Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die faule Affenbande hat heut schon Ruhetag!! Die solln dopen und gscheid fahren!! Jeden verdammten Tag, ich möcht die leiden sehen!!

owa echt! und außadem kenntens ruhig von Sardinien aufs Festlond schwimmen und nit mitn Flieger umafliagn, wos do wieder Co2 in die luft geblosn wird! :D

...und warum is da Adam schon neama dabei???

Geschrieben

... DI LUca hätt sich aber vom Kollegennoch dem ROSA Helm ausborgen können ...

Bergfahren is wenn man blad is GAGA ... :(

Wenn man Dünn is, dann is suppa weil man die ganzen Bladen abhängen kann ... :D

Bergfahren is GAGA .... :f:

Geschrieben

Bergfahren is super gaga :D

was den Giro betrifft - heute wird man wohl sehen, wer sich dieses Jahr Chancen ausrechnen wird. ich glaube, heute kommts zu einem ersten Aufzeigen, wer was kann und will.

Geschrieben

hi leute!

nachdem ich´s heute sicher nicht schaffe, um 13.15 zuhause zu sein, ergibt sich für mich folgende frage:

wird der giro außer auf eurosport noch irgendwo online übertragen???

die eurosport-page hat unsere edv trickreich gesperrt... :mad:

Geschrieben
hi leute!

nachdem ich´s heute sicher nicht schaffe, um 13.15 zuhause zu sein, ergibt sich für mich folgende frage:

wird der giro außer auf eurosport noch irgendwo online übertragen???

die eurosport-page hat unsere edv trickreich gesperrt... :mad:

Da ist wer Legastheniker

60 min 12:00 TennisWTA Tour Rom (ITA) 2. Turniertag / 1. Runde M.Krajicek NED - S.Williams USA

60 min 13:00 TennisWTA Tour Rom (ITA) 3. Turniertag / 2. Runde D. Safina (RUS) - K. Kanepi (EST)

130 min 15:10 Radsport90. Giro d'Italia 4. Etappe (Berg) über 158km Salerno - Monte Vergine

130 min

15:10

Geschrieben
Da ist wer Legastheniker

60 min 12:00 TennisWTA Tour Rom (ITA) 2. Turniertag / 1. Runde M.Krajicek NED - S.Williams USA

60 min 13:00 TennisWTA Tour Rom (ITA) 3. Turniertag / 2. Runde D. Safina (RUS) - K. Kanepi (EST)

130 min 15:10 Radsport90. Giro d'Italia 4. Etappe (Berg) über 158km Salerno - Monte Vergine

130 min

das mit dem legastheniker muss ich mit nachdruck zurückweisen!!!

trotzdem bleibt mein problem dasselbe: ich werde auch um 15:10 noch im büro sein :k: .

also wird der giro jetzt anderswo außer auf eurosport übertragen?! :sm:

Geschrieben
BERG und ZEIT is des perverseste im Radsport wo gibt, da geht's ja nur nach der Stärke :f: :s:

...ja eh meine Rede - aber der Weg zum Heurigen :U: führt heute eben über diesen Berg. Dann ist er vorbei - der Maicup.

prost

Wolfgang.

Geschrieben
Da ist wer Legastheniker

130 min

heute nur mit 13 Minuten Verspätung gerade Übertragungsbeginn!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...