pinkpanther Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 es war wunderschönes wetter, ich habe komplimente für mein rad bekommen (was einen natürlich immer freut) meine form ist besser als im vorjahr (was bei diesen wintertemperaturen nicht verwundert), im ziel viele der üblichen verdächtigen auf ein plauscherl getroffen und die veranstaltung insgesamt sehr genossen. Zitieren
sparefroh Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Die Veranstaltung war super, nur sind mir RMs mit so 200 Startern lieber. Außerdem ist für meine Begriffe das Nenngeld zu hoch. Man bekommt zwar ein Trikot, T-Shirt oder ähnliches. Wenn man das nicht will, oder schon zu viele davon hat kann man das Zeug nur bei eBay versteigern. Weniger Nenngeld und und dafür das Essen nachher selber kaufen, Wenn einer nix will kann er ja nach dem RM heimfahren. Zitieren
shaking Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Bin auch mitgefahren ... hab total überdreht auf den ersten 50km - danach war der ofen aus und der Wind da - hab mich dann bis ins ziel geschleppt - kann da natürlich mit zeit und platzierung nicht zufrieden sein - irgendwas hat heute so überhaupt nix funktioniert. wollte locker unter 4 stunden fahren bin nach 4:10 ins ziel gekommen und wurde ab km 50 nur mehr überholt und konnte in keiner gruppe mehr drannbleiben ich glaub das zeigt schon klar das ich einfach zu schnell angegangen bin für meine verhältnisse.. ich habe soeben mein streichresultat abgeliefert für den cup.... ;-) Zitieren
NoControl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Also ich glaub ich bin den gestern zum letzten mal gefahren! Da sind Idioten am Start, unglaublich :f: Das ärgste aber war ein Typ der im Windschatten des Autos seiner Freundin gefahren ist Also Trotteln gibts. Oder ein andere der bei einem 60 auf die Gegenfahrenbahn fährt, bei Gegenverkeher :f: , ein kurzer schlänkerer ins Feld um das Auto vorbei zu lassen, und gleich wieder rüber Gibts schon irgendwo Fotos? Zitieren
route1 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 war auch mein erster RM. habe mich brav an die 10 goldenen regel gehalten. aber leider nicht so erfolgreich wie die anderen teilnehmer. die angst vor dem start war anscheinend unbegründet, es war eigentlich alles ruhig. nach dem ich den mal überstanden hatte, zitterte ich nur kurz bei den abfahrten auf dem kleine weg richtung grenze. also wo und wie manche überholen ist nett wirklich schön. tja und nach der grenze begann das lange lernen eines neulings. erstens - auch wennst dich noch so gut fühlts, schau was die anderen machen die so aussehen als ob sie das schon länger betreiben. du mußt nicht deine gruppe an die vordere heranführen. vorallem nicht wennst am vortag bei 28grad im schatten halbmarathon gelaufen bist. das verhältnis zu vorne arbeitenden und hinten rollenden ist wahrscheinlich je weiter man nach hinten kommt immer schlimmer. bis zur grenze nach österreich waren wir in unserer gruppe max 4 fahrer die vorne gearbeitet haben. schnitt bis dahin 31.8 passt. zweiter großer fehler - lass dich nicht zurückfallen um eine kleinigkeit zu essen. vorallem nicht wenns vorne gleichzeitig versuchen das tempo zu steigern. als ich bemerkte das es vorne schneller wird war ich 30 - 40 m dahinter. und das wars für mich. keine chance heranzukommen. also rollen, und auf die nächste gruppe warten. aber die war halt auf den gegenwindstück bis nach neusiedel um einiges langsamer. ich schätze das sind sicher 20min die wir hier verloren haben. nach neiusiedel wieder tempo aufgenommen aber das bringt auch nichts mehr - da kannst mit 40 dahinfahren aber zu langsam is zu langsam. beim nächsten mal halt weniger blöd gas geben wenns nichts bringt. sonst wars schön. den wind is zum :k: . und ein wenig mehr teilen der arbeit und das ganze könnte richtig viel spass machen. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ... ist ja geplant die Runde zweimla zu fahren, ich weis nicht da kommen die 24 h Fahrer dann auf ihre Rechnung, für mich wär das nyx .... Besser wärs zur Sicherheit den Col de Donnerskirchen wieder einzubauen bzw. dann den Stotzinger, vermutlich ist das verkehrstechnscih seh aufwendig aber da wird die Spitzengruppe dezimiert bzw. diese riesen Felder die zum Ziel kommen und so wird alles ein wenig entspannt. Ich glaube auch das vorher etwas verhaltener gefahren wird weil alle wissen dass sie da noch drüber müssen. Jetzt wird die Runde von permanenten Attacken bestimmt weil jeder wegkommen will und so wirds Tempo hoch, realtiv hort und sher gefährlich .... Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Aber wenn in Donnerskirchen ein Berg gekommen wäre, hätten wir zwei Heisln gestern ganz schön blöd drein gschaut Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Aber wenn in Donnerskirchen ein Berg gekommen wäre, hätten wir zwei Heisln gestern ganz schön blöd drein gschaut Na ich weis ned, da kann ich mich schon nochmal motivieren, zudem liegt mir der weil ned so steil .... Du bist ei Heisl, ah Sch(enes) Heisl ... Was sagst am Tag danach, trinke gerade Kaffee mit an riesen Gupf Schlagobers und werd mir am Abend an einhängen bei einer Grillage .... Jetzt wort ich aufs BAby die kommt vom Dienst dann gemma fein Frühstücken, so schauts aus ... Radel, ja hab ich auch irgendwo liegts im Auto ... "Sprühfertiges Milchmischerzeugnis mit Zucker, Traubenzukcer und Vanillegeschmack, mit mind. 30 % Fett im Milchanteil, wärmebehandelt " Zitieren
gbdaxi1981 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Da rechte is es: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/13662_630602.jpg nimnix = Lechner Cristian alias "semi", des is scho a horter hund! ehem. Kriterium Spezialist, noch einer von der alten schmiede!! habe relativ viel von ihm gelernt! Hätte mir aber nicht gedacht, das der noch so schnell ist! REspekt SEMI!!! Gruß Daxi Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Na ich weis ned, da kann ich mich schon nochmal motivieren, zudem liegt mir der weil ned so steil .... Du bist ei Heisl, ah Sch(enes) Heisl ... Was sagst am Tag danach, trinke gerade Kaffee mit an riesen Gupf Schlagobers und werd mir am Abend an einhängen bei einer Grillage .... Jetzt wort ich aufs BAby die kommt vom Dienst dann gemma fein Frühstücken, so schauts aus ... Radel, ja hab ich auch irgendwo liegts im Auto ... "Sprühfertiges Milchmischerzeugnis mit Zucker, Traubenzukcer und Vanillegeschmack, mit mind. 30 % Fett im Milchanteil, wärmebehandelt " Ich grins auch grad von einem Ohr zum anderen Hab an guadn Kaffee in der Hand, ohne Deinem grauslichen Zucker drin und sitz in der Unterhose vorm PC Eineghängt hab ich mir gestern einen, sehr fein war das inklusive Grillage beim Renkomilian Werd dann auch das Radl aus dem Auto holen, die Blutspuren vom TT rausspritzen .... und ein bissl rollen gehen Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Die Herrn Kotzmann und Schöpf waren gestern auch kein Dreck!! Bei dem Abkürzer durch die Felder haben die ein Tempo an den Tag gelegt, da hat der Kurtl reissen lassen müssen Das hatte schon Qualität, auch wenns der Karli dann nicht bis ins Ziel überlebt hat! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Die Herrn Kotzmann und Schöpf waren gestern auch kein Dreck!! Bei dem Abkürzer durch die Felder haben die ein Tempo an den Tag gelegt, da hat der Kurtl reissen lassen müssen Das hatte schon Qualität, auch wenns der Karli dann nicht bis ins Ziel überlebt hat! Das war kein Abkürzer sondern ein Verlängerer ...... Zitieren
slowly Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Eines muss ich ja noch hinzufügen, vielleicht lesen es ja die Veranstalter: Ich habe noch nie bei einer Sportveranstaltung ein so SCHIACHES Teilnehmertrikot bekommen. :k: Zu welchem Anlass, bitte schön, soll man das denn tragen?? Machts nächstes Jahr bitte ein schönes. Der Designer dafür kostet ja eh nicht viel und sollte bei 40 Euro Startgeld noch drin sein. Zitieren
jüdo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Morgen die Herrn Boschl uns Simon stess mir auch gerde eine Kaffe rein! meine Haxen dann ma ganz sche weh von gestern! Zitieren
jüdo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Eines muss ich ja noch hinzufügen, vielleicht lesen es ja die Veranstalter: Ich habe noch nie bei einer Sportveranstaltung ein so SCHIACHES Teilnehmertrikot bekommen. :k: Zu welchem Anlass, bitte schön, soll man das denn tragen?? Machts nächstes Jahr bitte ein schönes. Der Designer dafür kostet ja eh nicht viel und sollte bei 40 Euro Startgeld noch drin sein. Ich verwendes es entweder zum schlafen oder zum Radlputzen! Zitieren
bohu Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Diese Trikot/T-Shirt Mischung taugn nicht einmal zur Radlputzen. Allen Verwundeten auf jeden Fall einmal gute Besserung. Ich war anscheinend schon so gerädert, dass ich von dem Ganzen nichts mitbekommen hab. Hab mich auch aus dem Sprint herausgehalten, weil ich nicht gedacht hab, dass ich in der ersten Gruppe bin. Naja, war wahrscheinlich auch besser/sicherer so. Wünsche eine schöne Regenerationswoche 1 Zitieren
sparefroh Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Diese Trikot/T-Shirt Mischung taugn nicht einmal zur Radlputzen. Das Trikot würde bei eBay auch nur 1,99 Euro bringen Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 meine Haxen dann ma ganz sche weh von gestern! Da is eh ned viel da was weh tun kann Stell Dir mal den Schinken vom Boschl und mir vor! Des tuad weh!!! Ich geh jetzt dann mim dickn Sör ein bissl rollen, und morgen wieder vollgas im Gelände Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Da is eh ned viel da was weh tun kann Stell Dir mal den Schinken vom Boschl und mir vor! Des tuad weh!!! Ich geh jetzt dann mim dickn Sör ein bissl rollen, und morgen wieder vollgas im Gelände Da klappert nur das Gebein .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Morgen die Herrn Boschl uns Simon stess mir auch gerde eine Kaffe rein! meine Haxen dann ma ganz sche weh von gestern! Auch morgen an die Herrn B. u S., ich mampf grad a Nußstangerl und eine Topfenlatsche @ Jüdo -> mit tun net nur die Haxen weh :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Auch morgen an die Herrn B. u S., ich mampf grad a Nußstangerl und eine Topfenlatsche @ Jüdo -> mit tun net nur die Haxen weh :f: Das hat gestern ned "gut" ausgeschaut ... hab überlegt "hallo, wie gehts" zu sagen ... aber die rhetorische Frage wollt ich uns dann doch schenken ;-) Gute Besserung!!! Zitieren
schodder Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 soda, wollt mich hier nochmals bei meinem treuen gefährten boschl, vielmals bedanken, daß er wegen mir das rennen beendet hat und nach mir gschaut hat!! war gestern abend mit meiner schodderine noch beim italiener guat essen und hab mir ein gutes glas rotwein gegönnt!!! ich kanns ja bis heut noch nicht glauben, daß ich nicht den kleinsten kratzer od. irgendwelche prellungen habe.... nicht einmal meine radlpanier hat a loch.... nur der helm hat a paar schleifspuren und im ziel sind mir noch 5 steine rausgfallen (like matze kessler) und wos mich noch mehr wundert, mei radl hat ausser a poar spuren am sattel, genau nix!!! also ich kann die easton tempest II nur wärmstens empehlen...... wünsch hiermit dem turbotom natürlich alles gute und vorallem rasche heilung - würd mich interessieren, wie du heute geschlafen hast??? :f: @witti, danke nochmals der nachfrage!!! ...und ich wünsch dir viel spass beim "anhänger" ziehen - is eh gscheiter als jeder pokal!!! allen anderen wünsch ich weiterhin viel spass und vorallem eine sturzfreie marathonsaison!!!! es war mir eine ehre schoddero (der gestern seinem namen gerecht wurde ) Zitieren
NoControl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 also ich kann die easton tempest II nur wärmstens empehlen...... jetzt weiß ich wenigstens wem der geile hobel gehört der mir immer ins auge springt bei den marathons schaut echt sehr fesch aus dein radl Zitieren
Almi Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Bravo Sammy!!!! Sicher wieder a klasse taktische Leistung mit dem notwendigen Einsatz, - war zu erwarten! ...und wegen der üblen Nochred, - die meisten sind halt noch nie ein wirkliches Rennen gefahren, de san des ned g'wohnt! PS.: vielleicht stell ich mich doch auch noch einmal zu so einem Marathon, daunn haums no wen zum beschwern, - gestern ist es ja leider nicht gegangen, hab mir in Wien die Beine vetreten... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Das hat gestern ned "gut" ausgeschaut ... Gute Besserung!!! Das haben die Ärtze im SMZ auch gesagt, die eine Pflegerin hat mich gefragt ob ich beim Laufmarathon so gestürzt bin ....naja, vielleicht hat´s ja glaubt ich bin die Reichsbrücke runtergefallen @ schodder -> wir beiden haben gestern Riesenglück gehabt, hätt für uns beide sicher schlimmer ausgehen können :s: Die Nacht war Horror... da hat alles gesabbert bin am Leintuch picken geblieben, bin sicha net wehleidig aber, die Schmerzen waren :f: ....Konnte mich weder li. noch rechts drehen, weil ich überall offen bin I glaub heute schlaf ich im stehen Mi. muss ich nochmals in Spital, wegen der li. Hand die haben sie mir gestern lokal betäubt (wegen der offenen Wunden am Handrücken und der Prellung ) und 2. wegen rechts am unterm Knie eine Wunde gestern nicht nähen konnten/wollten . Hoff das ich bis So. wieder fit bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.