paul1649345178 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 :f: :f: ...och.... garnicht.... obwohl, wenn ich mir überleg - ein leben lang keksi... ob das so ohne begleiterscheinungen bleiben wird... jedenfalls - LASS DIR SCHMECKEN! gratuliere Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 der thomas ist für immer und ewig gefährdet blad zu werden! gartulation auf jeden Fall! wenn hoffentlich die Keksiredaktion zuverlässig ist Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 der thomas ist für immer und ewig gefährdet blad zu werden! Jaja, ihr beiden - ich setz eh schon Hüftspeck an. Gut, dass die erste Lieferung sowieso fürs Bikeboard draufgeht . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Was is da jetzt los? Sind die nicht im Stand um 00:00 das Voting zu beenden ? Gut auch wursti, hab ich halt nochmal abgestimmt. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Da kann man immer noch abstimmen. :f: Gut, dass die erste Lieferung sowieso fürs Bikeboard draufgeht . Und die zweite für mywoman. Zitieren
sts9 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Und s'geht nich immer... vielleicht läuft's bis 2008 Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 *klick* geht noch imma egal PUNKTE SCHEFFELN :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Sodala,wenn die das nicht stoppen; gleich nochmal 5 Punkte reingsemmelt. Gute N8 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ich darf erst morgen wieder voten also doch ned so deppad das programmi hab scho einmal gsagt das des jede halbe stund erneut geht Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 traraaaaa.... Das Napoli Dragee Keksi Team gratuliert dem Sieger Thomas Keplinger ! - gratuliere Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Das Bikeboard hatr wieder ganze Arbeit geleistet! Gratulation Zitieren
t.steels Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ein riesen DANKE auch von mir an all die treuen BB-Voter!!! lg tom Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 stellt euch vor ein Drageekeksi-Hagel bricht über Wien ein! nicht auszudenken. congratulation ones more! Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu so schaut da kai jetzt aus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 traraaaaa.... Das Napoli Dragee Keksi Team gratuliert dem Sieger Thomas Keplinger ! - gratuliere Wer isn des ? Kennt den wer ? Für den hamma aber ned abgstimmt, oder ? So, des hat er jetzt davon; lebenslänglich hat er kriegt Ich gratuliere dem Sieger, wir hoben ihn auf den Thron , ein Keksi zu bekommen war unser Aller Lohn Bitte NoGhost, den Keksilink noch mindestens 1 Woche in der Signatur stehen lassen, damit ma langsam wieder runter kommen vom Keksivoten. @t.steels: Moizeit, laß das schmecken Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 wann weist es schon Lg MARTIN Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Leute, ihr seid die Grössten!!!!!!!!!!!!! Ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump::jump::jump: Wegen der Keksiverteilung meld ich mich natürlich noch! Ihr müsst davon ausgehen, dass ich da vorher ein paar Jahre sammeln möchte, damit ich so viele Leute auch wirklich alle satt bekomme, denn das habt ihr euch wirklich verdient . Zitieren
karin Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 @NoGhost ein paar Jahre sammeln!!!!!! :eek: dann wächst ja der Schimmel auf den Keksis oder sie sind der Hitze zum Opfer gefallen oder gar in falsche Hände und alle sind weg....... ich sag nur BlogerInnentreff....... :devil: wenn du da deine Versprechungen nicht hältst, dann :s: Viel Spaß mit den Tanten..... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Gratuliere!!!! das bb hat ja volle Arbeit geleistet! Zitieren
short Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ich gratuliere sehr herzlich zur lebenslangen keksibelieferung - wenn sich jetzt keine frau findet... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 ich gratuliere sehr herzlich zur lebenslangen keksibelieferung - wenn sich jetzt keine frau findet... Tzs, Frauen sind mir auch ohne Bestechungskeksis hörig, merk dir das! Ich hab´s bei meiner lieben neuen Bekanntschaft aber trotzdem dazuerwähnt nur um auf Nummer sicher zu gehen . Zitieren
Shagal Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Gratuliere!!! hab grad das offizielle mail von napoli bekommen! wie werden denn die keksi aufgeteilt? kriegst du da 10 sackerl im monat oder wie??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.