Zum Inhalt springen

Race Around Slovenia - Robic gewinnt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jure Robic gewinnt das Race around Slovenia.

Er benötigt für die 1146km 38:01 Stunden.

2 ter momentan Marko Bahlo vor Christoph Strasser, der laut Kontrollliste noch etwa 200 km zurückzulegen hat.

Hoff ma auf einen Stockerlplatz für den Christoph.

Link für Interessierte

Gruss

Michl

PS: irgendwie erinnert mich der Rennausgang an Theiß 06... :cool:

Geschrieben

erstens stockerlplatz und zweitens quali fürs raam!

dann wird´s im nächstes jahr sicher interessant... :bounce:

ich glaube aber momentan schläft christoph gerade...nach der 2ten nacht gönnt er sich villeicht einen powernap, da so ein rennen ja erst aus ist wenns aus ist. und die zeit von marko und jure werden ja nicht als quali zeit gerechnet sondern der erste noch nicht qualifizierte.....

Geschrieben
eigentlich genau so wie ich es erwartet habe: jure vor marko und chris. der chris wird euer neuer fasching. der junge ist ja erst 24 (stimmts?), sehr jung auf jeden fall. aber das timing passt. fasching geht und strasser kommt. :toll:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi leute!

falls hier überhaupt noch jemand reinschaut - DANKE dass ihr mir die Daumen gehalten habt!

falls ein video gefällig ist - bitteschön

die besten szenen aus slowenien auf youtube

ja es war eine zache geschichte, aber alles ist machbar.

außer den jure zu knacken, das ist glaube ich eines der dinge auf diesem planeten die nur gaaaaaaanz schwierig zu machen sind.

sei es ihm vergönnt - gratulation an die slowenen!

bis dann, chris

Geschrieben
coole sache! respekt.. super Leistung, und immer a freundliches Lächeln im gsicht (kann also net so schwer gwesn sein :D )

stimmt es war ganz leicht!

deswegen gibt es jetzt den glocknerman, der ist sicher schwerer.

vielleicht machen wir da auch ein video, mal sehen

schönes wochenende, und immer schön leichte sachen fahren und smilen....

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...