flexman Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 echt suess... kannst da sparn sowas! mir egal obs solche leute immer gibt. für wos brauch i dann a startlinie wenn si eh alle davor hinstelln... :f: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 kannst da sparn sowas! mir egal obs solche leute immer gibt. für wos brauch i dann a startlinie wenn si eh alle davor hinstelln... :f: weil sich einer, der deutlich schneller is als andere, nicht hinten hinstellen wird. wär auch irgendwie nicht ganz zweckmässig, wenn er die ersten 300meter nachn start nur überholen müsste. Zitieren
flexman Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 weil sich einer, der deutlich schneller is als andere, nicht hinten hinstellen wird. wär auch irgendwie nicht ganz zweckmässig, wenn er die ersten 300meter nachn start nur überholen müsste. dann soll er auch genauso früh kommen wie alle die anderen die auch schneller sind als andere. solangs keine startaufstellung gibt is der vorn der zuerst kommt. hat jeder ein recht drauf. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 dann soll er auch genauso früh kommen wie alle die anderen die auch schneller sind als andere. solangs keine startaufstellung gibt is der vorn der zuerst kommt. hat jeder ein recht drauf. Muß ich dem Radu recht geben; aber trotzdem eine süsse Idee :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 dann soll er auch genauso früh kommen wie alle die anderen die auch schneller sind als andere. solangs keine startaufstellung gibt is der vorn der zuerst kommt. hat jeder ein recht drauf. na kalt zum start stellen wird er sich auch ned. Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 na kalt zum start stellen wird er sich auch ned. Genau mei' Red!!! Das Aufwärmen ist soooo wichtig. http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/13868_526475.jpg Motiv: "hinten hineindrängeln vor dem start" Zitieren
revilO Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 das vorne Hineindrängen bei der Startaufstellung ist eine große Unsitte, aber solange keine Wildcards (Lizenzen zum vorne Hinstellen) von Veranstaltern verteilt werden, immer noch die beste Lösung, um auf den ersten Kilometern das Sturzrisiko für das gesamte Feld so gering wie möglich zu halten in der Praxis ist es sogar so, dass der Großteil des Feldes gar nicht die Ambition hat, ganz vorne zu stehen (das trauen sich nur die wenigsten ) Zitieren
flexman Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 na kalt zum start stellen wird er sich auch ned. warum muss ich und er net? Zitieren
bigair Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Genau mei' Red!!! Das Aufwärmen ist soooo wichtig. http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/13868_526475.jpg Motiv: "hinten hineindrängeln vor dem start" @flexman: wenn du schnell bist...kannst es dir sicha auch mal erlauben Zitieren
revilO Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 warum muss ich und er net? du musst auch nicht, aber wenn du dich vorne hineindrängst, musst du damit rechnen, von den anderen Startern mit verächtlichen Blicken gestraft zu werden und das verkraftet nicht jeder, was das Sturzrisiko auf den ersten Metern weiter erhöht Zitieren
flexman Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 @flexman: wenn du schnell bist...kannst es dir sicha auch mal erlauben mhm wie auch immer, der nächste bekommt von mir auf jeden fall an arschtritt. punkt aus! Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 finde die startaufstellungen bei den rm sowieso scheiße :s: auf die art jeder darf sich reinstellen wo und wie er will, das gehts ja bei den Mountainbikemarathon noch besser...do stehen wenigsten die Top10 des letzten rennen in einem abgsperrten bereich vorne... :devil: die würde sich bei den strassenmarathons auch net schlecht machen, wenn die fahrer schon net allein auf die idee kommen das die etwas schwächeren doch mal irgendwann überholt werden.. und diese rm sind schon saugefährlich genug (siehe die letzen beiden rennen) Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 mhm wie auch immer, der nächste bekommt von mir auf jeden fall an arschtritt. punkt aus! ... glaub ich garnicht!! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 ... glaub ich garnicht!! ich auch nicht!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ..steht vorn',gonz afoch........ jetzt schiffts euch ned an,wenn sich 2,3 vorne reinstellen.... Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 mir ist eh egal solange mir net wieder einer aufs Radl schifft Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 mhm wie auch immer, der nächste bekommt von mir auf jeden fall an arschtritt. punkt aus! Mal ne Frage der wievielte bist du denn geworden Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 mir ist eh egal solange mir net wieder einer aufs Radl schifft WAS ???? Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Naja beim Marathon auf der Marswiesen hat mir in der Staraufstellung 2 min vorm Start der hinter mir aufs Radl geschifft de Sau! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Naja beim Marathon auf der Marswiesen hat mir in der Staraufstellung 2 min vorm Start der hinter mir aufs Radl geschifft de Sau! ... und Du hast Dich angschissn Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ... und Du hast Dich angschissn Na wenigstens hat er nicht nebens Starterfeld gekackt - wie beim Ötztaler - gelle JIMMY! Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Na wenigstens hat er nicht nebens Starterfeld gekackt - wie beim Ötztaler - gelle JIMMY! Sachn gibts!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.