Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi.

Hat irgend jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raume Wien (West)?

Btw. HT-Biker tu bitte das Datum im Anfangsposting korrigieren :wink: .

mfg wo-ufp1

ich wär ja gern von Wien weggfahrn (oder zumindest von Neulengbach), Straße bis zum HT-biker und wieder heim. Ist eine recht nette Strecke, die ich aufm Weg nach Waidhofen-Amstetten-Krems-Wien schon gfahrn bin. wär allein zach, aber vielleicht find ich beim nächsten Mal Mitstreiter und vor allem Zeit :wink:

Geschrieben

Hallo,

ob's ihr vielleicht auch Linzer mitnehmen würdets, auch wenn's a Most4tler Runde iss???

Tät mich interessieren weil ich die Gegend ja so überhaupt net kenn, bzw. bin immer so Salzkammergut fixiert... i sag's nur gleich mit'm "Gasthaus passieren" hab i allerdings immer so meine troubles.... :U:

Lg Martin

Geschrieben

Na sicher nehmen wir auch Linzer mit. Je mehr desto besser :D

@Gasthaus: nachdem wir eh nach dem Gasthaus den anspruchsvolleren Teil der Strecke befahren werden, werd ma schauen, daß´d ned zu viel Gersten-Keli erwischst und alles gut heim geht.

Geschrieben

Mich hat die Sommergrippe leider voller erwischt, werde also ausfallen. :mad::mad::mad:

Wünsch' euch eine tolle Ausfahrt,

und falls jemand als Trostpflaster für mich einen gps-track od. ein ovl von dieser runde hat, würd' ich mich sehr drüber freuen!

Geschrieben
Hochbärneck-Strecke: 60km, 1400hm, Singletrail oder Straßen-Abfahrt mir Jausenmöglichkeit bei einem Almhaus

Würd mich freuen, wenn wir was zusammenbringen!

Bin schon gespannt :ylsurpris und dabei :bike: , mit gerhardplsurf!

Lets go biking :ueroll::dance5:

mfg wo-ufp1

Geschrieben

@Sigi: Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, leider wächst mir meine Diplomarbeit gerade über den Kopf...

@alle: ich hoffe, ihr hattet eine schöne Bike-Tour. Hat jemand Bilder gemacht, oder könnte einen kleinen Bereicht abgeben?

Geschrieben
@alle: ich hoffe, ihr hattet eine schöne Bike-Tour. Hat jemand Bilder gemacht, oder könnte einen kleinen Bereicht abgeben?

Schade, mehr Absagen als Zusagen :(;) , nojo.

Wir waren zu dritt. Eine kleine, schlagkräftige ;) Mannschaft.

Heiß war es. Aber durch die Höhe und den Schatten wohl erträglicher als mit dem RR auf Asphalt.

Wobei, so wenig Asphalt hatten wir leider auch nicht.

Insgesamt waren es 47 Kilometer und etwas über 1000 Höhenmeter.

Gerhardplsurf hat ein paar Fotos gemacht.

Und, wir haben Simons Commencal-Fully begutachtet :) .

Abgesehen von der Funktion, ist es schön, vor allem das bling bling GOLD :love: ist einfach geil :toll: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
:D bist du dir da sicher? :devil:

Simon, Siegfried; is ja ned so schlimm, nachdem ma uns ja kaum gekannt haben, vorher. ;)

Insgesamt ist es leider wirklich so, dass die Runde viel Asphalt enthält, wenn sie distanzmäßig halbwegs interessant sein soll. Forststraßen und solche G´schichten sind leider (da sie mittlerweile einen schönen Teil asphaltiert haben :mad: ) relativ rar geworden.

Ich hoffe, dem Wolfgang und dem Gerhard hat die Trailabfahrt Spaß gemacht. Das ist leider auch in Wahrheit das Einzige, weswegen sich diese Schinderei lohnt (zumindest meiner Ansicht nach).

Grüsse an alle, die dabei waren (und auch nicht), und ich hoffe, dass sich die Anfahrt aus Wien halbwegs ausgezahlt hat.

Geschrieben
...

Und, wir haben Simons Commencal-Fully begutachtet :) .

Abgesehen von der Funktion, ist es schön, vor allem das bling bling GOLD :love: ist einfach geil :toll: .

mfg wo-ufp1

die funktion is ned schön oder wie ...?

Geschrieben

Wenn Interesse besteht, kann ich die Runde gern ein zweites Mal ausschreiben.

Ich hab noch eine Alternativroute im Kopf, die ich aber z´erst selber mal abfahren muss, damit ich weiß, ob sie zurzeit fahrbar ist oder nicht.

Wie gesagt: wenn ein paar Interessenten zusammenkommen spricht nix dagegen. Terminvorschlag müsste aber von euch kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...