Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der thomas ist für immer und ewig gefährdet blad zu werden! :D

gartulation auf jeden Fall! :klatsch::klatsch::klatsch: wenn hoffentlich die Keksiredaktion zuverlässig ist :rolleyes:

Geschrieben
traraaaaa.... Das Napoli Dragee Keksi Team gratuliert dem Sieger Thomas Keplinger !

:jump::jump: - gratuliere

Wer isn des ? Kennt den wer ? Für den hamma aber ned abgstimmt, oder ? :rofl:

So, des hat er jetzt davon; lebenslänglich hat er kriegt :rofl:

Ich gratuliere dem Sieger, wir hoben ihn auf den Thron , ein Keksi zu bekommen war unser Aller Lohn :toll:

Bitte NoGhost, den Keksilink noch mindestens 1 Woche in der Signatur stehen lassen, damit ma langsam wieder runter kommen vom Keksivoten. :D

@t.steels: Moizeit, laß das schmecken :)

Geschrieben

Leute, ihr seid die Grössten!!!!!!!!!!!!! Ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Wegen der Keksiverteilung meld ich mich natürlich noch! Ihr müsst davon ausgehen, dass ich da vorher ein paar Jahre sammeln möchte, damit ich so viele Leute auch wirklich alle satt bekomme, denn das habt ihr euch wirklich verdient :D .

Geschrieben

@NoGhost

ein paar Jahre sammeln!!!!!! :eek: :eek: :eek:

dann wächst ja der Schimmel auf den Keksis oder sie sind der Hitze zum Opfer gefallen oder gar in falsche Hände und alle sind weg....... :rolleyes:

ich sag nur BlogerInnentreff....... :devil: :D

wenn du da deine Versprechungen nicht hältst, dann :s:

Viel Spaß mit den Tanten..... :rofl:

Geschrieben
ich gratuliere sehr herzlich zur lebenslangen keksibelieferung - wenn sich jetzt keine frau findet... :p:D

Tzs, Frauen sind mir auch ohne Bestechungskeksis hörig, merk dir das! :D

Ich hab´s bei meiner lieben neuen Bekanntschaft aber trotzdem dazuerwähnt nur um auf Nummer sicher zu gehen :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...