Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh bitte, - harmlos - ...........

....und der Betreffende hat schon weiße Haare, ein

LOOK RR mit Lighties und einen Zeitfahrer und er stellt

sich ganz selbstbewusst in die Erste Startreihe um

Platz 97 in der Endwertung zu ergattern.

:klatsch:

sorry - bis zu welchem Alter darf man sich deiner

hochgeschätzen Meinung nach welche Ausrüstung kaufen ??

und dann - ab wann muss man sich auf das Bankerl setzen ???

und was wirst du machen

wenn du älter Gewirst

und vielleicht Gewicht zulegst ???

und vielleicht kapierst - das die Welt keine Scheibe ist :eek:

Geschrieben
sorry - bis zu welchem Alter darf man sich deiner

hochgeschätzen Meinung nach welche Ausrüstung kaufen ??

und dann - ab wann muss man sich auf das Bankerl setzen ???

und was wirst du machen

wenn du älter Gewirst

und vielleicht Gewicht zulegst ???

und vielleicht kapierst - das die Welt keine Scheibe ist :eek:

jaja, vor 25 Jahren hab ich auch noch gesungen "..hope, i die before get old", hat nicht geklappt, vielleicht sollte man sich über 30 eh einschläfern und zu Trockenfutter verarbeiten lassen, Marke Soylent :D

Geschrieben

....und der Betreffende hat schon weiße Haare, ein

LOOK RR mit Lighties und einen Zeitfahrer und er stellt

sich ganz selbstbewusst in die Erste Startreihe um

Platz 97 in der Endwertung zu ergattern.

:klatsch:

Platz 97 :toll::klatsch:

fänd ich super!

(>30a, aber

Geschrieben

Hallo,

Bei mir ist es das Wort Posing :k: .

Is das nicht Sch...egal wie einer, mit was für einem Radl fährt. Hat es irgendjemanden zu Interresieren, was der mit seinem Geld anstellt. Wenns jemanden stört einen Anderen zu überholen der ein 7000€ Radl fährt dann soll er ihn doch ansprechen drauf. Der wird ihm dann vielleicht sagen: Weißt ich hab schon 50km hinter mir, oder noch vor mir, oder mich freuts heut nicht so wirklich, oder ich will einfach nur wunderschön auf meinem Rad sein (auch seine Sache). Ich finde halt das Radln welche Art auch immer sei es im Bikepark oder XC oder was auch immer soll einem Menschen Spaß machen, um das gehts. Und da soll sich keiner Vorwürfe machen müßen: Oh Gott ich bin zu schön (bzw.mein Radl is zu toll) für mein Fahrkönnen. Ich finds halt irgendwie kindisch, Sorry ;) .

LG

Ganz meine Red´. :klatsch:

Ich bin froh, dass ich mir mein Bike leisten kann (weniger als 500 €) und das für meinen Sohn auch (noch weniger...).

Ich bin froh, wenn ich mir viel selbermachen kann, Geld für das Service spare und die Dinger trotzdem schön schnurren....

Ich freu mich allein über das Gefühl, mit einem mittelguten Radl sehr gut unterwegs zu sein, weil ich drauf aufpass und drauf schau, dass es technisch ok ist.

Ich freu mich überhaupt, wenn ich Zeit fürs Biken irgendwo abzwacken kann.

Mir sind die Poser wurscht - wenn ich mein Bike bei irgendeiner Hütte abstellen muss, bin ich lediglich froh drüber, wenn teurere Dinger ungesichert daneben stehen :devil:

LG

S.

Edit: und ich ärger mich, wenn bei meinem Radl die Schaltung klackert oder irgendwas quietscht oder nicht ok ist, wenn die Sitzposition nicht passt usw. Und das ist ganz unabhängig davon, ob das Radl billig oder teuer war....

Ich ärger mich auch ganz besonders, wenn irgendjemand mich wegen unserer "billigen" Bikes auslacht, weil derjenige soll einmal selber probieren, wieviel Geld ihm übrigbleibt, wenn er nicht nur für sich selbst sorgt und Biken nicht das einzige Hobby ist. Natürlich hätt ich nichts dagegen, wenn mir jemand ein teures Rad schenkt - aber ich hätte dann große Sorge, dass ich es kaputtmache oder dass es gestohlen wird.

Geschrieben

Es gab' da mal den Spruch: "Mit Autos und Frauen is' gleich. Wennst jung bist kannst das ned' leist'n, wennst oid bist dareitst 'as nimma."

In diesem Sinne würden sich keine Konsumgegenstände der Premiumklasse verkaufen lassen. Wenn wir das "Posing" völlig ausschließen würden, bliebe nur mehr das, was wir WIRKLICH brauchen. Und das ist nicht viel.

Es geht immer auch um das Image, den Spaß, die Freude am "haben-wollen".

Geschrieben
Wen ich mir ein 7000 Euro Rad im Abverkauf für 3499 hole, bin ich jetzt dann ein Poser oder nicht? :p:confused:

Nö dann bist ein Schnorrer oder Pfennigfuchser, aber niemals nie ein Poser! Echte Poser geben sich doch nicht mit Aberverkaufsware ab, weil sie ja liebend gerne "unabsichtlich" das Preisetikett am Rahmen lassen... (genauso wie manche Anzugträger das Label am Ärmel :rofl: ) :rolleyes::D

Geschrieben

in wirklichkeit ist das ganze ja relativ?

meine freunde wundern sich, dass ein rad über 2000 euro kosten können und fragen mich schon ob ich :spinnst?: - die kaufen sich eines um 300 und das ist noch zu teuer...

andererseits, was haben die anderen? ein auto? ein motorrad? und um das was so mancher verraucht, kann man sich auch bald ein nettes rad kaufen :)

Geschrieben

meine freunde wundern sich, dass ein rad über 2000 euro kosten können und fragen mich schon ob ich :spinnst?: - die kaufen sich eines um 300 und das ist noch zu teuer...

na du hast freund,wo gibts denn sowas :rolleyes::confused:

:)

Geschrieben
...

..

dafür wissen sie aber sicher ganz genau was ein Krügerl und eine halbe Stunde am Gürtel kosten,oder?

:devil:

Geschrieben
deiner liegt eh an, oder (is ja ein small)...

außerdem hast du maximal 74A :devil:

Auf jeden Fall genug für guten http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif

:rofl:

(PS: 74 A gibts gar net :p )

Geschrieben
Auf jeden Fall genug für guten http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif

:rofl:

(PS: 74 A gibts gar net :p )

Andere (Bundes)-Länder......... andere Sitten....

Andere Weiber...andere Titten :devil:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...