Schwergewicht Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Würd voll gern mitkommen, weil ich die Gegend nur am RR kenn, hab aber leider Verpflichtungen und werd schaun, dass ichs beim 2.Versuch schaff Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Also! Die angekündigte Ausfahrt auf der Hochbärneckstrecke findet jetzt definitv am 15.07.2007 statt. ... bin dabei danke für die wegbeschreibung Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 bin dabei Hi. Hat irgend jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raume Wien (West)? Btw. HT-Biker tu bitte das Datum im Anfangsposting korrigieren . mfg wo-ufp1 Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Btw. HT-Biker tu bitte das Datum im Anfangsposting korrigieren . Danke für den Hinweis, ist geändert. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hi. Hat irgend jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raume Wien (West)? Btw. HT-Biker tu bitte das Datum im Anfangsposting korrigieren . mfg wo-ufp1 ich wär ja gern von Wien weggfahrn (oder zumindest von Neulengbach), Straße bis zum HT-biker und wieder heim. Ist eine recht nette Strecke, die ich aufm Weg nach Waidhofen-Amstetten-Krems-Wien schon gfahrn bin. wär allein zach, aber vielleicht find ich beim nächsten Mal Mitstreiter und vor allem Zeit Zitieren
Slowmotion Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, ob's ihr vielleicht auch Linzer mitnehmen würdets, auch wenn's a Most4tler Runde iss??? Tät mich interessieren weil ich die Gegend ja so überhaupt net kenn, bzw. bin immer so Salzkammergut fixiert... i sag's nur gleich mit'm "Gasthaus passieren" hab i allerdings immer so meine troubles.... Lg Martin Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Na sicher nehmen wir auch Linzer mit. Je mehr desto besser @Gasthaus: nachdem wir eh nach dem Gasthaus den anspruchsvolleren Teil der Strecke befahren werden, werd ma schauen, daß´d ned zu viel Gersten-Keli erwischst und alles gut heim geht. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Interesse habe ich auch, aber ob ich mitfahren kann weiß ich noch nicht, siehe http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1303332&postcount=11. Zitieren
Siegfried Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 Interesse habe ich auch, aber ob ich mitfahren kann weiß ich noch nicht, siehe http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1303332&postcount=11. Siehst eh. Wennst da bist, bist da, aber Abfahrt würd ich gern um 10 Uhr pünktlich machen, also bitte einplanen! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Siehst eh. Wennst da bist, bist da, aber Abfahrt würd ich gern um 10 Uhr pünktlich machen, also bitte einplanen! ja sicher, wenn dann pünktlich Zitieren
Siegfried Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 Und wenns garned anders geht, dann nimmst halt mein Commencal-Fully, und ich fahr mitm Carbon-Hardtail :devil: (aber nur, wenns unbedingt sein muß). Zitieren
mx-orange Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Mich hat die Sommergrippe leider voller erwischt, werde also ausfallen. Wünsch' euch eine tolle Ausfahrt, und falls jemand als Trostpflaster für mich einen gps-track od. ein ovl von dieser runde hat, würd' ich mich sehr drüber freuen! Zitieren
Slowmotion Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ...Salzkammergut hat g'sagt iss beleidigt wenn i am WE net komm... sorry dieses Mal leider nicht.... Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal! Lg Martin Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ich habe heute mein ghost abgeholt - scheint ok zu sein. wenn nichts dazwischenkommt kann ich morgen mitfahren. 1 platz im auto hätte ich frei. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Hochbärneck-Strecke: 60km, 1400hm, Singletrail oder Straßen-Abfahrt mir Jausenmöglichkeit bei einem Almhaus Würd mich freuen, wenn wir was zusammenbringen! Bin schon gespannt und dabei , mit gerhardplsurf! Lets go biking mfg wo-ufp1 Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 also wo-ufp1 und ich fahren mit! Zitieren
prinz_f Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 @Sigi: Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, leider wächst mir meine Diplomarbeit gerade über den Kopf... @alle: ich hoffe, ihr hattet eine schöne Bike-Tour. Hat jemand Bilder gemacht, oder könnte einen kleinen Bereicht abgeben? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 @alle: ich hoffe, ihr hattet eine schöne Bike-Tour. Hat jemand Bilder gemacht, oder könnte einen kleinen Bereicht abgeben? Schade, mehr Absagen als Zusagen , nojo. Wir waren zu dritt. Eine kleine, schlagkräftige Mannschaft. Heiß war es. Aber durch die Höhe und den Schatten wohl erträglicher als mit dem RR auf Asphalt. Wobei, so wenig Asphalt hatten wir leider auch nicht. Insgesamt waren es 47 Kilometer und etwas über 1000 Höhenmeter. Gerhardplsurf hat ein paar Fotos gemacht. Und, wir haben Simons Commencal-Fully begutachtet . Abgesehen von der Funktion, ist es schön, vor allem das bling bling GOLD :love: ist einfach geil . mfg wo-ufp1 Zitieren
prinz_f Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Und, wir haben Simons Commencal-Fully begutachtet . bist du dir da sicher? :devil: Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 bist du dir da sicher? :devil: Simon, Siegfried; is ja ned so schlimm, nachdem ma uns ja kaum gekannt haben, vorher. Insgesamt ist es leider wirklich so, dass die Runde viel Asphalt enthält, wenn sie distanzmäßig halbwegs interessant sein soll. Forststraßen und solche G´schichten sind leider (da sie mittlerweile einen schönen Teil asphaltiert haben ) relativ rar geworden. Ich hoffe, dem Wolfgang und dem Gerhard hat die Trailabfahrt Spaß gemacht. Das ist leider auch in Wahrheit das Einzige, weswegen sich diese Schinderei lohnt (zumindest meiner Ansicht nach). Grüsse an alle, die dabei waren (und auch nicht), und ich hoffe, dass sich die Anfahrt aus Wien halbwegs ausgezahlt hat. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ich hätt auch gern noch vorbei geschaut bei euch, aber leider ist es Goisern auch nicht näher in Most4tl als von mir zHaus. Vielleicht geht sich ja noch mal eine solche Runde aus. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ... Und, wir haben Simons Commencal-Fully begutachtet . Abgesehen von der Funktion, ist es schön, vor allem das bling bling GOLD :love: ist einfach geil . mfg wo-ufp1 die funktion is ned schön oder wie ...? Zitieren
prinz_f Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 die funktion is ned schön oder wie ...? er meint wohl, dass abgesehen von der Funktion - die sowieso 1A ist - auch die Optik passt... so würd halt ich den Satz verstehen Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Wenn Interesse besteht, kann ich die Runde gern ein zweites Mal ausschreiben. Ich hab noch eine Alternativroute im Kopf, die ich aber z´erst selber mal abfahren muss, damit ich weiß, ob sie zurzeit fahrbar ist oder nicht. Wie gesagt: wenn ein paar Interessenten zusammenkommen spricht nix dagegen. Terminvorschlag müsste aber von euch kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.