkswandertag, wo jeder machen kann was er will, weil es kein für jedermann faires Reglement gibt, das vollzogen wird und bei einem Volkswandertag wird sich auch niemand beschweren, wenn ein gesperrter Läufer mitgeht Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Nach der Fahrweise der Sportnora Fahrer dachte ich es sei angebracht diese unterste Schublade wiener Sprachgebrauchs zu verwenden und siehe da es wurde verstanden erzähl Zitieren
nestor Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 erzähl Wollt ich auch grad sagen, bierdoserl aufzisch... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Das hört sich ja alles sehr prickelnd an! Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Also, im Allgmeinen red i ned bled über Sportkollegen Übrigens da Bikesimon ist ein netter Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Also, im Allgmeinen red i ned bled über Sportkollegen aja Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 hrhr dafür das es mein erstes rennen war is es für mich recht gut gelaufn Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ... red immer bled über Sportkollegen, trraurig stimmt mich das wir vermutlich einen ganz Lieben ab heute länger ned sehen werden .... @ DLAWE: Statement vom Scheff folgt ! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ... trraurig stimmt mich das wir vermutlich einen ganz Lieben ab heute länger ned sehen werden .... ! und zwar ??? Zitieren
Photograph Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Nachdem ich gerade mit Boschl über die Causa Ebner gesprochen habe mus ich mein Bedauern über das Geschehen beim heutigen Marathon ausdrücken. Wie es genau dazu gekommen ist weiß ich natürlich noch nicht, dennoch bin ich zutiefst entsetzt. Wie man letzte Woche im BB gut gesehen hat ist es uns allen ein Anliegen den Hobbysport sauber zu halten. Daß ein gesperrter Profi bei uns ein Trikot kauft kann man natürlich nicht verhindern, auch nicht daß er sich damit an den Start eines Rennens stellt. Daß es jedoch ein aktives Eingreifen in eine "Radtouristikveranstaltung" - besser Hobbyrennen gibt halte ich für beschämend. Ich bedaure zutiefst daß daß dies passiert ist und entschuldige mich bei allen Fahrern die davon betroffen waren. Auch ein späteres Einsteigen und damit eingreifen ins Rennen ist unseren UNtersagt. Für den Fall daß soetwas wieder passiert bekommen alle Teamfahrer den Auftrag das Rennen sofort zu beenden und umzukehren. MfG Thomas Schütz Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 und zwar ??? Ned der Schodder, der hat zwar auc´h gesagt er scheißt drauf, nein ein anderer, aber ich glaubs erst wenn ichs sehe, aber er hat ziemlich angfressn geklungen ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 mich kann der Boschl auf nicht meinen , weil wegen den paar Abschürfungen @ Simon -> wenn irgendwie in a Radlhose einekomm und den Lenker einigermaßen halten kann fahr ich natürlich am So. bei euch Die restlichen Fotos von meinen Armen u. Beinen sollt ich lieber auf rotten.com stellen :f: Zitieren
Photograph Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=65323&page=3&pp=15 Zitieren
nobrake Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ich war auch dabei!! Mein erster... Hat extrem viel Spass gemacht! @Brake: des nächste Mal fahr ich mehr gradaus, versprochen. Tja, die Rechnung hab ich dann in Rust bekommen, dass ich in Ungarn so hingehalten habe und diese verflixte Gruppe dann kurz vor Podersdorf ziehen lassen musste. Die Verfolgung hätten wir ja zu 6. begonnen, dann ca. 200m hinter der Gruppe waren wir allerdings nur noch zu 2. Da is dann nix mehr gegangen. Ansonsten ist es mir aber sehr gut gegangen, und du brauchst di net verstecken, du hast ja dann aber auch noch schön hingehalten. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Die restlichen Fotos von meinen Armen u. Beinen sollt ich lieber auf rotten.com stellen :f: Baldige und gute Besserung Zitieren
Flo Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Nach der Fahrweise der Sportnora Fahrer dachte ich es sei angebracht diese unterste Schublade wiener Sprachgebrauchs zu verwenden und siehe da es wurde verstanden Jö, gleich wirds lustig..... Zitieren
jour-li Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 mich kann der Boschl auf nicht meinen , weil wegen den paar Abschurfungen Die restlichen Fotos von meinen Armen u. Beinen sollt ich lieber auf rotten.com stellen :f: haben letzte woche in unserem vereinsforum schon mit a paar netten verletzungen angefangen schmeiss deine foddos dort rein Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 mich kann der Boschl auf nicht meinen , weil wegen den paar Abschürfungen @ Simon -> wenn irgendwie in a Radlhose einekomm und den Lenker einigermaßen halten kann fahr ich natürlich am So. bei euch Die restlichen Fotos von meinen Armen u. Beinen sollt ich lieber auf rotten.com stellen :f: Gute Besserung!!! Ich hoffe du hast meine gabel schon zur Post gebracht, weil recht bewegungsfähig schaut mir das nicht mehr aus! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Gute Besserung!!! Ich hoffe du hast meine gabel schon zur Post gebracht, weil recht bewegungsfähig schaut mir das nicht mehr aus! yep Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 .....mit den Leuten von Rotten.com geredet???? Oarg! Schmerz! Leiden! .................. :k: Wird sicher wieder. Gute Besserrung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.