Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 [quote name=']Na bist ned' date=' weilst ja unter der Grenze von 3.500 bleibst. [/quote'] dann fall ich auch raus aus der Poser-Gruppe Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Geh bitte, - harmlos - ........... ....und der Betreffende hat schon weiße Haare, ein LOOK RR mit Lighties und einen Zeitfahrer und er stellt sich ganz selbstbewusst in die Erste Startreihe um Platz 97 in der Endwertung zu ergattern. sorry - bis zu welchem Alter darf man sich deiner hochgeschätzen Meinung nach welche Ausrüstung kaufen ?? und dann - ab wann muss man sich auf das Bankerl setzen ??? und was wirst du machen wenn du älter Gewirst und vielleicht Gewicht zulegst ??? und vielleicht kapierst - das die Welt keine Scheibe ist Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 sorry - bis zu welchem Alter darf man sich deiner hochgeschätzen Meinung nach welche Ausrüstung kaufen ?? und dann - ab wann muss man sich auf das Bankerl setzen ??? und was wirst du machen wenn du älter Gewirst und vielleicht Gewicht zulegst ??? und vielleicht kapierst - das die Welt keine Scheibe ist jaja, vor 25 Jahren hab ich auch noch gesungen "..hope, i die before get old", hat nicht geklappt, vielleicht sollte man sich über 30 eh einschläfern und zu Trockenfutter verarbeiten lassen, Marke Soylent Zitieren
slowly Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ....und der Betreffende hat schon weiße Haare, ein LOOK RR mit Lighties und einen Zeitfahrer und er stellt sich ganz selbstbewusst in die Erste Startreihe um Platz 97 in der Endwertung zu ergattern. Platz 97 fänd ich super! (>30a, aber Zitieren
sonina Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, Bei mir ist es das Wort Posing :k: . Is das nicht Sch...egal wie einer, mit was für einem Radl fährt. Hat es irgendjemanden zu Interresieren, was der mit seinem Geld anstellt. Wenns jemanden stört einen Anderen zu überholen der ein 7000€ Radl fährt dann soll er ihn doch ansprechen drauf. Der wird ihm dann vielleicht sagen: Weißt ich hab schon 50km hinter mir, oder noch vor mir, oder mich freuts heut nicht so wirklich, oder ich will einfach nur wunderschön auf meinem Rad sein (auch seine Sache). Ich finde halt das Radln welche Art auch immer sei es im Bikepark oder XC oder was auch immer soll einem Menschen Spaß machen, um das gehts. Und da soll sich keiner Vorwürfe machen müßen: Oh Gott ich bin zu schön (bzw.mein Radl is zu toll) für mein Fahrkönnen. Ich finds halt irgendwie kindisch, Sorry . LG Ganz meine Red´. Ich bin froh, dass ich mir mein Bike leisten kann (weniger als 500 €) und das für meinen Sohn auch (noch weniger...). Ich bin froh, wenn ich mir viel selbermachen kann, Geld für das Service spare und die Dinger trotzdem schön schnurren.... Ich freu mich allein über das Gefühl, mit einem mittelguten Radl sehr gut unterwegs zu sein, weil ich drauf aufpass und drauf schau, dass es technisch ok ist. Ich freu mich überhaupt, wenn ich Zeit fürs Biken irgendwo abzwacken kann. Mir sind die Poser wurscht - wenn ich mein Bike bei irgendeiner Hütte abstellen muss, bin ich lediglich froh drüber, wenn teurere Dinger ungesichert daneben stehen :devil: LG S. Edit: und ich ärger mich, wenn bei meinem Radl die Schaltung klackert oder irgendwas quietscht oder nicht ok ist, wenn die Sitzposition nicht passt usw. Und das ist ganz unabhängig davon, ob das Radl billig oder teuer war.... Ich ärger mich auch ganz besonders, wenn irgendjemand mich wegen unserer "billigen" Bikes auslacht, weil derjenige soll einmal selber probieren, wieviel Geld ihm übrigbleibt, wenn er nicht nur für sich selbst sorgt und Biken nicht das einzige Hobby ist. Natürlich hätt ich nichts dagegen, wenn mir jemand ein teures Rad schenkt - aber ich hätte dann große Sorge, dass ich es kaputtmache oder dass es gestohlen wird. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 natürlich sind wir alle poser... Naaaa, Du sicha ned!!! Zitieren
Der Peter Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Es gab' da mal den Spruch: "Mit Autos und Frauen is' gleich. Wennst jung bist kannst das ned' leist'n, wennst oid bist dareitst 'as nimma." In diesem Sinne würden sich keine Konsumgegenstände der Premiumklasse verkaufen lassen. Wenn wir das "Posing" völlig ausschließen würden, bliebe nur mehr das, was wir WIRKLICH brauchen. Und das ist nicht viel. Es geht immer auch um das Image, den Spaß, die Freude am "haben-wollen". Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Kannst Du mir erklären, wie man das mit 75B machen soll? :s: schlimmer wirds dann schon mit 80C Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 schlimmer wirds dann schon mit 80C was willst uns damit jetzt sagen ??? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 was willst uns damit jetzt sagen ??? dass des Trikot oben eng ist und unten schlabbert Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 dass des Trikot oben eng ist und unten schlabbert das Problem hab ich gsd nicht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 das Problem hab ich gsd nicht ich nur ab und zu:rofl: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Wen ich mir ein 7000 Euro Rad im Abverkauf für 3499 hole, bin ich jetzt dann ein Poser oder nicht? Nö dann bist ein Schnorrer oder Pfennigfuchser, aber niemals nie ein Poser! Echte Poser geben sich doch nicht mit Aberverkaufsware ab, weil sie ja liebend gerne "unabsichtlich" das Preisetikett am Rahmen lassen... (genauso wie manche Anzugträger das Label am Ärmel ) 1 Zitieren
willka Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 das Problem hab ich gsd nicht ich auch nicht! Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 dass des Trikot oben eng ist und unten schlabbert na gut ... sooo schiach find ich das gar ned :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 na gut ... sooo schiach find ich das gar ned :love: wenn des da Scotty sicht, bist dran wie in Meier sei Hund Zitieren
Der Peter Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 dass des Trikot oben eng ist und unten schlabbert Bei mir is' umgekehrt Zitieren
propain Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 das Problem hab ich gsd nicht ich auch ned, oben wegen de brustmuskeln (eh kloa oder?=) und unten wegen dem bauch Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 in wirklichkeit ist das ganze ja relativ? meine freunde wundern sich, dass ein rad über 2000 euro kosten können und fragen mich schon ob ich - die kaufen sich eines um 300 und das ist noch zu teuer... andererseits, was haben die anderen? ein auto? ein motorrad? und um das was so mancher verraucht, kann man sich auch bald ein nettes rad kaufen Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 meine freunde wundern sich, dass ein rad über 2000 euro kosten können und fragen mich schon ob ich - die kaufen sich eines um 300 und das ist noch zu teuer... na du hast freund,wo gibts denn sowas Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ... meine freunde wundern sich, dass ein rad über 2000 euro kosten können und fragen mich schon ob ich - die kaufen sich eines um 300 und das ist noch zu teuer... .. dafür wissen sie aber sicher ganz genau was ein Krügerl und eine halbe Stunde am Gürtel kosten,oder? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Kannst Du mir erklären, wie man das mit 75B machen soll? :s: deiner liegt eh an, oder (is ja ein small)... außerdem hast du maximal 74A :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 deiner liegt eh an, oder (is ja ein small)... außerdem hast du maximal 74A :devil: Auf jeden Fall genug für guten http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif (PS: 74 A gibts gar net ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Auf jeden Fall genug für guten http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif Ob GROSS ,oder klein; echt muß er sein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Auf jeden Fall genug für guten http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif (PS: 74 A gibts gar net ) Andere (Bundes)-Länder......... andere Sitten.... Andere Weiber...andere Titten :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.